Infoseite zum 8P?
N'Abend
Bekomme bald nen 8P - hab jetzt schon die Ausstattung erfahren, wüsste aber gerne ein paar Daten dazu z.B. was die Attraction Ausstattung beinhaltet und was das "concert" für ein Radio ist.
Kennt ihr dazu eine gute Infoseite, auf der sowas alles schön beschrieben ist? Vielleicht auch die Unterschiede der verschiedenen Jahre?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von g33k0
Vielen Dank für die dämlichen Kommentare! Aber ich komm nunmal günstig ran, der Zustand ist gut und Inspektion etc. bekommt er vorher auch noch...da nehm ich den doch mit Sicherheit - Alternative wäre ein rostiger Golf 3 mit 300k aufm Tacho...na, was nimmst du?Zitat:
Original geschrieben von Saida3
also ambiente oder ambition ist pflicht :P
ne also find Attraction total shice aber das geschmackssache 🙂
Mit solchen Kommentaren machst du dir hier nicht viele Freunde. Mich würde es nicht wundern wenn dir die Leute hier im A3 Forum nicht mehr helfen und du dir das wissen selber zusammen suchen darfst.
19 Antworten
Naja ne Seite kann ich dir leider nicht geben. Kann dir aber kurz schreiben was der Attraction an Ausstattung hat.
Attraction
(Basismodell)
Dekoreinlagen Perlglanz
Sitzbezug in Stoff Frequenz
4-Speichen Lenkrad
Räder 6-Speichen-Design 16"
Radiovorbereitung
Hi,
ich würde mal auf Anhieb diese 2 Seiten empfehlen
Audi
WikiAudiA3
Wenn das nicht vollständig hilft stell gerne deine Fragen
Mfg, gecko 🙂
Radio Concert: mp3-fähiges Radio mit 8 (8P) Lautsprechern --> Center Speaker, 4 LS vorne (davon 2 Hochtöner), 2 LS hinten und Subwoofer im Kofferraum;
bzw. 10 (8PA) Lautsprechern --> wie oben, jedoch zusätzlich in den hinteren Türen noch 2 Hochtöner.
Das Standartradio ist Chorus mit lediglich 4 passiven Lautsprechern vorne.
Im Übrigen: Suchfunktion
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank für die dämlichen Kommentare! Aber ich komm nunmal günstig ran, der Zustand ist gut und Inspektion etc. bekommt er vorher auch noch...da nehm ich den doch mit Sicherheit - Alternative wäre ein rostiger Golf 3 mit 300k aufm Tacho...na, was nimmst du?
Zitat:
Original geschrieben von postman II
Im Übrigen: Suchfunktion
Ist bekannt und wurde genutzt aber wirklich was zu dem Thema finden tut man nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Hi,
ich würde mal auf Anhieb diese 2 Seiten empfehlen
Audi
WikiAudiA3Wenn das nicht vollständig hilft stell gerne deine Fragen
Naja, Audi bietet leider nichts zum alten 8P an...der Wagen ist EZ 02/2006, wird also ein 8P sein 🙂
Was ihr geschrieben habt hilft mir aber schonmal ganz gut weiter 🙂 Ist das concert im 2006er auch mp3-fähig? Das wär ja super 🙂
Zitat:
Vielen Dank für die dämlichen Kommentare! Aber ich komm nunmal günstig ran, der Zustand ist gut und Inspektion etc. bekommt er vorher auch noch...da nehm ich den doch mit Sicherheit - Alternative wäre ein rostiger Golf 3 mit 300k aufm Tacho...na, was nimmst du?Zitat:
daemlich? nur weil ich meine meinung sage?
daemlich ist meiner meinung nach ein golf3 mit einem 8p zu vergleichen!!!
wenn du die beiden vergleichst will ich nicht wissen was fuer ein zustand der a3 hat.
("zustand gut und inspektion"😉 🙂
achja außerdem meinte ich das ist geschmackssache, spaet. in paar wochen kommen fragen wie
"wie kann ich auf das nachrusten" dann doch gleich sparen und die bessere ausstattung nehmen...
Ja, dämlich!
Ich kann mir nicht einen x-beliebigen A3 aussuchen - ich will ein paar Extras, die er hat und dann bin ich damit zufrieden 🙂
Es ist auch so, dass das keine "Ich_hab_Geld_und_kauf_mir_irgendeinen_A3"-Situation ist 🙂 Ist ein wenig komplizierter und möchte ich hier auch nicht erläutern!
Ich bin kein anspruchsoller Autofahrer, beileibe nicht!
Ich muss quasi den A3 mit dem G3 vergleichen. Wenn ich den A3 nicht nehmen würde, dann müsst ich den G3 weiterfahren - und das möchte ich ungern 😉
Zitat:
Naja, Audi bietet leider nichts zum alten 8P an...der Wagen ist EZ 02/2006, wird also ein 8P sein 🙂Was ihr geschrieben habt hilft mir aber schonmal ganz gut weiter 🙂 Ist das concert im 2006er auch mp3-fähig? Das wär ja super 🙂
Nein, das würde mich zumindest sehr wundern, da mein Symphony von EZ 09/2006 keine mp3s abspielt.
Zitat:
Mit solchen Kommentaren machst du dir hier nicht viele Freunde. Mich würde es nicht wundern wenn dir die Leute hier im A3 Forum nicht mehr helfen und du dir das wissen selber zusammen suchen darfst.
Dazu gehören immer zwei...
Ich hätt hier noch das alte Infoheft von meim 8P, da würde wohl einiges interessantes für den TE drinstehn.
Ich gebs aber nicht her 😛
Meins 😁
Zitat:
Ich muss quasi den A3 mit dem G3 vergleichen. Wenn ich den A3 nicht nehmen würde, dann müsst ich den G3 weiterfahren - und das möchte ich ungern 😉
Als wenn es nur
diesebeiden Fahrzeuge geben würde. 🙄
Für das Geld, dass ich habe ist der A3 das beste Auto, deswegen wird es der werden 😉
Oder würdet ihr bei so einem A3 mit knapp 100.000km für 2500€ nicht zuschlagen? Ist ein Leasing-Rückläufer von einem guten Bekannten, der das Fahrzeug gut gepflegt hat...
bist du dir da sicher? ein audi a3 8p fuer 2500€?
meinst du vielleicht ein model auto? 😁
Zitat:
Für das Geld, dass ich habe ist der A3 das beste Auto, deswegen wird es der werden 😉
Oder würdet ihr bei so einem A3 mit knapp 100.000km für 2500€ nicht zuschlagen? Ist ein Leasing-Rückläufer von einem guten Bekannten, der das Fahrzeug gut gepflegt hat...
den würd ich sogar mit 300000km kaufen. oder 400000km