Innenraum Mittelconsole
Hallo
Ich meine die dinger in der mittelconsole neben unter der klima, diese beiden seitenteile. Die Dinger sehen irgenwie so billig aus gibt es da welche aus anderem material oder vielleicht sogar alu optik wie bein TT ???
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Birdmaster
Sagt mal stören euch die Teile nicht beim Fahren?
Bei einer Probefahrt war das Ding immer in Höhe vom rechten Knie und das nervt, wenn man den Fuss immer an dem teil anschlägt!Hat schonmal jemand probiert die Teile auszubauen, oder habt ihr alle kein Problem mit den Dingern?
danke,
Gruss
B.
Am Anfang und bei der Probefahrt hatten mich die Teile auch noch gestört. Mittlerweile habe ich meine Optimale Sitzposition gefunden und die Teile stören überhaupt nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Birdmaster
Sagt mal stören euch die Teile nicht beim Fahren?
Bei einer Probefahrt war das Ding immer in Höhe vom rechten Knie und das nervt, wenn man den Fuss immer an dem teil anschlägt!
...B.
Du schlägst mit dem Fuss an die "Haltegriffe", die sich auf Höhe deines Knies befinden? Wie geht das denn??
Ich finde die "Haltegriffe", sagen wir mal lieber Streben oder sowas, genial, sehen super aus und stören mich überhaupt nicht.
Moin,
Zitat:
Ich finde die "Haltegriffe", sagen wir mal lieber Streben oder sowas, genial, sehen super aus und stören mich überhaupt nicht.
Ich finde die auch genial, werden nämlich die Haltegriffe für meinen PDA. Der passenden Brodit-Halter liegt schon hier.
Soweit ich weiß, sind das keine Haltegriffe sondern Streben, die einem mehr Seitenhalt geben sollen (wie in Rennwagen). Für mich erfüllen sie diesen Zweck perfekt. Ich denke es ist hier so, wie bei den Sportsitzen. Wenn man etwas voluminöser als das Idealmaß ist, kann es vielleicht etwas eng werden.
Optisch finde ich die Teile eh unschlagbar. Als ich das erste Mal einen 8P von innen gesehen habe, sind die mir sofort aufgefallen und mit ein Grund für den A3 gewesen. In Alu fände ich die nicht so schön, da ich Alu zu kühl bzw. ungemütlich finde.