1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. SQ2: Unterschied Baureihe "GA" und "Q2L"

SQ2: Unterschied Baureihe "GA" und "Q2L"

Audi

Hallo zusammen,

aktuell stehen die o.a. SQ2 zum Verkauf. In der Ausstattung weichen die nicht ab, klar einzelne Optionen schon

Aber sonst sehe ich keine Unterschiede ...daher - wo/was ist tatsächlich der Unterschied in der genannten Baureihen?

3 Antworten

Der Audi Q2L ist eine speziell für den chinesischen Markt angepasste Version des Q2, der dort mit einem verlängerten Radstand und einem größeren Kofferraum angeboten wird. Der Q2L wird von Audi im chinesischen Markt hergestellt und wird ausschließlich dort verkauft. (Gemäss KI)

Zitat:
@delli1951 schrieb am 22. Mai 2025 um 18:56:08 Uhr:
Der Audi Q2L ist eine speziell für den chinesischen Markt angepasste Version des Q2, der dort mit einem verlängerten Radstand und einem größeren Kofferraum angeboten wird. Der Q2L wird von Audi im chinesischen Markt hergestellt und wird ausschließlich dort verkauft. (Gemäss KI)

das weiß ich auch, aber daher frage ich ja, denn ein Q2L wird in mobile von einem dt. Händler als JW angeboten

Zitat:
@jaylo_K schrieb am 23. Mai 2025 um 23:22:08 Uhr:
das weiß ich auch, aber daher frage ich ja, denn ein Q2L wird in mobile von einem dt. Händler als JW angeboten

Wenn du das weisst, warum fragst du dann? Oder was genau ist deine Frage?

Der Q2L dürfte in Europa so gut wie unbekannt sein.

Deine Antwort