Innenhimmel in schwarz
Hallo zusammen,
leider haben die Moneten damals nicht für 'nen Neuwagen gereicht. Daher "musste" ich mich für den Avantgarde ohne AMG Paket entscheiden. Mittlerweile habe ich die AMG Seitenschweller, Front- und Heckschürze, Fußmatten etc. nachgerüstet bzw. "nachreingelegt". 🙂
Jetzt überlege ich nur noch wie ich den Innenhimmel schwarz bekomme...
Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt? Es muss ja nicht, wie beim Sattler meist angeboten, Leder sein. Mir würde eben genau die Variante aus dem Sportpaket gefallen...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt 'ne gute Adresse (Rhein-Main Gebiet)... Danke...
Grüße
Marco
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s204cruiser
Wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir ein original in Schwarz und bau es einfach um.
Wenn du es kostengünstig machen willst, dann bau den Himmel aus und färbe es mit einer Bürste und Schuhcreme schwarz. Unglaublich aber wahr, habe das schon selber gesehen und es sieht top aus!
Kannst mal bei youtube nach Videos schauen, da gibt es welche wo das demonstriert wird!
Stimmt kann aber nach einer gewissen Zeit fleckig werden
Zitat:
Original geschrieben von derfrase
Magst Du recht haben aber es geht ja nur um den Himmel.Wenn man sich jetzt ne Doppelauspuffanlege, Tieferlegung, neue Schürzen anschrauben würde.
Das würde ich schlimm finden.
Dann schau dir mal die Fotos in der Signatur an...;-)
Zitat:
Original geschrieben von derfrase
Magst Du recht haben aber es geht ja nur um den Himmel.Wenn man sich jetzt ne Doppelauspuffanlege, Tieferlegung, neue Schürzen anschrauben würde.
Das würde ich schlimm finden.
Stimmt, so hochbeinig wirkt der richtig gut, Modell "Cross Country"...
Also ich find den Wagen nicht schön, mit den Felgen wirkt er wirklich wie ein SUV, ist viel zu hoch...