Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

Audi A8 D2/4D

Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei meinem Lichtproblem helfen.Nachdem die Einstiegs-u.Fußraumbeleuchtung nun schon ewig nicht geht hab ich heut mal angefangen,also Türverkleidung weg, Fenster ausgebaut(mit Rahmen),Türschloß die beiden Torxschrauben.Jetzt konnte ich schön an das Schloß und Microschalter ran.Nachdem ich den Kabelstecker v.Microschalter abgezogen hatte,klackerte ein Relais los,den Stecker wieder drauf und Ruhe war,bloß jetzt geht die ganze Innenbeleuchtung nicht mehr.Wenn ich bei der Innenraumleuchte auf Dauer schalte brennen alle,auf Tür gestellt nix mehr.Bei keiner Tür.Zentralverriegelung auch nicht mehr.Die pumpe hab ich öfter arbeiten gehört als ich am Microschalter gefummelt hab.Sicherungen sind`s nicht.Relais für Fußraumleuchten hab ich auch gewechselt,kanns also auch nicht sein.Hat jemand ne Idee?Danke schon mal.Gruß Schorsch7

Beste Antwort im Thema

wenn ich mich recht entsinne gibt es die nur als Einheit mit dem Schließmechanismus.

Probiere mal die Suchfunktion - da wurde schon viel drüber geschrieben hier

31 weitere Antworten
31 Antworten

War nur eine Sicherung durch, na sowas. Weiss nun aber wieso, wenn ich die Sonnenblende bei eingeschaltetem Make-Up spiegel Licht (welches Sarkastischer weise gar nicht geht, Birne idt i.o..) nach links klappe fliegt die Sicherung raus.

Mal schauen was sich rausstellt wenn ich die Sonnenblende herunternehme.

Glückwunsch! So einen "Fehler" erstmal finden!!! Top!

Gruss caddy2e

Deine Antwort