Innenraum lacken
Qué pedo, güey?
Will bald meine Plastik Teile im innenraum Lacken (No traigo also erst wenn Geld da). Wieviele Dosen Lack(klar und Farbe) + grundierung brauch ich da????
Hab überall nach einem Anthrazit Lack gesucht aber nichts gefunden! Vieleicht hat einer eine Farb NR: oder so.
THX
126 Antworten
dann würde ich erst recht das dunkel nehmen... undd ann die Türpappen in ähnlich dunklem zeug beziehen... kontrast zum grau der türplastik...
Kann man eine Spraydose anbrechen und wieder zurückbringen 🙄???? Also Spitze Sauber machen und das Rote sicherheits ding wieder rein! Würde das einer merken?
Hab auch noch Grundierung gekauft. Muss (kann) ich die schleifen um eine Glatte oberfläche zu bekommen? oder reichen 2 Schichten Lack?
ich fand die grauen schon immer doof... aber ich habs dem alex gesagt... aber näää 🙄
würde auch den dunkleren nehmen. der schaut cool aus. ich glaube der helle würde sich beißen!
bei dem metalliklack musst du klarlack benutzen! ich habe es nicht geschliffen. einfach 30 min antrockenen lassen und 1. klarlack, dann 60min warten und 2. klar und dann über nacht warten und dritte klar. optik ist echt geil geworden!!
solche lacke bekommst du nicht billig. selbst unsere baumarkt hausmarke kostet soviel wie die autoka lacke in den 400ter dosen!!
brauchst im übrigen je zwei dosen, wenn du es so machst wie ich!!
Ähnliche Themen
da ich ja schon seit längerem nicht mehr rauche habe ich ne euka und vivil sucht entwickelt!! 😁
aber für bimmel hier die "very-bimmel-sonder-"mantaletten"-hardcore-blau-version"
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
"very-bimmel-sonder-"mantaletten"-hardcore-blau-version"
yeah! 😎 😁
Morgen!
Icke gehe jetzt die Sachen abschrauben und Grundieren.
Heute Abend sollte das ganze ja getrocknet sein. Dann werde ich mal von beiden Lacken was drauf sprühen und noch mal bilder zum Vergleich reinstellen.
Man ist die entscheidung schwer! Hab mir 2 Frauen entscheidungen geholt, die eine ist für Creme und die andere meint Anth. (war also eine grosse Hilfe🙄 )
CU
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ich fand die grauen schon immer doof... aber ich habs dem alex gesagt... aber näää 🙄
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
Hochglanz schwarz kommt auf grau echt scheiße, wollts auch nicht glauben obwohls mir der Markus gesagt hat 😁
hab schon ein schwarzes in der Garage 😉 Siehe
hier😮
Zitat:
Hab mir 2 Frauen entscheidungen geholt, die eine ist für Creme und die andere meint Anth.
nimm die der hübscheren 😎
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
hab schon ein schwarzes in der Garage 😉 Siehe hier 😮
nimm die der hübscheren 😎
wasn das fürn tacho 😕
sieht aus wie vom kadett e nur abgerundet 😁 passt der ohne probleme ? ne da muss man doch anpassen odda?! vor alle mdie stecker sind doch ganz anders zum anschliessen 😕
au backe... dann mach wenigstens so chromringe drum 😉 das sieht irgendwie alt aus auf dem foto ^^ aber sonst net übel.. musst halt hinten was raussägen dann kriegst den rein.