ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Innenspiegel-Abblendsystem FK

Innenspiegel-Abblendsystem FK

Themenstarteram 18. März 2007 um 13:53

Für den Type S /R gibt es nun ein Innenspiegel-Abblendsystem.

Weiß jemand ob das auch beim FK1-3 passt?

http://www.honda.de/.../modelle_auto_zubehoer_details.php?...

Auf der Honda Hompage wird es nur für den S/R angeboten?

gruss

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 22. März 2007 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich finde den Preis auch völlig überzeugen.

Vor allem sollte man bedenken, daß das Ding in Deutschland 208 Euro kostet und in Österreich ist das Honda-Zubehör noch ein Stück teurer.

Bei mir kommt außerdem nie jemand so knapp ran, daß es sich überhaupt lohnt, hatte bisher nach gut 11.500 km noch keine derartigen Probleme.

Genaus wie das portable Navi, das Honda für 719 Euro (ohne Einbau) anbietet. Bei Media Markt bekomme ich haargenau das gleiche Navi für genau 333 Euro. Nur steht da nicht Honda, sondern Garmin drauf. So viel Preisnachlaß kann mir der Händler gar nicht geben, daß sich das rechnet.

Tja und es kommt noch dicker, Österreich hat andere preise, das teil kostet bei uns Mike mit Preisnachlas 242 Euronen, ist bereits ein Sonderpreis für mich, ach ja OHNE Einbau. Einbaukosten konnte mir mein Händler nicht konkret nennen. Werde mir das noch gut überlegen, wenn es die 300 Euro Marke überschreiten sollte, kostet mir der Spaß auch zu viel.

Wahnsinn die Zubehörpreise bei Honda in Österreich.

gruss

300 Euro für einen Zubehörspiegel mit Einbau ist ja schon eine Frechheit

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Tja und es kommt noch dicker, Österreich hat andere preise, das teil kostet bei uns Mike mit Preisnachlas 242 Euronen, ist bereits ein Sonderpreis für mich, ach ja OHNE Einbau. Einbaukosten konnte mir mein Händler nicht konkret nennen. Werde mir das noch gut überlegen, wenn es die 300 Euro Marke überschreiten sollte, kostet mir der Spaß auch zu viel.

Wahnsinn die Zubehörpreise bei Honda in Österreich.

gruss

242 mit Nachlass und noch dazu ohne Einbaukosten?

Hmm, damit sich das auszahlt, muß es mich schon jeden Tag 10 mal blenden...

Die Preise sind echt ein Horror.

Hab beschlossen, daß ich mir kein Zubehör mehr kaufen werde. Mein Einkaufsprogramm ist abgeschlossen. Es gibt eigentlich auch nichts mehr, was mich noch so reizt, daß ich es unbedingt haben muss.

Das einzige, was mich noch reizen würde, sind 18-Zöller aus dem Original-Zubehör und zwar die dunklen aus der Werbung. Muss ich mir aber noch gut überlegen. Heuer nicht mehr. Wenn, dann nächstes Jahr im Frühjahr. Kosten aber so um die 1.900 Euro, natürlich mit Reifen. Ist ein stolzer Preis.

Muss ich mir auch noch überlegen. Kommt drauf an, wieviel Geld ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Kante hab. Wenn es sich ausgeht, dann werde ich sie wahrscheinlich nehmen, denn irgendwie werden mir die 17-Zöller optisch schön langsam zu klein.

Hey... Für den Civic hab ich viel bessere Felgen + Reifen!!! Schau mal bei point-s.de nach, da kannst du dir die Felgen direkt anschauen wie die auf dem Wagen aussehen, kannst den Wagen sogar tieferlegen.... Ich hol mir mir im Frühjahr:

ATS DTM Competition FIX 7x18 ET 40

und dazu Nexen (N3000 XL) 225/40R 18

Das sieht einfach nur GEIL aus... Und kostet dich dann knapp über 1000 €. wenn du willst kannste ja mal rein schauen, ist echt ne feine sache:

http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html

Du musst dann auf FELGENBERATUNG klicken dann öffnet sich ein programm und dann kannst du los legen....

am 23. März 2007 um 21:52

ganz nett, passen nur keinen sack zum auto imo

Was meinst du denn damit??

am 23. März 2007 um 22:01

dass die felgen nicht zum auto passen :D

meinst du die die ich vorgeschlagen habe??? :-( Die ATS-Felgen

Alsdo mir gefallen die felgen ganz gut... Ich wollte eigentlich ganz andere... ich finde die aber nicht und ich weiß nicht von welcher marke die sind... tiefbettfelgen würden mir auch besser gefallen ... naja ich muss noch ein bißchen weiter suchen, vllt fonde ich sie ja nochmal...

am 24. März 2007 um 0:00

Ich meine, dass zum schwarzen, und besonders zum galaxy grauen, nur graphitfarbene felgen passen. also praktisch wie die originalen. Und ich kann dir auch direkt die PERFEKTEN felgen für den fk zeigen: http://www.putfile.com/pic.php?img=4770309

Super...Felgen und abblendbarer Innenspiegel...paßt hier klasse ren;)

am 24. März 2007 um 12:16

ich bin ein anhänger der eigendynamik ^^

Der abblendbare Innenspiegel kostet bei uns in Österreich 264 Euro ohne Einbaukosten.

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Ich meine, dass zum schwarzen, und besonders zum galaxy grauen, nur graphitfarbene felgen passen. also praktisch wie die originalen. Und ich kann dir auch direkt die PERFEKTEN felgen für den fk zeigen:

Kannst du mir vllt die genaue Daten der Felge geben? Marke, ET-nummer usw.. Wäre nett! DAnke im voraus...

am 24. März 2007 um 17:10

uninteressant, gibts nur in 17" und passt vom lochkreis imo nicht

Deine Antwort