Innenausstattung

VW Passat 35i/3A

hallo ne frage passt alles vom neuere 35i in den alten???

Und wie geh ich dann mit em airbag um!!!! reicht es wenn lang die batterie abgeklemmt war für es lenkrad und es amerturenbrett zum umbauen????

lg sascha

31 Antworten

dann mus ich mal gucken wo ich einer finde wo das machen kann und draf!!!! weil der vr wo ich schlachte ist nicht fahrbereit!!!!!

der tacho vom Facelift passt der ohne um baue ins alte brett????

falls ich keiner finde hätt ich jo schon gern de tacho!!!!

der Tacho passt, siehe FAQ. Aber denk daran, 6 Zylinder, ich weiß ja net was du hast, aber sonst funzt der Drehzahlmesser net richtig.

nee ich hab kenn so großer!!!! würde mir dann ein anderer tacho besorgen!!!!!

weiß halt nit genau was ich jetzt machen soll!!!!

Ist ihr keiner aus em saarland????

Zitat:

Original geschrieben von Wester

wenn du nen Facelift zum schlachten hast, kannste das A-Brett komplett mit Schaltern und Kabeln ausbauen. Die passen ja alle an die ZE. Außer paar wenige Kontakte an den ZE-Steckern umpinnen und gut. Ich bleibe bei meinen robusten guten großen Schaltern :-)))

Weißt du auch welche man umpinnen muss??

Ähnliche Themen

klar das ist es kleinste problem denk ich und ich konnt ma irgendwie denken das alles passt!!!! hab halt nur noch das problem mit dem scheiß airbag!!!!!!

aber wenn ich keiner finde wo es kann und draf dann bau ich nur de tacho um!!!!

was willst du denn wissen, welche Pins? Baue um und schildere dein Problem, dann wird dir geholfen :-)))
Also Airbag ist ganz sicher dabei, wenn man ihn verbaut... Frag aufn Schrotti wenn das Auto da steht, die bauen dir wohl den Airbag aus!

Tja, wir ham die Airbags weggelassen, was nicht drin war, muss auch net rein, und kann net kaputtgehen!😁

Tacho haben wir vom Nasenbär behalten, das geht auch ohne Probleme!😉

mit dem Tacho wäre ja auch schade, den haste ja noch net lange :-))))))))))))

😁😁😁😁😁😁

airbag will ich ja nit drin han!!!! es geht nur um es ausbaue!!!!

das auto steht bei mir in de werkstatt!!!!

das ist gut wenn man hier gefolfen bekommt!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Tja, wir ham die Airbags weggelassen, was nicht drin war, muss auch net rein, und kann net kaputtgehen!😁

Tacho haben wir vom Nasenbär behalten, das geht auch ohne Probleme!😉

padman sag ihm nicht was du weggelassen hast sondern wenn du schon da bist  als einziger facelift Abrett umfrickler  :  was ist mit den Steckern des abrett kabelbaums  welche müssen umgestrickt werden für die facelift schalter  und  Abs/airbag kontrollleuchte ( war da nicht mal was alles muss leuchten was verbaut ist "duck und wech " ne gilt nur für aussenbeleuchtung )

hehe, werde mal die Unterschiede rausschreiben morgen in der Spätschicht, ist ja was für die FAQ...aber Padman darf vorher gerne was dazu sagen :-)))

Geändert werden müssen folgende Kabelbäume:

Lichtkabelbaum, Heckscheibenheizung, ABS, evtl bei nachrüstung diverser Sachen ebenso diese Kabelbäume!

Die ABS-Kontrolle muss umgeklemmt werden, weis aber grad nicht die Pinbelegung!😁

Danke für die tipps so weit hat alles gut geklappt!!!!!

jetzt muss ich nur noch die zv und e-fenster ein baue hoffe das ist kein großer aufwand!!!

Wie sieht sieht es aus mit den Wischer und Blinkerschalter? Passt das?

Deine Antwort