Innenbeleuchtung VW W8 für Golf IV
Hallo Golf Freunde.
Wollt mal erfragen,ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Innenbeleuchtung aus einem W8 in seinem Golf IV gemacht hat!? ( Einbau/ Verkabelung etc.) Wäre für jeden Hinweiss den ihr liefern könntet dankbar!Grüße an alle.....
24 Antworten
ich habe auch keins
ich habe nur über den link von kami zu einer einbauanleitung gefunden da stand drin das ich was abbrechen muss damit die reinpasst....
nabbend, ich weiß das es viele threads zur w8 leuchte gibt aber ichi hab nocih kein bild gesehen, was das wirlich rüberbringt von wegen ambiente beleuchtung und coolere optik, jemadn zufällig eines am start von euch? nicht bei tag sondern halt so bei dämmerung/nacht meine ich
Auf Fotos wird das nie so rüberkommen, wie es in Realität ist. Es ist ja nur ein leichter roter Schimmer, gab aber auch mal Fotos davon, weiß nur nicht mehr wo und wie gesagt es gibt nicht das tatsächliche Bild wieder.
also ich sage mir da imer , einfach kaufen und ausprobieren...wenn ihr mit elektrik nix am hut habt lasst sie einbauen kostet ca, 20 bis 30 euro.
hier nach bilder zu fragen und und und, ist ja schön und gut, wirst es auf den bildern aber nie so gut sehen...
die leuchte bekommste o für 28 euro manchml schon bei ebay mit adapter.
denke da kann man nix falsch machen
Ähnliche Themen
Hi,
ich hab die W8 Leuchte auch eingebaut, allerdings komm ich jetzt zu einem kleinen Problemchen.
Der Rahmen für die Leuchte hält nicht mehr richtig, kann man den auswechseln, bzw. bringt das dann was?
Der Rahmen rutscht immer über den Stoff weg und da die W8 Leuchte nicht geschraubt, sondern nur gesteckt ist,
reicht der "leichte" Druck schon um den Rahmen rauszudrücken.
Wer kann mir helfen, bzw. kann Tipps zum Rahmen geben???
Danke
Gruß
der Captain
http://www.polo9n.info/img/anleitungen/anl_ambiente11.jpg]http://www.polo9n.info/img/anleitungen/anl_ambiente11.jpg
geht das so? bin doch noch anfänger ... soll jedenfalls ein bild der ambientebeleuchtung sein, zwar ausm polo forum aber egal, sieht ja echt recht cool aus.
hat jemand schon einen neuen Rahmen eingesetzt?
evtl. TN vom Rahmen?
Wie ist die Haltbarkeit des Rahmen dann?
Mein Problem ist, wenn ich beim alten Rahmen die Leuchte reindrücke, dann biegt sich der Rahmen weg und die Leuchte hält nicht.
Hat jemand die Leuchte schon geschraubt?
Ich glaub dazu braucht man wieder bestimmte Schrauben, oder?
Gruß
der Captain
Zitat:
Original geschrieben von Five19
wie wäre es mit kleben? sikaflex?
und was machst du wenn du ne birne im eimer hast??? den rahmen gibts sicherlich einzel neu, es gibt die rahmen für die kleinen innenraumleuchten ja auch, ich schau nachher mal nach der TN