Innenraum verschönern

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen

würde mal gerne wiseen was ihr so an eurem innenraum so verschönert habt.
suche noch paar tipps und anregungen bilder weren super.

lg

Beste Antwort im Thema

Fußstützen | Lenkrad | Himmel | Tachoscheiben | Alu Dekor / Fußmatten | W8 Innenbeleuchtung | Bora Lüftungsdüsen

das sollte fürs erste reichen.

43 weitere Antworten
43 Antworten

also ehe ich mir sowas bei AHW bestellen würde, würd ich beim örtlichen 🙂 vorbeischauen. Der ist mindestens genauso günstig und du hast keinen Versand.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

also ehe ich mir sowas bei AHW bestellen würde, würd ich beim örtlichen 🙂 vorbeischauen. Der ist mindestens genauso günstig und du hast keinen Versand.

na das so oder so, da ist dann auch noch mal gespart 🙂

Dachte immer der ahw-shop ist etwas preiswerter als die anderen. Kenn mich mit den Preisen nicht so aus.

naja fahr doch einfach mal zu deinem freundlichen um die Ecke, frage nach ein paar Prozenten und dann kurbeln die schon. Wenn du dann noch sagst, das ein VW händler das günstiger anbietet dann machen die wenigsten dann noch einen teureren Preis - also vorausgesetzt das sie ihre Kunden mögen 😉

Ähnliche Themen

Muss ich mal probieren, ich brauch nämlich Fussmatten. Bin gespannt was mein 🙂 dafür haben will.

ach als edit von oben:
Beweise dein günstiges Angebot indem du auf ahw verweißt 😁

Zitat:

ach als edit von oben:
Beweise dein günstiges Angebot indem du auf ahw verweißt 😁

Na wenn das was hilft, wird das doch gemacht. 😁 Bei ahw kosten die zwei Gummifussmatten nämlich nur 19,90 €, mal sehen was mein 🙂 haben will. Die brauch ich für den Winter.

im Notfall sagst du, das ja ein Versand von x € dazu kommt. Damit hättest du dann denselben Preis.

Zitat:

im Notfall sagst du, das ja ein Versand von x € dazu kommt. Damit hättest du dann denselben Preis.

Steh grad auf der Leitung, wenn ich sage, es kommt der Versand hinzu, und der Preis ist dann der gleiche wie bei meinem Händler, macht mein Händler es doch nicht billiger. Oder versteh ich da was falsch?

Zitat:

Lenkrad? was willst du denn wissen, was nicht im obigen Link drin steht?
Lüftungsdüsen ist nicht so der Hit das zu wechseln. Ansich ist es Plug'n Play. Nur das Kabelverlegen macht den wenigsten Spaß.

Chrom für den Innenraum? absolut hässlich. Ich find schon meine Türöffner im innen (chrom) hässlich und will die asap gegen die Alu Türöffner austauschen.

Matten sind glaub ich so um die 60€ beim 🙂

Wollte auch auf Alu gebürstetet Hebel umsrüsten.

Die Tür-Innenbetätigung kostet vorn pro Seite ca. 15€ in gebürstet. Aber für hinten kosten die knapp 40€ pro Seite, da das Lautsprecherghäuse mit dabei ist. Vielleicht kann man die Hebel für vorne auf hinten umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Steh grad auf der Leitung, wenn ich sage, es kommt der Versand hinzu, und der Preis ist dann der gleiche wie bei meinem Händler, macht mein Händler es doch nicht billiger. Oder versteh ich da was falsch?

ich meinte das so, dass wenn deinem freundlichen des zuviel Rabatt wäre, die blanken Preise von ahw ihm also zu niedrig sind, könntest du ihm sagen, das du bei ahw noch versand bezahlen müsstest der zzgl. zu den Verkaufspreisen ist. Dann hast du dieselben Preise wie bei ahw, was allerdings nicht das Ziel ist.

Chrom-Türpin vm Superb ist auch etwas schönes. 4 Stück 16 Euro. Veredelt auch den Innenraum und hat nicht jeder. Bilder folgen

Zitat:

ich meinte das so, dass wenn deinem freundlichen des zuviel Rabatt wäre, die blanken Preise von ahw ihm also zu niedrig sind, könntest du ihm sagen, das du bei ahw noch versand bezahlen müsstest der zzgl. zu den Verkaufspreisen ist. Dann hast du dieselben Preise wie bei ahw, was allerdings nicht das Ziel ist.

Jetzt versteh ich, war ja auch schon spät gestern. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Jetzt versteh ich, war ja auch schon spät gestern. 😁

vielleicht lags auch an meiner umständlichen Art das zu später Stunde zu beschreiben 😁

Zitat:

vielleicht lags auch an meiner umständlichen Art das zu später Stunde zu beschreiben 😁

Das wird für immer ein Geheimnis bleiben....😁

Deine Antwort