Infotainment
Nachdem das Infotainmentsystem im Vorgänger ja eher wenig Beifall bekam - alle Infos und Meinungen zum aktuellen Civic hier rein.
516 Antworten
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was im Update (jetzt Version 8.5.624594) enthalten ist?
Ja, geh auf Play Store => Android Auto => Neuerungen
@Namig Danke. Mein Fehler. Hab gedacht es gebe ein Update für den Civic 😉
Hab es nun ausprobiert, leider keine Änderungen feststellbar 🙁
Zitat:
@gamer72 schrieb am 8. Dezember 2022 um 07:45:18 Uhr:
Bei mir auch, kann aber frühestens erst am WE den Jazz testen. Bin gespannt ob der Civic das kann.
Im A-H Forum sind viele, die auch schon das 8.5x Update haben, aber das Fahrzeug nicht Coolwalk Anzeige umsetzt.
Auch bei meinem Jazz keine Coolwalk Anzeige. War ich noch schuldig mich zu melden.
Es ist noch nicht global freigeschaltet von google
Hat denn schon jemand im Navi den Onlinedienst registriert?
ja, direkt Aktiviert um alle Funktionen vom Navi freizuschalten.
passt besser hier:
Liebe Civic 11 fahrer wer Android Coolwalk jetzt schon geniesen möchte kann Die Version
8.7.630214
herunterladen. Gestern probiert bei meinem Oldschool mini Pioneer Display funktioniert einwandfrei. Euer Display ist natürlich 3 mal größer da sollte es super gut aussehen
https://www.apkmirror.com/.../
Android Auto wird nicht deaktivierbar. Habe ich richtig verstanden?
Im Schlusssatz steht es nochmal entwirrt: "Kabelloses Android Auto bleibt als Funktion erhalten, ihr könnt es aber nicht mehr ausschalten oder „verbieten“."
Zitat:
@Namig schrieb am 26. Januar 2023 um 18:01:41 Uhr:
Android Auto wird nicht deaktivierbar. Habe ich richtig verstanden?
Der Tester hätte dazu schreiben sollen, welche Android Auto Version er für den Test genutzt hat, mit der die ich verwende mit der Cool Walk Oberfläche gibt es seine Einstellung gar nicht mehr.
Stattdessen gibt es eine Option "Android Auto Automatisch starten" steht bei mir auf Standard (vom Auto festgelegt) - ich vermute stark das was Du an deinem Auto (Head Unit) dann einstellst zählt!
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 26. Januar 2023 um 18:12:34 Uhr:
...mit der die ich verwende mit der Cool Walk Oberfläche gibt es seine Einstellung gar nicht mehr.
Ich glaube genau das war der Punkt des Autors, diese Funktion gibt es neuerdings nicht mehr.
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 26. Januar 2023 um 18:44:18 Uhr:
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 26. Januar 2023 um 18:12:34 Uhr:
...mit der die ich verwende mit der Cool Walk Oberfläche gibt es seine Einstellung gar nicht mehr.Ich glaube genau das war der Punkt des Autors, diese Funktion gibt es neuerdings nicht mehr.
Achso, ja genau daher würde ich es mit der Einstellung versuchen "vom Auto verwaltet" dann in eurem Civic entsprechend einstellen denke ich dass er nicht automatisch startet, so von der Logik her?!
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 26. Januar 2023 um 10:23:10 Uhr:
passt besser hier:Liebe Civic 11 fahrer wer Android Coolwalk jetzt schon geniesen möchte kann Die Version
8.7.630214
herunterladen. Gestern probiert bei meinem Oldschool mini Pioneer Display funktioniert einwandfrei. Euer Display ist natürlich 3 mal größer da sollte es super gut aussehen
https://www.apkmirror.com/.../
Hab es nun ausprobiert mit dieser Version, leider keine Änderungen feststellbar, kein Coolwalk am Civic Display 🙁