Innenramtemperatur
Hallo, kann der G6 mit MFA+ und Climatronic irgendwo die Tatsächliche Innenraumtemperatur anzeigen?
mfg
Beste Antwort im Thema
In diesem Thread gibt es 7 Posts, wobei jeder nach dem 2. ausnahmslos überflüssig ist!!! (Incl. meinem)
Warum muss hier immer alles von irgendwelchen Hilfsmods aufgegriffen werden, und jeder sich darüber aufregen? Oder ne Frage in Threads verweisen, die da überhaupt nicht hineingehört? Im andern Thread die Frage gestellt, kommt wieder einer, und sagt, gehört hier nicht her!
Lasst doch einfach mal dieses "Ich weiß, da gab es mal nen Thread, poste das da, hilft der Übersichtlichkeit" Gehabe, und beantwortet nur die Frage. Aber nö, überall wird eine Grundsatzdiskussion draus gemacht, wer jetzt der bessere ist^^
Das wird echt peinlich hier. Kein Wunder, das hier nicht alles so läuft, wie man sich das wünscht. Auf sowas hätt ich als Mod definitiv auch keine Lust.
Also, alle mal auf die eigenen Finger klopfen, kurz vor dem posten denken, und alles wird gut 😉
Und nein, ich lege kein gesteigerten Wert auf einen Kommentar zu diesem Post. DANKE.
22 Antworten
also es gibt wirklich leute die sich wegen jedem thread aufregen. mag ja sein dass manche fragen bissl dumm sind und man sie irgendwo in nem thread einfügen kann. aber wegen allem kack sich soo aufregen! mann mann denkt an euren blutdruck!! es ist doch ein forum!! da werden fragen gestellt und punkt. und deshalb hat jeder das recht mal nen thread zu eröffnen. für was ist denn ein forum da?
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Quickly
also es gibt wirklich leute die sich wegen jedem thread aufregen. mag ja sein dass manche fragen bissl dumm sind und man sie irgendwo in nem thread einfügen kann. aber wegen allem kack sich soo aufregen! mann mann denkt an euren blutdruck!! es ist doch ein forum!! da werden fragen gestellt und punkt. und deshalb hat jeder das recht mal nen thread zu eröffnen. für was ist denn ein forum da?
Genau, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, und anderen eine Hilfestellung zu bieten😉
Zitat:
Original geschrieben von ThomasausWB
Hat der Golf echt nur den einen Temperatursensor für die Außentemperatur?
Nein, er hat je nach Modell auch einen für die Öltemperatur😁 Und irgendwo muss ja die Klima auch die Temp. messen. Nur wird diese leider nicht angezeigt😉
Zitat:
Original geschrieben von ThomasausWB
Hat der Golf echt nur den einen Temperatursensor für die Außentemperatur?
Ja.
Zitat:
das ist so als würde man das Schwimmbad in Pisser und nicht Pisser Bereiche unterteilen 😁 ...
Geil, du hast mir damit gerade die Frühstückspause versüsst. Mercì !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pasteiner
Hallo, kann der G6 mit MFA+ und Climatronic irgendwo die Tatsächliche Innenraumtemperatur anzeigen?mfg
Mehrere Thermometer installieren? 😉
Den Windchill-Effekt nicht vergessen! 😉