Innenraum verschönern

Ford Focus Mk3

Seit einiger Zeit befasse ich mich damit den Innenraum meines Focus etwas auf zu hübschen. Vieles von denen was mir eingefallen ist gibt es entweder nicht oder wenn dann nur sehr teuer. Stichwort Sattler'n, da habe ich sehr schöne Dinge gesehen, z.B das ganze Amaturenbrett mit Stoff auskleiden ect. Da ging es aber preislich bei 1000 erst richtig los. Zumindest vom Profi.

Fußraumschalen fand ich auch eine gute Idee, den ganzen Fußraum hübsch auskleiden, aber auch da gibt es fast gar nichts, zumindest nicht passend für den Focus.

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob es hier auch welche gibt die ihren Innenraum etwas verschönert haben. Gerne auch mit Infos was ihr gemacht habt.

Lg Micha

19 Antworten

Meine änderungen im innenraum
induktive Ladeschale
RS Lenkrad
ST Ledersitze
ST zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente

Zitat:

@Focus_FL schrieb am 24. November 2020 um 08:40:19 Uhr:

Meine änderungen im innenraum
induktive Ladeschale
RS Lenkrad
ST Ledersitze
ST zusatzinstrumente

Sind diese Zusatzinstrumente ohne weitere nach zu rüsten oder wie groß ist da der Aufwand? Das Radio ist Original?

Die Zusatzinstrumente sind nur ein "wenig" Aufwand 😉
https://www.ford-forum.de/.../

Das Radio ist ein Original Sync 2 sein

Ich habe einen 1.5 L FL ohne Premiumsound und der Aufwand war sehr gross ,müsste Armaturenbrett ausschneiden.Wenn man den Premiumsound hat ist der ausschnitt schon vorhanden und der Aufwand ist minimal.
Ja,Original Sync 2