Ingo Noak ESD
Hey Leute,
Hab in der SUFU schon rum geschaut aber nichts richtiges gefunden
Unzwar würde ich gern wissen was ich von einem IN (ingo Noak) ESD haltet oder Erfahrungen gemacht habt?
Bin nämlich schon schwer am überlegen mir einen zuzulegen!
@roger hat mich jetzt schon fast überzeugt!! ^^
Mfg
Beste Antwort im Thema
Vorbildlich, Vorbildlich 😁😁😁.
Wenn ich mich recht entsinne, so um die 250Euro, bin mir aber nich mehr ganz sicher.
Schau mal ins Netz unter Google oder Ebay und such dort mal nach Ingo Noack, da müßten ja auch die Preise dabei sein.
Aber achte darauf, das Du einen für ne Limo und aus Edelstahl bestellst, wenn es denn so sein sollte 😉.
Gruß Roger
34 Antworten
😁
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Grins 😁😁😁Mehr sag ich net lol.
Gruß Roger
Siehste mal so langsam komm ich auch auf den trip!! 😁
Was haste denn für deinen ESD gelöhnt??
gruß Mike
Vorbildlich, Vorbildlich 😁😁😁.
Wenn ich mich recht entsinne, so um die 250Euro, bin mir aber nich mehr ganz sicher.
Schau mal ins Netz unter Google oder Ebay und such dort mal nach Ingo Noack, da müßten ja auch die Preise dabei sein.
Aber achte darauf, das Du einen für ne Limo und aus Edelstahl bestellst, wenn es denn so sein sollte 😉.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Vorbildlich, Vorbildlich 😁😁😁.Wenn ich mich recht entsinne, so um die 250Euro, bin mir aber nich mehr ganz sicher.
Aber achte darauf, das Du einen für ne Limo und aus Edelstahl bestellst, wenn es denn so sein sollte 😉.Gruß Roger
Hab schon mal geschaut so 270 € rum Edelstahl bei ebay schaus dir mal an was sagst du dazu?
http://cgi.ebay.de/.../400127752408?...
mfg
Ähnliche Themen
Nimm mit grins.
Da hab ich meinen auch her 😉.
Schellen, Schrauben ist alles dabei und auch ordentlich verpackt, zumindest wars bei mir so.
Kleiner Tipp am Rande, ruf dort mal an und frag nach, wie es ausschaut mit Preis vorschlagen, also bis wieviel die runtergehen 😉😁.
Hab ich auch gemacht, meiner lag bei 240 Euro inkl Versand und Paypalrabatt (extra nochmal meine Frau angerufen, die mußte nachschaun, weil i ja net zu Hause bin) lol.
Da wird Deiner ja denke ich mal günstiger sein, weil der ja fürn Kombi teurer ist grins.
Gruß Roger
@ Roger
Wie hat das mit der Montage geklappt??
Kann ich das auch alleine machen?
In deinem Video haste das ja selbst in die Hand genommen!
Wie lang haste denn dafür gebraucht?
Mfg Mike
Klapt alles super, insofern Du ne ne Flex, ne Säge und ne Hebebühne hast und nen Kumpel der Dir beim Anhalten hilft 😉.
Achso und die passenden Schlüssel brauchste noch, mehr net 😁😁😁.
Doch eine linke und eine rechte Hand!!!.
Gruß Roger
Beim Bora müsste der Endtopf bei der Limo und dem Variant der selbe sein, haben doch beide das "lange" Heck.
Mhhh mit der Hebebühne haste es aber auch nicht so genau genommen oder !?!??😁 😕
wieso Flex? Ich dachte das ganze ist mir einer Schelle befestigt?
Naja wenn ich das nicht hinbekomme dann geh zu meiner Mechaniker der macht das dann schon!! 😎
Ich dachte auch das Limo, und Kombi den gleichen Topf haben!?!?
Mfg
ich bezweifle, das Kombi und Limo den gleichen Endschaller haben, zumal es ja die dort auch direkt für Limo bzw Kombi gibt und dann dort steht nicht Variant oder nur für Limo 😉.
Was die Hebebühne angeht, ich hatte ne Auffahrrampe Grins 😁😁😁.
Und der originale Auspuff is von vorn bis hinten durchgänging, das heißt aus einem Stück 😉.
Wir brauchten die Flex und ne Säge grins.
Gruß Roger
Beim Bora Variant und der Limo kann ich keinen Unterschied finden, was anderes ist es beim Golf aber um den geht es hier ja nicht.
Dann beschwert Euch aber net, wen der vom Variant net passt, is ja nur nen gut gemeinter Rat.
Kann ja sein das er von der Aufhängung oder so net passt.
Ich weiß es net, da ich sowas net ausprobiere, sondern auf Nummer sicher gehe, zumal der von er Limo eh günstiger ist 😉.
Gruß Roger
Bei VW gibt es nur einen Unterschied in den Nachschalldämpfern durch die verschiedenen Motorleistungen aber keinen bei Limo/Variant.
Ich halt mich da raus danke trotzdem für die Antworten!!🙂
Ich hab ne mail an den Ebay futzi geschickt un der meinte der passt an der limo!
Naja mal schaun ich halt euch auf dem Laufendem wei wo was ich mir besorge und ob ich das alles geregelt bekomme!!! 😎
Also bis dann
mfg