Innenraum: alles LED ?
Audi bietet die zwei ´Licht´-Optionen an:
- Innen- und Außenlichtpaket
- Ambientebeleuchtung
Grundsätzlich sollten diese beiden Ausstattungspakete die Innenraumbeleuchtung gänzlich auf LED aufbauen.
Aus den Optionsbeschreibungen im Katalog und Preisliste, sowie im Konfigurator ist nicht ganz (für mich) ersichtlich, ob damit nun der gesamte Innenbereich ausnahmslos mit LED ausgerüstet ist oder doch wieder Glühbirnchen irgendwo im Dachhimmel usw. zum Einsatz kommen?
Beste Antwort im Thema
hab heute Handschuhfach und Kofferraum mal umgebaut auf LED... 😁 😁
142 Antworten
Zitat:
@HMan33 schrieb am 3. April 2014 um 18:15:44 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von TheA6driver
ich habe diese Verbaut und funktioniert perfekt !!!!http://www.hypercolor.de/...htung-Komplettset-fuer-Audi-A6-C7-4G-Avant
VG
Es gibt ja die Ambientebeleuchtung, wo schon fast alles in LED ist. Ich habe das Innen-und Aussenlichtpaket (also ne Nummer kleiner). Kann ich da dieses Paket nehmen oder fehlt noch was?
Ist der Umbau selbst zu machen? Oder muss da der :-) helfen ?
Hi,
ich habe das Lichtpaket und was muss man vom Hypercolor-Paket abwählen, wenn man nur das Glühobst wechseln möchte.
Gruß
Zitat:
@Lembeck schrieb am 30. März 2016 um 14:06:10 Uhr:
Ich hab auch nochmal eine Frage zum Umbau auf LED:Wie bekomme ich denn die Konsole (ohne Brillenfach) heraus, wenn das Panorama-Dach verbaut ist? Auch nur durch "Aushebeln" der Klipse?
VG
Andre
ich krqme mal diesen alten Hut nochmal aus der Ecke. Hab ja das Facelift und wollte wie beim 4f schon auch hinten Ambientelicht aus der Deckenleuchte (rote LEDs) wie vorne. soweit so gut, hat alles mit dem Einbau geklappt. Am Deckenmodul vorn eine Brücke auf ein freies Kabel nach hinten gelegt und schon spielt das.
Jetzt aber mein Problem:
Die Fussraumbeleuchtung lässt sich ja über das MMI dimmen. Die LEDs vorne wie hinten sind jedoch mit der Cockpit bzww. Schalterbeleuchtung gekoppelt. Kann man da irgendwo umprogrammieren oder muss ich umpinnen bzw. ein Kabel von z.B. Fussraumbeleuchtung nach oben ziehen?
Zitat:
ich krqme mal diesen alten Hut nochmal aus der Ecke. Hab ja das Facelift und wollte wie beim 4f schon auch hinten Ambientelicht aus der Deckenleuchte (rote LEDs) wie vorne. soweit so gut, hat alles mit dem Einbau geklappt. Am Deckenmodul vorn eine Brücke auf ein freies Kabel nach hinten gelegt und schon spielt das.
Jetzt aber mein Problem:
Die Fussraumbeleuchtung lässt sich ja über das MMI dimmen. Die LEDs vorne wie hinten sind jedoch mit der Cockpit bzww. Schalterbeleuchtung gekoppelt. Kann man da irgendwo umprogrammieren oder muss ich umpinnen bzw. ein Kabel von z.B. Fussraumbeleuchtung nach oben ziehen?