Ingo Noak ESD
Hey Leute,
Hab in der SUFU schon rum geschaut aber nichts richtiges gefunden
Unzwar würde ich gern wissen was ich von einem IN (ingo Noak) ESD haltet oder Erfahrungen gemacht habt?
Bin nämlich schon schwer am überlegen mir einen zuzulegen!
@roger hat mich jetzt schon fast überzeugt!! ^^
Mfg
Beste Antwort im Thema
Vorbildlich, Vorbildlich 😁😁😁.
Wenn ich mich recht entsinne, so um die 250Euro, bin mir aber nich mehr ganz sicher.
Schau mal ins Netz unter Google oder Ebay und such dort mal nach Ingo Noack, da müßten ja auch die Preise dabei sein.
Aber achte darauf, das Du einen für ne Limo und aus Edelstahl bestellst, wenn es denn so sein sollte 😉.
Gruß Roger
34 Antworten
Immer mit der Ruhe!!! 😁
Hab gerade ein Angebot von für einen FOX ESD bekommen mal schaun!
Der hört sich auch nicht schlecht an muss mal in mich gehen und gut überlegen!
ihr werdet dir ersten sein denen ich dann drüber berichten werde!!!😛
Mfg
Jo 2,3 V5 150PS
Mfg
Ähnliche Themen
servus,
muss das Thema mal nochmal aufgreifen.
Möchte mir evtl. diesen Endschalldämpfer holen
hier klicken
hab die stinknormale originale Schürze dran, also ohne Ausschnitt. Wie sieht des dann aus, muss man ausschneiden?
mfg
Edit: Achja, ist kein Variant
Fährst nen Golf V5??
Da musste so weit ich weiss nix ausschneiden müsste wunderbar drunter passen!!
199 is aber billig!! warum will der für mein Bora gleich über 250 das kotzt mich an hey!!!
mfg Mike
ne leider nicht, den 1,8l 20V (125PS, also ohne Turbo 🙁 )
Hm, dann sieht man das Endrohr eh nicht oder bzw. kommt unter der Schürze hervor 😕 😁
mfg
doch die endrohre siehste dann schon !! ^^ Das auf Ebay is ja nur ein Beispielbild!!!
Das passt schon ! Schau mal auf google ein paar bilder an von ESD an Golf4 so wie das bei denen is, so sieht das dann auch bei dir aus!!!
also locker bleiben ^^
Mfg
ok, noch letzte Frage:
Wird dann wahrscheinlich unter der Schürze hervorkommen oder? (Ich hoffe mal nicht)
Hab schon paar Bilder gesucht, aber auf die Schnelle jetz nix gscheids gefunden😁 (nur in Verbindung mit anderen Schürzen)
mfg
Naja willste das man die endrohre sieht oder nicht??? Weiss nämlich nicht ganz was du jetzt willt! xD
Aber fals doch die Endrohre werden genau mit deiner Heckstoßstange anbschließen oder villt ein stück kürzer aber schaus dir hier an!
http://data.motor-talk.de/.../golf-heck-43580.JPG
so siehst dann aus
jo ich will das man sie sieht, doch wenn möglich nicht unter der Schürze.
Ist das nicht die V6 Schürze?
ja das kann sein musst dir halt das Schwarze weg denken!!! Aber wenn dir das zu tief hängt dann kannst du das mit anderen Auspuffhaltern höher setzten!!
also alles machbar!!
Mfg
servus,
so ESD hängt 😉
Gibt es irgendwelche kürzeren Auspuffgummis für die hintere Halterung?
Hängt ein bisschen zu tief. Hab mal irgndwo gelesen, dass welche vom Polo passen solln oder die der A-Klasse? 😕