Injektoren auslesen beim 4,2 tdi
Hi,
ich möchte gerade eine Bestandsaufnahme meines A8 machen. Ich habe ihn gerade mit 140tkm gekauft.
Für den 6-Zylinder finde ich die richtigen Steuerblöcke für die Einspritzzeiten, aber leider nichts für den 8Zylinder.
VCDS zum Auslesen habe ich. Ich habe mal durchgezappt. Sind es die Blöcke 72-80? Und welcher Wertebereich ist noch ok?
Grüße
Dirk
20 Antworten
Zündung muss dabei an sein, sonst kommt man nicht ins Steuergerät.
Es sind Langzeitwerte der Motor muss dazu nicht an sein.
Morgen,
ich habe gestern mehrmals versucht die MWB 72-79 per VCDS auszulesen beim " 4.0Tdi " aber der spuckt keine Informationen aus "
als ob das die falschen MWB wären '
Ich brauche einen der weiß wie man bei dem 4.0Tdi Motor die Injektoren auslesen kann mit VCDS '
Also die richtigen MWB und wie man da vorgeht "
Danke MfG
ich hab jetzt auch eine a8 4.2 tdi gekauft bj 2007würde gerne auch meine Injektoren auslesen, mit welche gerät geht dass?? geht dass auch mit die geräte aus ebay die unter 100 euro kosten??? oder kann eine gleich marke + model evt. sagen
MFG
Die meisten Geräte unter 100€ könnens nicht. VCDS oder ein Clone davon sind immer noch das Maß der Dinge. D.h. mindestens 200,-€😁