Innenausstattung
Kann mir ma' jemand die Bezeichnung dieser Innenausstattung (Farbe) nennen? Ich könnt' mir das stundenlang angucken, einfach nur edel...glaub, ich muss da mal hinfahr'n...
28 Antworten
Re: Innenausstattung
Zitat:
Original geschrieben von koesek
Kann mir ma' jemand die Bezeichnung dieser Innenausstattung (Farbe) nennen? Ich könnt' mir das stundenlang angucken, einfach nur edel...glaub, ich muss da mal hinfahr'n...ist ja fast wie meiner 😉
Ja, z.B.: Beifahrerairbag
so long
Werner
Doppeltonfanfahre, Restwärme, Reiserechner, Klimaautomatik, EDW, 5-Gang (je nach Baujahr),...
N Handschuhfach is mir aber auch lieber, als n Luftsack für nem Platz auf dem ich nie sitze.
Ähnliche Themen
Der kost' ja auch das Handschuhfach...
@Dreibein
Ich erinnere mich, dass wir wg. deines neuen Wagens letztes Jahr mal per PN kontaktet hatten - jedenfalls kommen mir die Fotos sehr bekannt vor. Ich bin übrigens gerade am Abwägen, ob ich mich ernsthafter um ein entedecktes QP in derselben Farbkombination (Innen und Außen) bemühe....hat aber weniger SA-Codes (dafür nicht mal die Hälfte an km).
...was angesichts deiner 27 features auch nicht schwer ist 😉
Dieses Dattel ist ja mal richtig ekelig!
Leder Crême mag ich persönlich sehr gerne, würde es aber in der hier geposteten Form nie aufgrund der Schmutzanfälligkeit fahren wollen. Bei anderen Fahrzeugen gibt es das ja in Kombination mit schwarz. Das finde ich dann richtig lecker und es ist etwas pflegeleichter.
Wenn mein Wagen irgendwann mal dem exitus nahe ist werde ich ihn wohl neu aufbauen (teils lassen) und dann evt. so eine Ausstattung in betracht ziehen, die kommt direkt vor der grauen.
Ausstattung
@Mark-Re , EDW het er, desweiteren fehlen el. Spiegel Fahrerseite, Lederlenkrad (such ich noch), Kühlbox im Kofferraum, aufklappbare MAL 😉
@Kosek, ja hatten wir , ich hoffe, deinem Schätzchen gehts auch noch gut ?.
Ein Beifahrer-Airbag wäre bei mir reinste Verschwendung, da ich zu 95% alleine unterwegs bin.
Die Dattel-Ausstattung gefällt mir persönlich noch einen Tick besser als meine...
Gruss Jürgen
Re: Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von Dreibein
@Kosek, ja hatten wir , ich hoffe, deinem Schätzchen gehts auch noch gut ?.
Gruss Jürgen
Ja, meiner Frau geht's gut...Woher kennt ihr euch??? 😠
Dem TEE geht's auch gut...besonders nach zwei Kuraufenthalten im DC-Kurort Bad Holle 😉
Gruß,
Sven
Re: Ausstattung
Zitat:
Die Dattel-Ausstattung gefällt mir persönlich noch einen Tick besser als meine...
na bitte, noch jemand hier mit Geschmack 🙂
Ich brauche U-N-B-E-D-I-N-G-T so eine, für'n CE
also diese Ausstattung ist am schönsten für mich!
Zitat:
Original geschrieben von mike69
also diese Ausstattung ist am schönsten für mich!
naja, wenigstens fällt es nicht so auf, wenn man nach dem Schrauben mal wieder blutet 😁
Tach
Wir haben in unserm CE auch dieses helle creme-Farbene Leder , aber leider ist es über die Jahre deutlich dunkler geworden (fast schwarz ;-) ).
Das Leder sieht trotzdem noch sehr schön aus!!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Doppeltonfanfahre, Restwärme, Reiserechner, Klimaautomatik, EDW, 5-Gang (je nach Baujahr),...
N Handschuhfach is mir aber auch lieber, als n Luftsack für nem Platz auf dem ich nie sitze.
Hallo,
Doppeltonfanfare? Ist die nachrüstbar? Bei mir sind zwei "Huppen" hinterm Grill verbaut. Klingen aber eher wie Baumarktklingeln als nach Fanfare.
Gruß
Frank