Innenbeleuchtung

BMW X1 F48

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei einen X1 xDrive20i zusammenzustellen und finden leider keinen genauen Hinweis wie sich die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale im Detail unterscheiden. Die Prospekte sind auch nicht mehr das was sie mal waren…. 😉

- kein Lichtpaket
- Lichtpaket
- Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)

Bei den Modelvarianten M Sport, Sport Line und xLine ist unter Interieur „Ambiente Beleuchtung und Begrüßungslicht mit Farbwechsel (Orange/Weiß)“ gelistet, ist dieses bei Modell Avantage gar nicht enthalten? Was beinhaltet diese Ausstattung im Detail?

Lohnen sich die jeweiligen Ausstattungen? Ist ohne Lichtpaket wirklich nicht einmal der Fußraum beleuchtet?

Über Infos würden wir uns freuen. DANKE!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Roomman27 schrieb am 16. März 2017 um 09:16:08 Uhr:

Zeig!! 😁

Gerne, aber nur heute Abend kann ich ein Bild machen.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Danke Bob 🙂
Aber die sind nicht weiss 😉
Weiss ist die Vorfeldbeleuchtung und die Corona-Ringe 🙂
Anbei ein Bild von BMW mit welchem sie im Zubehör-Katalog werben 4- oder 10-Teilig, so meinte ich das. Beim 10-Teiligen Set ist leider der F48 nicht aufegführt, jedoch beim 4-Teiligen schon... wenn ich aber die Anzahl Leuchten im Innenraum sehe, dann würde das 4-Teilige niiieee reichen :O

Asset.PNG.jpg

Es ist ganz schwer die Ambiente zu vermitteln. Ob man die Diode wechseln kann, bezweifle ich, am nummer Schild sind auf eine Platine gelötet, also nichts mit normale birnschen mit Fassung. In Innenraum wolte ich nichts ausbauen so lange keine Probleme gibt.

Vielen Dank für die Bilder, kann natürlich gut sein, dass warmweisse LEDs verbaut sind, ich glaube aber eher, dass es im Innenraum Glühpfunzeln sind (sonst würde das optionale LED-Paket keinen Sinn machen).

Aussen sind es garantiert LEDs, sieht man auch an der Farbe an.

Gruss

Zitat:

@strubiii schrieb am 17. März 2017 um 09:50:42 Uhr:

Vielen Dank für die Bilder, kann natürlich gut sein, dass warmweisse LEDs verbaut sind, ich glaube aber eher, dass es im Innenraum Glühpfunzeln sind (sonst würde das optionale LED-Paket keinen Sinn machen).

Aussen sind es garantiert LEDs, sieht man auch an der Farbe an.

Gruss

Ohne lichtpacket sind normale Lampen drin so viel ich weiß. Bitte nicht falsch verstehen : ich habe Licht packet von Werk aus.

Ich hatte am Weekend bei meinem Händler die Möglichkeit in einen X1 25i M-Sport zu sitzen (unsere Händler veranstalten jedes Jahr am Wochenende nach dem Genfer Autosalon, Ausstellungstage).
Bei dem waren sämtliche Innenleuchten, inkl. Fussraum vorne und hinten, in LED-Technik ausgestattet 😁
Er meinte dies sei ab Werk bereits so und nicht als Zubehör ausgestattet.

Na dann hoffe ich mal, dass dies bei meinem auch so sein wird 🙂

Asset.JPG

Hab auch geschaut, es sieht zwar durch das Glas aus wie Halogen, sind aber eindeutig LED-Dioden drin (hab Lichtpaket)

Das wäre/ist ja mal ne gute Nachricht. Danke euch

D.h für die Advantageline gibts die LED-Lichtleisten nicht?
Kann man die bestellen, nachträglich einbauen?

Ich verstehe den Zusammenhang mit den letzten Beiträgen nicht.

Zitat:

@TTx20i schrieb am 11. August 2017 um 23:38:09 Uhr:

D.h für die Advantageline gibts die LED-Lichtleisten nicht?
Kann man die bestellen, nachträglich einbauen?

Advatage hat LED Leiste aber nicht so hochkarätige wie andere Linie. Nur im Verbindung mit lichtpacket. Ob man später nachrüsten kann weiß ich nicht

Advantage hat die Lichtleiste definitiv nicht!

Du kannst sie via Lichtpaket ordern, aber an den Blenden in den Türen befindet sich jeweils nur ein LED-Streifen (unterhalb der Blende) und nicht wie bei den Lines ober- UND unterhalb.

LG

Danke.
Werde mein Auto jetzt noch auf Xline updaten. Da ists dann offensichtlich drin.

Zitat:

@TTx20i schrieb am 12. August 2017 um 13:33:19 Uhr:

Danke.
Werde mein Auto jetzt noch auf Xline updaten. Da ists dann offensichtlich drin.

Aber denk dran, da ist kein M-Lenkrad mit bei 😉

Yep, wollte ich eh nicht...

Hat das Amaturenbrett auch eine Lichtleiste??? Oder sind sie nur in den Türen verbaut??

Deine Antwort