Infos zum SQ2
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche neuen (belastbare) Aussagen zum SQ2? Wann kommt er? Kommt er überhaupt? Wann bestellbar?
Wollte mir Ende nächsten Jahres ein neues Fahrzeug zulegen. Vielleicht reicht es da ja für einen SQ2...
Danke schon mal.
Gruß Joe
Beste Antwort im Thema
Ich wünschte, mal wieder etwas neues vom SQ2 zu lesen, anstatt des seitenlangen Spurplattengeschwafels mit unterirdischenm Bildmaterial????.
Macht doch bitte dafür einen „Pimp my Q2“ Fred auf.
Vielen Dank
381 Antworten
15mm ... die fallen optischen nicht auf und gehen unter
sehe keinen Unterschied zum Q2 Serie 19''
mgl. Bereifung, nicht immer ist 235 wirklich 235
Asche auf mein Haupt wg der schlechten Ausleuchtung 🙂.
Ich habe Zuberhörfelgen mit der Original ET45 und den Serienreifen 235/40 19. Sollte da also eigentlich keine Unterschiede geben. Sowas muss man aber immer in echt sehen ( und natürlich auch mögen 😉 ). Hauptsächlich ging es ja um die Möglichkeit der Eintragung (denke ich). Da sehe ich kein Problem. Steht nur die Felgenschutzkante aus der Karosse raus.
Der Vergleich mit den Segelohren ist zwar lustig 😁, aber auch der Vergleich von Titten und Wampe hat was 😉
Gruß Michi
Ich wünschte, mal wieder etwas neues vom SQ2 zu lesen, anstatt des seitenlangen Spurplattengeschwafels mit unterirdischenm Bildmaterial????.
Macht doch bitte dafür einen „Pimp my Q2“ Fred auf.
Vielen Dank
Was willst denn wissen? 🙂
"Infos zum Q2" heißt das Thema und darüber informieren wir uns 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@michi1276 schrieb am 20. Mai 2019 um 21:37:17 Uhr:
Asche auf mein Haupt wg der schlechten Ausleuchtung 🙂.
Ich habe Zuberhörfelgen mit der Original ET45 und den Serienreifen 235/40 19. Sollte da also eigentlich keine Unterschiede geben. Sowas muss man aber immer in echt sehen ( und natürlich auch mögen 😉 ). Hauptsächlich ging es ja um die Möglichkeit der Eintragung (denke ich). Da sehe ich kein Problem. Steht nur die Felgenschutzkante aus der Karosse raus.
Der Vergleich mit den Segelohren ist zwar lustig 😁, aber auch der Vergleich von Titten und Wampe hat was 😉
Gruß Michi
Hi Michi, heißt das, Du hast die Verbreiterung noch nicht eintragen lassen, fährst aber schon mal damit durch die Gegend? Weil Du keine Probleme darin siehst?
Es wäre für die Freunde abstehender Gliedmaßen am Auto wichtiger, (Schatten-)Bilder von bereits zugelassenen Tuningteilen zu sehen bzw. Erfahrungen darüber zu lesen.
P.S. Dect hat irgendwie schon Recht: dieser Threat bezieht sich nicht auf's Tuning des Q2, sondern auf Informationen speziell zum SQ2.
Dann machen wir es so: Ich melde mich wieder, wenn sie eingetragen sind. Denke in 2 Wochen. Ja klar fahr ich so rum 🙂. A bissal Revoluzzer spielen 😁
Gruß und bis bald - Michi
Die Platten beziehen sich doch auf den S, passt doch...
Ich habe gestern meinen abgeholt, Details Freitag, muss noch zum Folierer und Preise einholen...
Gruss
Nachtrag zur Öltemperatur:
Beim analogen Cockpit ist die Temp wohl nur unter dem Punkt „Laptimer“ einzusehen.
Ist für mich unverständlich aber es funzt...
Nur ganz kurz damit ich nicht wieder geschimpft bekomme: Scheiben H&R 30mm (pro Achse) auf der HA eingetragen 🙂
Aber jetzt habe ich eine Frage an euch SQ2 Fahrer:
Das Getriebe kommt mir vor wie eine Wandlerautomatik. Also irgendwie schleift die Kupplung zu oft finde ich. Wenn ich die Tiefgarage rauf fahre, geht er selbst bei langsamster Fahrt (lt Anzeige) in den 2. Gang und schleift sich dann hoch.
Oder wnn ich an der Ampel stehe (ich mach Start/Stopp aus Prinzip aus) zieht er die ganze Zeit. Egal wie lang ich stehe. Dachte da wird mal ausgekuppelt aber nix da...
Ist das bei euch auch so?
Merci und Gruß - Michi
Zitat:
@connor100 schrieb am 23. Mai 2019 um 00:14:44 Uhr:
Anbei Bilder vor der ersten Veränderung:
Bitte auch Bilder vom Interieur .......
Sehr schön dein SQ2