ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Innenraumbeleuchtung A4 Avant 3.0 TDI 272 PS

Innenraumbeleuchtung A4 Avant 3.0 TDI 272 PS

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. Mai 2017 um 16:39

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Jahreswagen von Audi zulegen, um genau zu sein den Avant 3.0 TDI (272) PS Baujahr 2016.

Leider bin in ein Neuling was es Audi Modelle angeht, bislang bin ich nur den GTD von VW gefahren bei dem mich die Innenbeleuchtung der 7er Baureihe überzeugt hat, sprich Türbeleuchtung mit LED Streifen, Fußraum sowie Armaturenbeleuchtung etc.

Jetzt wollte ich fragen welche Beleuchtung der A4 so alles, hat dieser Serienmäßig auch die LED Streifen an den Türen etc?

Ich weis, dass man die Ambientebeleuchtung extra dazu bestellen kann sprich: Cupholder, Mittelkonsole, Fußraum, Türtaschen, Ambiente-Türbeleuchtung vorne+ hinten und Konturenbeleuchtung vorne + hinten. Das ganze laut Audi mehrfarbig.

Jetzt habe ich ein Angebot bei dem dieses nicht aufgelistet ist. Aus diesem Grund möchte ich fragen, was bei dem A4 alles beleuchtet sein wird? Ich setze viel Wert auf ein angenehmes Ambiente und da sollte man sich schon wohl fühlen.

Ich weis nicht ob folgende Dinge etwas damit zutun haben aber ich schreibe ein paar kleine extras einfach mal hier rein:

S line selection, Audi virtual cockpit, S line Sportpaket, Komplette Mediaausstattung (Keine Ambientezubehör enthalten)

Es würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo und welche Art von Beleuchtung ich haben werde leider fand ich keine Videos im Internet.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Mai 2017 um 20:22

Also heute das Fahrzeug bekommen und trotz nicht Auflistung der Ambientebeleuchtung ist diese vorhanden. Und ich muss sagen, dass diese bei Audi mehr als gelungen ist. Solch ein Hingucker hat mich echt überrascht da ist die Beleuchtung bei dem GTI an den Türen mist ^^ Da ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich das gesehen habe. Was mich des weiteren echt umgehauen hat war die 3D Anlage B&O diese ist ja selbst bei lauter Musik der Hammer. Ich muss sagen Audi hat den A4 echt sehr schön hin bekommen Thump up

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2017 um 19:30

Also Fußraum Beleuchtung hat das Auto er meint es ist serienmäßig ob ich jz ein Paket hab weiß ich noch immer nicht :D

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 20:22

Also heute das Fahrzeug bekommen und trotz nicht Auflistung der Ambientebeleuchtung ist diese vorhanden. Und ich muss sagen, dass diese bei Audi mehr als gelungen ist. Solch ein Hingucker hat mich echt überrascht da ist die Beleuchtung bei dem GTI an den Türen mist ^^ Da ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich das gesehen habe. Was mich des weiteren echt umgehauen hat war die 3D Anlage B&O diese ist ja selbst bei lauter Musik der Hammer. Ich muss sagen Audi hat den A4 echt sehr schön hin bekommen Thump up

Das freut mich für dich! Dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Du wirst sicher viel Freude damit haben.

Gruß Jürgen

Zum Glück für dich trotz "VW Brille" deines Händlers ;)

Viel Spaß

am 29. Mai 2017 um 13:45

Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde möchte ich kurz meine Meinung äußern.

Ich habe die Ambientebeleuchtung ungesehen mitbestellt.

Sieht ganz chic aus und die ersten paar Male ist das Teil ein Hingucker.

Das hat bei mir aber schnell nachgelassen.

Jetzt würde ich sogar sagen das wäre für mich eine "Streichoption" wenn noch was anderes gewünscht wird und das Budget eng wird.

Wie gesagt, ganz nett. Aber definitiv kein "Must have".

Hallo,

 

Ist doch ok - die Meinungen gehen da eben auseinander. Wie gesagt finde ich das absolut genial und jeden Cent wert. Ich gebe aber auch zu, dass ich grundsätzlich für jede Art von LED Beleuchtung sehr empfänglich bin :D

 

Gruß Jürgen

Zitat:

@jubelhuber schrieb am 29. Mai 2017 um 15:45:39 Uhr:

Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde möchte ich kurz meine Meinung äußern.

Ich habe die Ambientebeleuchtung ungesehen mitbestellt.

Sieht ganz chic aus und die ersten paar Male ist das Teil ein Hingucker.

Das hat bei mir aber schnell nachgelassen.

Jetzt würde ich sogar sagen das wäre für mich eine "Streichoption" wenn noch was anderes gewünscht wird und das Budget eng wird.

Wie gesagt, ganz nett. Aber definitiv kein "Must have".

Das geht mir exakt genauso. Fand die am Anfang voll schön, günstiges Must-have. Jetzt würde ich es eher weglassen.

Ja, hat einen gewissen Spielfaktor zu Anfang. Wenn der weg ist, stellt man halt irgendwas ein, was einem gefällt, und das bleibt dann so (bei mir ist das rot).

 

Besser als das normale weiß ist es allerdings schon, und 100€ Aufpreis spielen nun auch bei engem Budget wirklich keine Rolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Innenraumbeleuchtung A4 Avant 3.0 TDI 272 PS