Infotainment
Hallo, wie geheißen, habe ich meine Musik auf eine SD-Karte kopiert. Nach der Lieferung stellte sich heraus, dass der Slot "Tot" ist und laut VW nicht mehr Stand der Technik sei!???
Also alles auf einen USB C-Stick kopiert. Funktioniert, allerdings werden nicht alle Cover dargestellt oder das falsche Cover zum Titel. Sämtliche Titel sind vom PC/SD-Karte/USB-Stick kopiert.
Der Fehler tritt bei allen Kopien auf, egal ob vom PC oder Downloads von Amazon, etc.
Ich habe das Discover Media System.
Beste Antwort im Thema
Eine CD alleine kostet doch schon mehr also 9€, oder nicht? Armortisiert sich also eigentlich sofort. Ich müsste dann ja auch alle paar Tage mir neue Lieder kaufen, kommt doch ständig was neues raus. Zudem müsste ich den Stick immer mit dabei haben. Da ist mir der Onlinedienst lieber. Egal anderes Thema, das ist eine Generationssache und abhängig von der Einstellungen gegenüber moderner Technik.
48 Antworten
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 31. Oktober 2021 um 11:00:38 Uhr:
Ne Sache von Sekunden, z.B. hier
Danke, den hatte ich schon gesehen, deswegen ja... hübsch ist anders 🙂
Na ich such mal weiter...
Hhm, ich hab meinen USB-Stick, der da mehr oder weniger offen drin steckt, vlt. 10 Sekunden in 3 Monaten angeschaut, da spielt das für mich persönlich eine sehr untergeordnete Rolle. Wobei ich meinen bei RedZack günstig bekommen hab, USB2.0, aber kleine Abmessungen halt.
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 31. Oktober 2021 um 18:31:07 Uhr:
Hhm, ich hab meinen USB-Stick, der da mehr oder weniger offen drin steckt, vlt. 10 Sekunden in 3 Monaten angeschaut, da spielt das für mich persönlich eine sehr untergeordnete Rolle. Wobei ich meinen bei RedZack günstig bekommen hab, USB2.0, aber kleine Abmessungen halt.
Also ich habe diesen hier für mich in der Bucht geschossen und bin sehr zufrieden. Klein schwarz und fast unsichtbar 😎
Meins in Vollmetall