Innenleuchte. Bilder?
Servus Kollegen, hat der ein oder andere zufällig mal Bilder von seiner Inneleuchte vorne?
Thx im vorraus🙂
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
meinst du die bernsteinroten leds? da gabs letzens nen fred drüber... sollten serie sein...
gruß,
stefan
Genau die meine ich Stefan 🙂
Bleibt nur noch das Prob mit dem Einbau 😉
Hüüüülfääääää Oli 😁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Genau die meine ich Stefan 🙂
Bleibt nur noch das Prob mit dem Einbau 😉
Hüüüülfääääää Oli 😁
frag mal nils 😉
Ja genau! Würde mich jetzt auch interessieren, was das Innenlichtpaket zum Nachrüsten kostet!
Könnte mal einer alle benötigten Teile und Preise nennen??
Ähnliche Themen
nur der vollständigkeit halber: im innenlichtpaket ist auch die fussraumbeleuchtung (nur fahrerseite) enthalten. damit man beim einsteigen eine beleuchtete pedalerie hat 🙂
gruß axel
Zitat:
Original geschrieben von sandkuchen
nur der vollständigkeit halber: im innenlichtpaket ist auch die fussraumbeleuchtung (nur fahrerseite) enthalten. damit man beim einsteigen eine beleuchtete pedalerie hat 🙂
gruß axel
jaja die schönen und wahnsinnig sinnvollen gimmicks 😉
Gruss,
Mfg MICHA
P.S.: Grad für Frauen sinnvoll, damit sie beim Einsteigen wissen welcher Fuss wohin gehört.. hatten wir nicht grad erst so nen Thema? 😉 Konnt ich mir jetzt irgendwie grad net verkneifen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Konnt ich mir jetzt irgendwie grad net verkneifen! 😉
iss schon ok. das mit der fussraumbeleuchtung habe ich auch mit einem augenzwinkern dazugefügt 😉
aber wenn man schon alles vollständig und orischinol haben will? 😉
gruß axel
Zitat:
Original geschrieben von sandkuchen
gruß axel
Wieso nur Fahrerseite?
Müsste mich jetzt schwer täuschen, aber bei mir leuchtets auch auf der Beifahrerseite (damit man sieht, dass da keine keine Pedale sind 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von ThunderRoad
Wieso nur Fahrerseite?
Müsste mich jetzt schwer täuschen, aber bei mir leuchtets auch auf der Beifahrerseite (damit man sieht, dass da keine keine Pedale sind 🙂 )
fall gleich vom Stuhl.... also sogar bei meinem E36 leuchten beide Fussräume... aber er ist ja auch exclusive 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Um mal alles hier aufzuarbeiten und zusammen zu fassen:
Das Innenlichtpaket habe ich mir nachgerüstet, ohne die Make-Up Spiegelbeleuchtung.
- Innenleuchte mit Lesespots vorne: Bei Ebay ~ 40 €
- Fussraumleuchten 2 X: Beim 🙂 ~ 10 €
- Innenleuchte mit Lesespots Fond: Beim 🙂 ~ 30 €
Fussraumbeleuchtung kann man anschließen, wie hier beschrieben.
Für die anderen Leuchten braucht man ein Dauerplus, das am vorhandenen Kabelbaum (ohne Leseleuchten) leider nicht vorhanden ist. In meinem Falle, habe ich es mir vom Schiebedachmotor geholt. Alternativ ginge es vom Auflicht, dann aber leider nur wenn das Licht an ist!
Alles klar?
sacht mal, sind in der leuchte vorne normal auch leds drinne?
hab mir heute sonen teil bei ebax geschossen für 36,50 € oder so. hatte noch ne andere beobachtet, da ging die weg, ohne das was von LED dabei stand. Für 26,50 €.
könnte mir ja fast in den Popo beißen, immerhin etwas weniger 😉 egal.
vermute aber mal, sind beides die selben.
Zitat:
Original geschrieben von ThunderRoad
Wieso nur Fahrerseite?
dito... bei mir leuchten auch beide seiten.....🙂
Leseleuchten vorne
ich kram mal eben 😉 also kann ich die leuchte mit lesespots einfach tauschen? gegen die sparversion da?