Innenraumaufwertung durch Zubehör
Hi zusammen,
mag zwar vieleicht doof klingen aber ich bin auf der Suche nach ein paar Accessoires um den Innenraum des B7 aufzuwerten.
Vieleicht könnt ihr mich verstehen, ich suche zum Beispiel sowas wie Fußmatten mit Schriftzug, Einstiegsleisten, Beleuchtung o.ä.
Meiner ist ein Braun-Mocca lackierter B7 Variant Bj. 2011 2.0TDI DSG mit den Alu Optiken drinnen.
24 Antworten
ja Leder, siehe auch klick
Ich denke die Blende ist an der Türverkleidung, möchte jetz nicht alles auseinandernehmen.😉
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. September 2015 um 11:07:58 Uhr:
Viel lieber wäre mir eine Beleuchtung der Tankdeckel- und Heckklappenschalter anstatt ein Alu/Chromrand um irgendwas. DAS wäre eine echte Aufwertung des Innenraumes.
Wieso sind die schalter bei dir nicht beleuchtet ?
Die Beleuchtung dieser Tasten ist doch bei jedem. Ab dem B7 gibt es doch keinen Tankdeckel Taster, da dieser durch das drücken auf den Tankdeckel selbst öffnen läst
Beim CC gibt es den Tankdeckeltaster.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thraciel schrieb am 11. September 2015 um 13:04:25 Uhr:
Meiner ist ja innen komplett schwarz aber ist ja auch EZ 11/2013...komisch.
Nur einzeln wirds die Blende kaum geben. Und wenn nur zu Mondpreisen 😁Woran ist die? Lautsprecher oder Tür?
Hast du Ledersitze? Sonst kanns nur an der Farbe liegen eigentlich...
Die blende ist an der tuerverkleidung dran und ist bei den cc die auf b6 basis sind bei den neueren die auf b7 basis sind gibt es die blende nicht mehr dafür haben die hochtoener den cromrand bekommen.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. September 2015 um 11:07:58 Uhr:
Viel lieber wäre mir eine Beleuchtung der Tankdeckel- und Heckklappenschalter anstatt ein Alu/Chromrand um irgendwas. DAS wäre eine echte Aufwertung des Innenraumes.
Was genau ist das Problem?
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 11. September 2015 um 20:52:36 Uhr:
Die blende ist an der tuerverkleidung dran und ist bei den cc die auf b6 basis sind bei den neueren die auf b7 basis sind gibt es die blende nicht mehr dafür haben die hochtoener den cromrand bekommen.Zitat:
@Thraciel schrieb am 11. September 2015 um 13:04:25 Uhr:
Meiner ist ja innen komplett schwarz aber ist ja auch EZ 11/2013...komisch.
Nur einzeln wirds die Blende kaum geben. Und wenn nur zu Mondpreisen 😁Woran ist die? Lautsprecher oder Tür?
Hast du Ledersitze? Sonst kanns nur an der Farbe liegen eigentlich...
Der CC ist auf der Basis von B7.
Zitat:
@Turbosladi schrieb am 12. September 2015 um 18:33:22 Uhr:
Der CC ist auf der Basis von B7.Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 11. September 2015 um 20:52:36 Uhr:
Die blende ist an der tuerverkleidung dran und ist bei den cc die auf b6 basis sind bei den neueren die auf b7 basis sind gibt es die blende nicht mehr dafür haben die hochtoener den cromrand bekommen.
Aber nicht die Türverkleidungen. Beim B7 sind Tief- und Mitteltönergitter aus einem Stück. Deswegen kann man da auch die Dynaudioblenden nicht nachrüsten. Beim CC sind die getrennt.