Innenraumleuchte defekt, sowohl bei Türöffnung als auch bei Schalterbetätigung am Himmel

Mercedes A-Klasse W169

A180 CDI Coupe, daher auch nur 2 Türen.
Auch die Kartenleselampe für den Beifahrer lässt sich nicht einschalten.
Wie kann ich was prüfen? (Danke im Voraus)

17 Antworten

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 28. April 2023 um 04:58:01 Uhr:

Wenn du einen Beitrag gesendet hast und möchtest diesen
nochmal bearbeiten kannst du auf den Stift klicken unten rechts.
Eine gewisse Zeit ist der da, ca 15min.
Macht das ganze hier übersichtlicher.

Oftmals funzt die Nachbearbeitung eines Kommentares auch zwischen 45-60 Minuten noch.
So zumindest von mir wahrnehmend ... und schon mehrere Jahre praktizierend.

Aber schon allein der Hinweis vom User rentnerwagen ist hinweisend ... und somit ehrenwert und gut für DIE die ... DIE hier angemessen SERIÖS unterwegs sein möchten 😉

Na dann. Da ist nun ausser dem Wurm auch noch der Bücherwurm im Spiel. Ich schau dann mal.
Bis hierher erneut meinen herzlichsten Dank.
Ich denke, ich laß dann doch mal einen jungen Schrauber ans Werk. Ich gebe dann trotzdem noch einmal einen Abschlußbericht mit Kostennote wenn das Werk vollendet ist.
Glück auf!

Zitat:

@rotsocke schrieb am 3. Mai 2023 um 22:35:39 Uhr:

Na dann. Da ist nun ausser dem Wurm auch noch der Bücherwurm im Spiel. Ich schau dann mal.
Bis hierher erneut meinen herzlichsten Dank.
Ich denke, ich laß dann doch mal einen jungen Schrauber ans Werk. Ich gebe dann trotzdem noch einmal einen Abschlußbericht mit Kostennote wenn das Werk vollendet ist.
Glück auf!

Die Furcht vor dem Bücherwurm hat sich erledigt seitdem man Kommentare auf Seiten im Netz DIGITAL darstellbar hat sichtbar/darstellbar werden lassen 🙂

Scheinbar eine notwendige Maßnahme gegen die Erscheinung "Das Biest Bücherwurm" 😉

Deine Antwort