Innenaustattung!!

BMW 3er E36

Innenazstattung!!

Weiss jemand vielleicht wo ich günstig Innenaustattung bekommen kann?? Türverkleidungen, sitze etc!!!

Danke im Vorraus!!

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325td

ebay nix an auswahl, suche Dunkle Türverkleidung für alle türen und sitze die gut erhalten sind, Für LImo am besten!! ebay nix gefunden bis jetzt, und falls doch rufen die jungs Preise auf, da fällt dir ja ein Ei aus der Hose...

Lass es doch fallen. Hast bestimmt noch eins übrig. Nur auf das solltest Du dann gut aufpassen. 😁 😁

hahahahahah 😁

also wenn du für die Limo helle Sportsitze suchst -> hätte da noch welche rumliegen. Fahrerseite ist die Sitzbacke leicht eingerissen. Wollte die neu beziehen aber nachdem ich mich wohl nächstes Frühjahr von meinem Auto trennen werde lohnt sich das nicht mehr für mich.

Hätte also:
2 x Sportsitze vorne
1 x ungeteilte Rückbank

Kostenfrage???

wieviel?? und wie Hell?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 325td

Kostenfrage???

wieviel?? und wie Hell?

PN ist raus. Fotos schicke ich dir morgen wenn du mir noch deine Mail-Adresse gibst.

Quatsch, das trifft bei Emails zu ( Exchange Server alternativ andere Lösungen ), aber auf keinen Fall bei Proxy`s ....... der Arbeitgeber hat durchaus das recht die INTERNETAUFRUFE zu überwachen sollange keine Kennwörter usw. gelockt werden.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von xicemanx

Hoi,

aber nur wenn der Betriebsrat zustimmt... sonst kanns ernste Folgen für den Arbeitgeber haben. ;-)

Vielleicht bekommt man aufm Schrott noch was an Innenausstattung?!?

Gruß,
ice

ja er darf überwachen usw..

und darf sperren...

aber darf nicht einfach die überwachungen einem user zuordnen und diesen zur rede stellen...

bin informatiker.. -> bei ner großen bank... 😉

da kann der arbeitgeber dann mehr probs kriegen als der der surft 😁

zumindest in größeren betrieben, in kleinen kanns natürlich wieder anderst sein -> kein betriebsrat etc...

Willkommen im Club der Informatiker... ;-)

Man kanns auch ganz geschickt machen und den User ne Vereinbarung unterschreiben lassen das er sich berreit erklärt seinen Traffik loggen zu lassen. Sonst kein Internetzugang...

Gruß, ice

ich darf surfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überall ausser "nakedeis" betrachten und so was 😁

alles easy hier 😁

Nur Server werden "umgepacht" daher ab und zu mal ein aussetzer, war in ebay, nix brauchbares zu finden ;(

Deine Antwort