Eure Innenausstattungen

Mercedes E-Klasse W124

Ich dachte ich mach mal einen Thread auf indem wir unsere Innenausstattungen zusammentragen.

Ich fang mal an:

52 Antworten

Und welcher ist nun deiner? Oder hat dein Auto
Chamälioneigenschaften 🙄

Meiner innen: (das Navi dort ist wieder weg, hatte nur
gestört als Beifahrer, Fußmatten wieder in ewig haltbarem
Rips)

W124-div-008

Mein Innenraum ist nicht der Rede wert 😉

die ersten beiden wagen hatten wohl eher nen aufenthalt im photoshop...

die anderen drei...na, ja...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Cognac geht ja gerade noch, ist aber schon relativ weit unten auf der persönlichen "wow!"-Tabelle.

Meiner Meinung nach geht nix über das originale Mopf2-Grau- bzw. Cremeleder...habe leider selber nur grauen Stoff.

Gruß

Photoshop gibts hier nicht. Alles so im Netz gesehen.

Ähnliche Themen

Bild 1 bis 3 ist für meinen Geschmack grauenhaft, Nr. 4 geht eigentlich auch nicht, 5 ist ok. Meine optischen Favoriten sind MOPF 2-Leder in Champignon und Dattel (Brasil ist auch edel). Haben möchte ich Leder allerdings weder im auto noch im Wohnzimmer. Viel zu kalt und im Sommer zu heiß. Daher bin ich mit meinem Serien-Stoff in schwarz / MOPF 2 sehr zufrieden, harmoniert auch gut mit der Wurzelholz-Ausstattung.

LG koesek

Hier gibts noch einige Sonderkreationen zu sehen:

http://black.ap.teacup.com/applet/amgmercedes/200509/archive

Hallo zusammen,
die zweiten sind fast wie meine Sofasessel, für das Auto finde ich das aber etwas zu krass.

Im Auto hab ich seit August heile blau karierte Sitze. Ganz original und ohne Abnutzung. Bilder stelle ich gerne nach dem Frühjahrsputz ein.

Viele Grüße, Andreas

Hi@all
Hier mein Innenraum, der Wählhebel ist nicht der originale (also der ab Werk drin war) aber einer der letzten (ohne Witz gab deutschlandweit nur noch den einen und musste von der anderen Filiale extra geschickt werden) den ich bei Mercedes als original Zubehör für den W124iger bei Mercedes gekauft habe. Leider gab es den nur noch in anthrazit und nicht wie in es sein müsste in schwarz lasse aber das Leder bei Gelegenheit umfärben, kostet nicht die Welt und wenn es ein Profi macht sieht es auch 100% aus. In der Mittelkonsole liegt noch die Fernbedienung für mein Autoradio.

MfG
Webman

230ce-1
230ce-2
230ce-3

hier ein paar Fotos von meinem Interieur 😎

Neu1
Neu2
Neu3
+1

Du hast diese seltene R129 Mittelkonsole drin. Sehr nett 😉

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Hi@all
Hier mein Innenraum, der Wählhebel ist nicht der originale (also der ab Werk drin war) aber einer der letzten (ohne Witz gab deutschlandweit nur noch den einen und musste von der anderen Filiale extra geschickt werden) den ich bei Mercedes als original Zubehör für den W124iger bei Mercedes gekauft habe. Leider gab es den nur noch in anthrazit und nicht wie in es sein müsste in schwarz lasse aber das Leder bei Gelegenheit umfärben, kostet nicht die Welt und wenn es ein Profi macht sieht es auch 100% aus. In der Mittelkonsole liegt noch die Fernbedienung für mein Autoradio.

MfG
Webman

Ich glaub, du hast mein Radio drinn ... 😁

Den Sinn der Radio-FB kann ich nicht erkennen - nur dann ich mich
nicht nach vorn beugen muss? Oder ist die für die Fondpassagiere
gedacht?

@meixxu35
Zum einen kann ich die Fernbedienung "blind" bedienen und zum anderen finde ich ist es nicht so "wackelig" wenn ich einfach mit der Hand nach unten fasse als wenn ich mich etwas vorbeuge um dann mit der Hand "frei schwebend" das Radio zu bedienen. OK auf guten Straße ist es kein Problem aber auf schlechten Wegen wackelt man doch recht ordentlich mit der Hand. Ach ja ganz wichtig das Radio selbst hat keine "mute" Taste das geht nur über die Fernbedienung. Ist halt für mich einfacher bzw. hab mich dran gewöhnt.

MfG
Webman

@rodnex: ich werd blass, also schöner kann ein 124 innen ja gar nicht mehr sein....übrigens..ich sehe da 2 verschiedene lenkräder,eins von amg, eins nicht. der mensch braucht doch nur eins...oder...? 🙄

@anakin: Danke für die Blumen 🙂

Das W210 AMG Lenkrad habe ich nachgerüstet,
zuvor war das W124 AMG Lenkrad verbaut.
Das 4.te Foto zeigt den Wagen im Kaufzustand.

Deine Antwort