Innenausstattung
Kann mir ma' jemand die Bezeichnung dieser Innenausstattung (Farbe) nennen? Ich könnt' mir das stundenlang angucken, einfach nur edel...glaub, ich muss da mal hinfahr'n...
28 Antworten
ja, wirklich schön...aber vor dem Einsteigen bitte Schuhe ausziehen und vor der Tür abstellen...🙂
Gruß
So.............
.............eine war in da Bucht für einen Tee😁..................................aber leider in Belgien....................sonst wäre diese jetzt in Bayern😁
Mfg
Chris
davon wurde jetzt vor kurzem eine bei ebay versteigert,,,,,, hab aber leider schon auf grau umgerüstet.
innenausstattung
hallo,
die farbe nennt sich glaube ich creme beige,ist eine sehr schöne farbe aber auch sehr schwer sauber zuhalten.
Ähnliche Themen
im folksmund leder creme.....
in mercedessprache....
Leder Cremebeige - Champignon / quarz 265 A
wenn mich nicht alles täuscht, ist das Leder 'Creme'...
Re: So.............
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
.............eine war in da Bucht für einen Tee😁..................................aber leider in Belgien....................sonst wäre diese jetzt in Bayern😁
Mfg
Chris
bullshit...
du hast keine kohle....
Zitat:
Original geschrieben von schopy
ja, wirklich schön...aber vor dem Einsteigen bitte Schuhe ausziehen und vor der Tür abstellen...🙂
Gruß
Immer 'n Paar Überzieher in der Jackentasche...für die Schuhe, meine ich...!
Oder immer 'n Paar saubere Hallenturnschuhe im Kofferraum...
War klar, dass aus Holle die haargenaue Def. kommt... 😉
Re: Re: So.............
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
bullshit...
du hast keine kohle....
Mann Ich vergass😁
Mfg
Chris
...man könnte auch ne Schicht Klarlack drüberlegen und dann aufkommenden Dreck einfach mit nem Schluch ausspülen...
Okay squonk, du warst schneller als ich 🙂
Seufz...wenn die blöde Kiste nicht so weit weg stünde, würde ich einfach mal hinfahren...leider isser auch außen grün 🙁
Zitat:
Original geschrieben von koesek
aber wie heißt denn nun der Farbton? "Créme" oder sowas in der Art???
jaha, hab' ich doch geschrieben... aber DAS hier finde ich noch besser 😎
Zitat:
Original geschrieben von schopy
...man könnte auch ne Schicht Klarlack drüberlegen und dann aufkommenden Dreck einfach mit nem Schluch ausspülen...
...oder Sanders. Da geht auch nix mehr durch ans Leder.