Infosammlung: Neuer A6/A7 C9
Heute sind die ersten Bilder des A7 Avant C9 aufgetaucht, ist das nicht alles noch etwas früh?
https://de.motor1.com/news/700577/audi-a7-avant-2025-erlkoenig/
883 Antworten
Zitat:
@luggsen schrieb am 7. März 2025 um 17:12:20 Uhr:
Gibt’s keine Memory mehr? Finde nur elektrische Sitzverstellung.
Gib es nur für den Fahrersitz ca 300€ + ca 900€ natürlich
Für Vordersitze mit Elektrischer Verstellung.
Individuelle Kontur Sitz folgt wohl später.
Zitat:
@Naic schrieb am 7. März 2025 um 16:29:32 Uhr:
EA897evo4 299 PS und 550 Nm plus TSG Unterstützung.
Kann man dies irgendwo nachlesen?
Ähnliche Themen
Exklusive Impressionen von A6-Produktion bei Audi in Neckarsulm
Zitat:
@Naic schrieb am 7. März 2025 um 16:29:32 Uhr:
EA897evo4 299 PS und 550 Nm plus TSG Unterstützung.
Wie viel sind dann Systemleistung ink. Elektro Boost?
Ja in dem Sportsitze plus Paket.
Es gibt - wie fast überall - nur noch diese mistigen Pakete zu wählen. Einzelne Bausteine werdet ihr kaum noch finden. Ganz schlimm.
Das ist mir dieses Mal auch extrem negativ aufgefallen. Mal eben ein Head-Up Display oder ne Sitzbelüftung ist nicht möglich... alles hängt in Paketen die mehrere 1.000 € kosten. Sonst gabs für mich wenig zu meckern aber das ist einfach nur kacke.
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 8. März 2025 um 12:05:01 Uhr:
Wie viel sind dann Systemleistung ink. Elektro Boost?
323 PS und plus 230 Nm zu den 550 Nm beim Anfahren und kurzfristigen Beschleunigen. Allerdings koppelt sich der TSG ab 140km/h ab. Dann bleibt es bei den 299 PS des V6 TDIs.
Nachdem BMW es mit seiner Preis- und Sparpolitik geschafft hat, dass unser Unternemhen nach acht Jahren zurück zum VW-Konzern gewechselt ist, geht am Montag nach drei G31 meine Bestellung raus: https://www.audi.de/AL4YD2F8. Gibt's dazu Anmerkungen von Eurer Seite? Lenkradheizung wird's jetzt das erste mal seit ca. 15 Jahren keine mehr geben, da nur bei TechPro bestellbar, was bei meiner Zuzahlung (da Limit ausgeschöpft) montlich über EUR 20,- ausmachen würde.
So verschieden ist die Welt. Bei uns wird seit ca. 6 Monaten massiv auf BMW gewechselt, weil Audi deutlich teurer.
bei vielen Firmen in meinem Umfld tatsächlich von VAG/BMW zu Skoda oder Seat.
Auch Private, die sich Audi leisten konnten, wird jetzt lieber Seat ins Leasing aufgenommen.
Zitat:
@Naic schrieb am 8. März 2025 um 12:52:02 Uhr:Zitat:
323 PS und plus 230 Nm zu den 550 Nm beim Anfahren und kurzfristigen Beschleunigen. Allerdings koppelt sich der TSG ab 140km/h ab. Dann bleibt es bei den 299 PS des V6 TDIs.
So wäre es ja traumhaft. Sounds good. Leider außer hier in deinem Post noch nie was gelesen.
Hoffe es kommt so. Danke