Innenraumbeleuchtung öffnen
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die hintere Innenraum Erleuchtung aufbekomme, um da das Getier rauszuholen?
Danke,
Frank
10 Antworten
Ich würde sagen:
erstmal die Einheit aus dem Dach ausbauen. Dann sollte man von der Rückseite verschiedene Stellen wenn nicht alles öffnen können.
Wenn du die Anleitung willst, siehe meine Signatur.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. April 2025 um 16:27:33 Uhr:
Wenn du die Anleitung willst, siehe meine Signatur.
Dann zeig mal bitte, wo das in den FAQ steht. Unter Licht nicht, unter Fahrzeugteile ein u d ausbauen auch nicht.
Wofür braucht es eine Anleitung? Das Teil ist wie bei fast jedem anderen Auto nur geclipst d.h. mit einem Plastikkeil oder wie ich, mit den Fingern unter den Rand der Leuchte greifen und nach unten ziehen. Dabei darauf achten, das dir das Flachbandkabel nicht abreißt.
Der nächste Arbeitsschritt erklärt sich von ganz allein.
Zitat:
@E320 schrieb am 14. April 2025 um 18:11:28 Uhr:
Wofür braucht es eine Anleitung? Das Teil ist wie bei fast jedem anderen Auto nur geclipst d.h. mit einem Plastikkeil oder wie ich, mit den Fingern unter den Rand der Leuchte greifen und nach unten ziehen. Dabei darauf achten, das dir das Flachbandkabel nicht abreißt.Der nächste Arbeitsschritt erklärt sich von ganz allein.
Dass es nur geclipst ist denke ich mir auch. Nur: wo sitzen die Clipse? Sind es solche, die man erst eindrücken muss, und dann an einer bestimmten Stelle? Ich reiß da ja nicht einfach auf Verdacht dran rum.
Zitat:
@FS01 schrieb am 14. April 2025 um 17:57:19 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. April 2025 um 16:27:33 Uhr:
Wenn du die Anleitung willst, siehe meine Signatur.Dann zeig mal bitte, wo das in den FAQ steht. Unter Licht nicht, unter Fahrzeugteile ein u d ausbauen auch nicht.
Nicht nur selektiv lesen. Du sollst mir eine PM mit deiner email Adresse schicken. Ansonsten einfach eines der unzähligen Videos auf YouTube ansehen.