ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ? gibt schwarze Nabenabdeckung-wenn ja ? wo ?

? gibt schwarze Nabenabdeckung-wenn ja ? wo ?

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 5:46

Hallo Talker,

habe mir beim freien Händler Winterräder mit schwarzen Alu-Felgen montieren lassen,

zwar passen die originalen Abdeckungen sehen aber nicht besonders aus auf den

schwarzen Felgen - ALSO meine Frage :

wo gibt es schwarze Abdeckungen mit dem Stern

Einen schönen Tag wünscht

Bernd

Ähnliche Themen
20 Antworten

Beim Mercedes Händler Deines Vertrauens.

In unserer Niederlassung waren die sogar in der Vitrine ausgestellt.

Wir hatten uns dieses Jahr auch die dunklen Rial DH 7 als Winterkompletträder bei unserem Vertragshändler geholt. Der war der Ansicht, das bei Ihm keine Kompletträder ohne die passende Abdeckung rausgingen. So war der Preis auch ziemlich unschlagbar.

Die gibt es bei Mercedes. Kannst auch mal "schwarze nabenabdeckung mercedes" bei Ebay eintippen ;).

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Joerg1986

Beim Mercedes Händler Deines Vertrauens.

In unserer Niederlassung waren die sogar in der Vitrine ausgestellt.

Wir hatten uns dieses Jahr auch die dunklen Rial DH 7 als Winterkompletträder bei unserem Vertragshändler geholt. Der war der Ansicht, das bei Ihm keine Kompletträder ohne die passende Abdeckung rausgingen. So war der Preis auch ziemlich unschlagbar.

Dank -habe ebenfalls Rialfelgen in schwarz - werde mich umgehend bei der Ndl umsehen.

Dank und Gruß

Bernd

Themenstarteram 18. Oktober 2011 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Die gibt es bei Mercedes. Kannst auch mal "schwarze nabenabdeckung mercedes" bei Ebay eintippen ;).

Hatte ich vorher gemacht.

Aber ind der Hand halten, bei Mercedes, ist mir doch sicherer.

Vielen Dank trotzdem.

Gruß

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Die gibt es bei Mercedes. Kannst auch mal "schwarze nabenabdeckung mercedes" bei Ebay eintippen ;).

Gibt 0 Treffer ;)

Hehe, Mist, vertippt:

"schwarze nabendeckel mercedes" war gemeint. Auf beides sollte natürlich jeder Suchende selbst kommen ;).

Und wenn man dann mal eins der Angebote anklickt, sieht man auch, dass die Teile eine MB-Nummer haben, scheinbar A 220 400 01 25. Also gibt es die dann auch logischerweise beim MB-Händler.

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Hehe, Mist, vertippt:

"schwarze nabendeckel mercedes" war gemeint. Auf beides sollte natürlich jeder Suchende selbst kommen ;).

Und wenn man dann mal eins der Angebote anklickt, sieht man auch, dass die Teile eine MB-Nummer haben, scheinbar A 220 400 01 25. Also gibt es die dann auch logischerweise beim MB-Händler.

Warum ein solcher Kommentar?

Habe bei ebay bisher keine gefunden die meinen Vorstellungen entsprachen - 1.

2. Wenn Du Dich bei einem solchen Thema verletzt fühlst, gibt es eine einfache Lösung, mir einfach nicht

antworten!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Bernd

Hey, war nicht böse gemeint. Fühle mich auch nicht verletzt. Ich antworte auch gerne mal auf Fragen, die eigentlich nicht gestellt hätten werden müssen, weil ja nicht jeder die gängigen Mittel kennt, mit denen man sich selbst im Internet hilft. Das ist ja auch nicht schlimm.

Du hattest hier nach schwarzen Kappen mit Stern gesucht. Hättest ja dazuschreiben können, dass Du die Originalen von Mercedes aus wie auch immer gearteten Gründen nicht willst, wenn Du die schon vorher gefunden hast. Und dann stellt sich die Frage: Wie sollen Sie denn aussehen?

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Hey, war nicht böse gemeint. Fühle mich auch nicht verletzt. Ich antworte auch gerne mal auf Fragen, die eigentlich nicht gestellt hätten werden müssen, weil ja nicht jeder die gängigen Mittel kennt, mit denen man sich selbst im Internet hilft. Das ist ja auch nicht schlimm.

Du hattest hier nach schwarzen Kappen mit Stern gesucht. Hättest ja dazuschreiben können, dass Du die Originalen von Mercedes aus wie auch immer gearteten Gründen nicht willst, wenn Du die schon vorher gefunden hast. Und dann stellt sich die Frage: Wie sollen Sie denn aussehen?

OK- Minidisput erledigt-danke für Nachfrage-auf der Abdeckung, siehe Bild, steht ,,rial,,-denke, dass

einfach nur die Abdeckung in schwarz mit Stern optimal wäre - das habe ich noch nicht gesehen-wie zugegeben, auch noch nicht in der Ndl angefragt

Gruß

Bernd

Ich verstehe leider immer noch nicht, wie DIESE das Kriterium nicht erfüllen?

Willst Du sie komplett schwarz, ohne Chromstern?

Hallo

Letzte Woche im Forum: "Radnabenabdeckung bitte um Abstimmung" da sind auch Bilder zum anschauen eingestellt.

 

4 = Lorbeerkranz in Schwarz

Bei Variante 4 = Ist der Lorbeerkranz in Schwarz gehalten.

 

 

Bestell Nummern Mercedes Benz:

 

V4 = B6 647 0201 Klassisches Roadster Design in schwarz

grüsse

 

Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Ich verstehe leider immer noch nicht, wie DIESE das Kriterium nicht erfüllen?

Willst Du sie komplett schwarz, ohne Chromstern?

Denke, dass ,,Diese,, es werden - werde sie mir umgehend beim Freundlichen mal

ansehen - DANK

Bernd

schau mal hier: www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-E-Klasse-C-Klasse-W203-W204-W212-Nabendeckel-schwarz-/330628893708

am 20. Oktober 2011 um 6:50

Hab gestern meine Naben geholt.

Sehen toll aus in schwarz mit Chromstern Applikation :-)

Kann ich nur empfehlen MB NR. B66470200

Gruß

Pulsar007

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ? gibt schwarze Nabenabdeckung-wenn ja ? wo ?