ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Innenausstattung

Innenausstattung

Themenstarteram 1. November 2009 um 21:32

hallo ne frage passt alles vom neuere 35i in den alten???

Und wie geh ich dann mit em airbag um!!!! reicht es wenn lang die batterie abgeklemmt war für es lenkrad und es amerturenbrett zum umbauen????

lg sascha

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. November 2009 um 21:44

Ja es passt so ziemlich alles!

 

Aber, wie so oft schon hier:

 

FINGER WEG VOM AIRBAG!

 

Sowas dürfen nur besonders geschulte Personen!

Themenstarteram 1. November 2009 um 21:46

würde halt gern es amerturenbrett um bauen nur ich muss sagen ich trau mich nit wegem aribag!!!!!

am 1. November 2009 um 21:51

Dann lass die Airbags von nem dafür geschulten Mechaniker ausbauen!

 

Der Rest passt 1:1 bis auf ein paar Kabelsätze! Die müssen dann eben gewechselt werden!

 

Die Airbags lässt man dann weg, und baut das alte Lenkrad und auf der Beifahrerseite das Handschuhfach stattdessen ein!

 

Haben wir im Sommer bei Frauchens Nasenbär auch gemacht!

 

 

Irgendwie fehlen auf dem Bild aber die Sitzgelegenheiten? :D :D :D

am 1. November 2009 um 22:00

Wir haben ja auch den kompletten Innenraum auf Facelift umgebaut!:D:D:D

 

Also auch Teppich und Sitze, Säulenverkleidungen, einfach alles!:cool:

habt ihr toll gemacht , ich habs mir auch schon überlegt, aber ich mag die Schalter vom Nasenbären lieber und dann müsste ich meine Schaltersammlung wieder von vorne anfangen, hihi...

Und was sehe ich da, meine schöne Blende :-)))

am 1. November 2009 um 22:13

Die Blende grab ich die Woche noch aus!:D Soll ich sie Dir zuschicken, oder holst Du sie ab?:D:D:D

ich hole se ab, muss ja noch aus verschiedenen Gründen in den Süden..."du alter Sack in Aussicht"

schauen wir mal ob das alles so hinhaut :-)))

Also irgentwie finde ich keine gravierenden Änderungen im Facilift Amaturenbrett bis auf den Lichtschalter und das endlich Taster anstatt Kippschalter verwendet wurden. Aber alles in allem finde ich das Amaturenbrett auch nicht wirklich schön. Wenn ich mit meiner bastelei an meinem Radioschacht fertig bin und die schalter dann so sitzen wie ich das haben will mach ich mal ein paar Fotos davon.

Irgentwie isses immer dasselbe. Einfach nur vom Facelift was in den Nasenbär gebatscht. Da muss es doch auch mal andere Ideen geben für den Innenraum. Das mein Amaturenbrett vom Audi leider nicht reinpasst finde ich schon schade, da sitzt mir gleich als erstes schon die Zentralelektrik im weg für die Ablage unterm Lenkrad.

Aber ich bau mir da schon noch was :-P

kannst dir ja das aus dem Golf 2 einbauen...Kumpel hat eines aus nen 5 BMW drin im Passi, aber dafür musste er aus 3 verschiedenen Brettern einens machen und anschließend zum Sattler. Es geht alles, nur der Aufwand ist dann ebend größer.

Naja die Grundform und den Tacho will ich ja schon behalten, ich will nur gravierende optische und unkomfortable Mängel beseitigen. Und so wie ich mich kenne krieg ich das auch so hin wie ich das haben will :)

Nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht. Aber gefuscht wird auch nicht :-P

da bestehen wir nun aber auf Bilder :-)))

vom audi tt brett im passi habe ich keine bilder  und ich finde das abrett eigentlich voll und ganz okay 

 

viel schlimmer finde ich dier Jungs  die erst mal blaue lämpchen und kirmes gedöns  und  japanplaste ranschrauben  und natürlich nen dickes  rohr  aber  trotzdem noch auf  einer echnisch veranzten Basis  mit  bescheidener motorisierung und beschissenenem fahrwerk und kaputten Bremssystem  rumeiern  .  finde  vielmehr da sollte kreativ gearbeitet werden

 

Aber hauptsache mann kann mit dem haufen gut blenden und auf dicke hose machen

 

aber zum themazurück  wie wester schon schrieb  : es geht viel wenn mann es kann   aber was ein anderes problem ist  was die versicherung dazusacht  wenn du so ein abrett im Kopf stecken hast   weil es gebrochen oder was auch immer damit passiert im  falle eines Unfalls  nicht zu verachtender aspekt .

 

da ist dann das facelift brett schon ne einfache  alternative und wenn mann es schon raushat nettes lederhäutchen drüber

 

 

aber wozu auf facelift abrett umbauen   ohne airbag leuchtet mir  auch nicht ein  okay ein bissel anders finish  aber ansonsten

 

naja   und was padman beantworten kann ist inwiefern für die anderen schalter andere  Stecker an den Abrett kabelbaum müssen :eek:  dafür der ganze Aufwand   na ich weiß nicht

wenn du nen Facelift zum schlachten hast, kannste das A-Brett komplett mit Schaltern und Kabeln ausbauen. Die passen ja alle an die ZE. Außer paar wenige Kontakte an den ZE-Steckern umpinnen und gut. Ich bleibe bei meinen robusten guten großen Schaltern :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen