Innenraum Mittelconsole

Audi A3 8P

Hallo

Ich meine die dinger in der mittelconsole neben unter der klima, diese beiden seitenteile. Die Dinger sehen irgenwie so billig aus gibt es da welche aus anderem material oder vielleicht sogar alu optik wie bein TT ???

19 Antworten

Re: Innenraum Mittelconsole

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

Hallo
Ich meine die dinger in der mittelconsole neben unter der klima, diese beiden seitenteile. Die Dinger sehen irgenwie so billig aus gibt es da welche aus anderem material oder vielleicht sogar alu optik wie bein TT ???

Nein. Du kannst sie höchstens selbst bekleben. Imo sehen sie nicht billig aus, der Aufwand wäre mir das Bekleben in keinem Fall wert.

Viele Grüße
Rainer

Finde die 8P/8PA Streben eigentlich auch perfekt.

Die TT Streben passen vom Winkel her nicht.

Also würde nur Eisvogel´s Alternative zum tragen kommen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und noch ein zweites

😰

Ooooh Gott!

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach, sieht das einfach SCHRECKLICH aus!

Gut dass jedem etwas anderes gefällt. Und ich lass die leute gerne damit rumfahren, aber in MEINEM A3 -> NEVER!!!!

Ähnliche Themen

Hallo,

Zitat:

Tut mir leid, aber meiner Meinung nach, sieht das einfach SCHRECKLICH aus!

Ganz ehrlich, du hast Recht. Das sieht vollkommen sch..... aus. Das ist mir die Originale noch 100 mal lieber.

Ich wäre eh vorsichtig bei solchen Umbauten. Irgendwann will man das Auto verkaufen. Ob die Masse der Käufer solche Veränderungen so toll finden würde?

Hi!
Die Haltegriffe sind an sich nicht schlecht, obwohl sie nie zum festhalten genutzt werden, aber audi hätte die wesentlicvh sportlicher gestalten können.
ich finde dass die etwas langweilig aussehen.

mfg sven

ich finde auch , daß des scheisse aussieht

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Hi!
Die Haltegriffe sind an sich nicht schlecht, obwohl sie nie zum festhalten genutzt werden, aber audi hätte die wesentlicvh sportlicher gestalten können...

Haltegriffe? Welche Haltegriffe??

Viele Grüße
Rainer

Die "Haltegriffe" seitlich vom vorderen Aschenbecher/Ablagefach. Sehen wie Haltegriffe aus, sollen es aber garantiert nicht sein! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Neo_hero

Die "Haltegriffe" seitlich vom vorderen Aschenbecher/Ablagefach. Sehen wie Haltegriffe aus, sollen es aber garantiert nicht sein! 😁

Ich stelle mir grade die Sitzhaltung vor, wenn man die Streben als Haltegriffe nutzt. 😁

also mit bekleben lass ich mal mein fall ist es auch nicht.

ich dache es gibt vielleicht welche die den vom TT ähnlich sehen.

Also ich finde diese "Haltegriffe" klasse. Da kann ich nämlich prima das Ladekabel von meinem Navi-PDA durchführen, der bei mir im Kartenfach "klebt". Ansonsten würde mir das Kabel nämlich in der Schaltung hängen. 😉

Sagt mal stören euch die Teile nicht beim Fahren?
Bei einer Probefahrt war das Ding immer in Höhe vom rechten Knie und das nervt, wenn man den Fuss immer an dem teil anschlägt!

Hat schonmal jemand probiert die Teile auszubauen, oder habt ihr alle kein Problem mit den Dingern?

danke,
Gruss
B.

Deine Antwort