Infosammlung i5
Ich interessiere mich für einen 5er Kombi, der rein elektrisch angetrieben wird. Ich nenne dieses Modell den "i5 Kombi".
Da vor einigen Monaten der iX3 vorgestellt wurde und bereits Videos vom i5 (Coupe Form) existieren, könnte ich mir vorstellen, dass in den nächsten Jahren der "i5 Kombi" von BMW angeboten wird, der über 500 km Reichweite hat.
Ich wäre dankbar über Infos, ob und wann ein solches Modell von BMW auf den Markt kommen wird.
Beste Antwort im Thema
Im parallelen Thema zum inext wurde folgender link mal gepostet.
https://www.bmwblog.com/2020/09/09/bmw-nine-new-evs-by-2025/
Wie du schon selbst für dicb herausgefunden hast, kommt wohl eine elektrische 5er-Limousine. Unter den im Artikel bis 2025 möglichen Modellen ist alles, aber kein Touring.
Man muss auch sehen: Kombis verkaufen sich außerhalb Deutschlands nicht besonders und auch hier boomt der SUV und gräbt Kombis und Vans das Wasser ab.
Ich rechne nicht vor 2025 mit einem 3er oder 5er Touring reinelektrisch.
848 Antworten
Im i4 fragt er direkt beim Einrichten der eSim ob eSIm oder Sim Karte und Simkarte heißt Simreader.
Hat bei mir gestern einwandfrei funktioniert beim Einrichten.
Musste er bei mir vorab nicht sein, ich konnte Simkarte auswählen und dann kam die Anleitung wie man in den Pairing Modus kommt.
Das YouTube Video kenne ich, es ist genauso bis zu Sekunde 50. Wenn ich dann einrichten drücke bekomme ich nicht die Auswahl zwischen Card oder ESIM.
Dienste hab ich auch nochmal aktualisiert und SIM Reader schon mehrfach im Pairing Modus laufen lassen. In der App sehe ich nur was ich schon in dem Screenshot gepostet hatte ohne eine andere Möglichkeit.