ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Innenausstattung

Innenausstattung

Themenstarteram 16. April 2009 um 22:58

Hallo an euch alle!

Habe einen 35i 2.0 Variant bj 1991

leider mit einer nich so schönen Innenausstattung ;-(

jetzt meine Frage :

Welche Sitze und welche Rückbank kann ich ohne große Umrüstungen und Probleme einbauen??

Habe gehört vom Golf 3 wären die sitze kein Problem aber die Rückbank scheint mir zu schmal???

MfG

Lars

Ähnliche Themen
19 Antworten

du kannst ja auch eine aus nem 35i facelift nehmen das sind neue und bessere stoffe genommen worden wenn ich das dem werksvideo richtig entnommen habe. und sitze vom golf könnt ich mir auch vorstellen aber bei der rückbank erscheint es mir auch ein bissel seltsam!

mfg nemi

Du kannst Dir meine Sportsitze ausbauen, wenn Du möchtest. Habe auch einen 35i 2.0 Variant BJ 1991.

Er wird ca. im September verschrottet, deshalb kann alles Brauchbare raus. Die Sitze sind noch top in Ordnung, aber vorne etwas schmutzig, vor allem auf dem Beifahrersitz. Kann man aber wieder säubern.

Bei Interesse mache ich Bilder davon (ab Montag).

Thomas

Themenstarteram 17. April 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von mack3457

Du kannst Dir meine Sportsitze ausbauen, wenn Du möchtest. Habe auch einen 35i 2.0 Variant BJ 1991.

Er wird ca. im September verschrottet, deshalb kann alles Brauchbare raus. Die Sitze sind noch top in Ordnung, aber vorne etwas schmutzig, vor allem auf dem Beifahrersitz. Kann man aber wieder säubern.

Bei Interesse mache ich Bilder davon (ab Montag).

Thomas

jo was denn für sportsitze

kannst gerne mal ein foto reinstellen

mfg

lars

Die Sitze sind dunkler, als sie auf den Bildern erscheinen ("zu" schönes Wetter).

Thomas

Img-0513
Img-0514
Img-0515
+5

Hallo Thomas,

 

ich würde gerne der Fahrersitz nehmen, wenn er eine Lordosenverstellung und eine Verstellung der Beiauflagen hat... da meiner so langsam an der äußeren Wange der Rückenlehne schwächelt.

 

Außerdem würde ich mich gerne für den Tausch der Heckklappenverkleidung anmelden, da meine auf der Fahrerseite gebrochen ist und sich so leider nicht mehr richtig befestigen läßt... ebenso hätte ich gerne die obere Türpappe der Fahrertür.

 

Gruß

Matze

Langsam artet es in Arbeit aus - Buchhaltung / Verwaltung ist nicht so mein Ding... :rolleyes:

Aber ich werde versuchen einen Zettel zu organisieren und irgendwo aufzubewahren, wo ich ihn zur rechten Zeit wiederfinde und hoffentlich alles notiert habe...

Von einer Lordosenverstellung habe ich noch nichts gemerkt. Hätte mir in den letzten Jahren eigentlich auffallen sollen.

Bis dann!

Thomas

Hi Thomas,

 

ich werde mir auch mal notieren wofür ich mich angemeldet habe und dann können wir ja einen Abgleich am Bodensee machen... ich denke mal wir sind alle Alt genug uns dort gütlich zu einigen... zumal es ja auch so seien sollte, daß du nur noch mit Teilen des Passis wieder zurück fährst. ;)

 

Von der Optik her hab ich die selben Sitzbezüge. Meine Sitze haben insgesamt drei Stellräder nach außen hin... ein an der Lehne, für die Lordosenverstellung, und zwei unten an der Sitzfläche, eins für die Beinauflagenhöhenverstellung und eins ist glaub ich für die Längenverstellung... aber das kann ich dir im Moment nicht mal genau sagen, da ich alles einmal eingestellt habe und seit dem nicht mehr verändert.

 

Gruß

Matze

Hallo Matze,

die Sitze haben keine Lordosenverstellung oder andere Spielereien...

Thomas

OK, dann wäre ich bei dem Sitz wieder aus dem Rennen, da es doch etwas viel Arbeit wäre alles umzubauen an dem Wochenende... wir wollen ja eher mehr Spaß als Schrauberei an den Autos. :D

 

Matze

Themenstarteram 20. April 2009 um 17:09

hallo hallo

was sollen denn rückbank und sitze kosten?

bin leider nicht am bodensee also müsste ich aus hamburg wohin kommen zum eventuellen abholen?

Ich denke mal nur Ausbauen wird schlecht gehen, da er ja den Passat noch bis zum Abwracken noch fahren wird... also wird wohl tauschen andersagt sein.

Wo Thomas herkommt kannst du am Nummernschild feststellen. :D

 

Gruß

Matze

Das Nummernschild ist nicht ganz zuverlässig: z.Zt. bin ich vor allem in BS. Öfter auch mal in H, seltener in HE / OK.

Tausch ist nötig, nur Ausbau geht nicht.

Preis? So, dass beide Seiten damit glücklich werden. :confused:

Ok: für mich wären schön jenseits von 50 bis 60 Euro, darunter mache ich mir nicht die Mühe.

Thomas

ich sollte für das forum nen eigen schrottplatz eröffnen wo ich nur passi teile lager und keine anderen^^

@Matze

Wenn er die Sitze noch bis zum Treffen hat, dann bauen wir halt deine Lehne an sein Sitzgestell. :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen