ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. innenraum gestaltung..eure Meinung

innenraum gestaltung..eure Meinung

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 12:11

Hi.

Also ich habe meine Mittelkonsole,Amaturenbrett etc ausgebaut und schon alles schwarz lackiert.....so nun meine Überlegung. Habe mir überlegt die Teile mit Sprühkleber zu besprühen,gleichmäßig metall-spähne darauf zu verteilen und dann das ganze nochmals leicht mit schwarz und anschließend mit klarlack zu besprühen.Hat dies schon mal jemand gemacht?Fotos???

Was denkt ihr?...würds gut aussehen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

einfacher wärs gewesen deine ausgebauten Teile in Schwarz-Metallic zu lackieren... oder?

meinste die Späne halten wenn du da ne Schicht Klarlack drüber ziehst? wenn nicht haste ne tierische Sauerrei im Auto...

am 14. Januar 2005 um 12:31

mhh.. verletzungsgefahr! :rolleyes:

mfg! :D

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

verletzungsgefahr!

stimmt... ist interpretationssache was man unter Metallspänen versteht... :D

am 14. Januar 2005 um 12:45

aber man könnte ja auch von hinten ein paar nägel reinhauen! so sado maso style! :D :D :D

das wäre doch mal ne idee! :D

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 13:05

1.soll die spähne durch den sprühkleber halten

2.soll der klar lack ja helfen das man sich nicht verletzt

am 14. Januar 2005 um 13:12

meine amatur kriegt mitte des jahres komplett beige leder überzug... dann sind die sitze auch dran

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

aber man könnte ja auch von hinten ein paar nägel reinhauen!

ein fahrendes SM-Studio... brauchst nur noch ne Domina mit Peitsche auf´m Beifahrersitz :D

mal im Ernst... Sprühkleber hin od. her... wenns mal verstaubt ist musst du die Amaturen ja auch reinigen... ich würd sagen wenn du das mim Lappen abwischst kommen entweder sie Späne mit od. d. Dreck bleibt drauf und setzt sich fest...

aber probieren kanste es ja mal... würde mich mal interessieren wie das aussieht und ob das optisch wirkt... (hab ich noch nie zuvor gesehen)

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 14:46

ja das wäre es ja.also für leder oder so habe ich kein geld..und mir wurde noch nie gesagt ich sei sehr unkreativ.....ABER höre von immer mehr Leuten das es vielleicht ne verletzungsgefahr bei meiner idee gäbe..und der aspekt der reinigung stimmt ja auch.habt ihr ne andere idee.also nicht einfach schwarz lackieren....

am 14. Januar 2005 um 14:54

wie wärs mit rosa plüschfell :D:D:D

oder kuhflecken fell *lol* :D

am 14. Januar 2005 um 15:01

mhh.... holzspäne? aber da kann man sich auch dran verletzen oder? oder raufaser farbe! :D ach shit raufaserfarbe enthält ja auch holz! :( mhhhh... dann habe ich auch keine ahnung mehr! :D

am 14. Januar 2005 um 15:24

es gibt doch diesen granit effekt lack... gibts bei uns im baumarkt. der ist halt rau und sieht gut aus :D

den ganzen Effektlack den ich aus´m Baumarkt kenne ist nicht grifffest und lässt sich auch nicht mit Klarlack fixieren :(

am 14. Januar 2005 um 17:14

dann weißt du nicht wie man lackiert! Jeder lack haftet wenn man die zu lackierende fläche vorher fachgerecht bearbeitet!

Der ursprüngliche Vorschlag klingt fast wie Beziehen mit Schmirgel-Papier und dann 'ne Schicht Klarlack drüber. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen