ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Infos zum neuen RS3

Infos zum neuen RS3

Audi A3 8Y
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:36

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh :D

1307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1307 Antworten

Zitat:

auf die sounddiskussion habe ich gewartet :D wie damals als der 8V Opf rauskam. jetzt geht's los

Die ersten Videos von der Präsentation laufen durch WA Gruppen, Sound ist nicht so schlecht, man hört den 5 Zylinder sehr gut.

Haben sie die Felgen im Y-Design direkt bei BMW bestellt? :p :D

Sieht soweit echt gut aus, wenn dann der Rest auch noch passt. Bin leider ein Pessimist geworden :(

Ich denke, dass das BBS SR oder ähnlich im Audi-Gewand sind :)

Ich denke das die Felge so nicht in Serie kommen wird. Da kommen ganz andere Felgen

Hoffentlich wieder nicht so „dynamisch gezeichnete Brocken“ wie beim S3, und hoffentlich < 10 KG pro Stück.

Warum sollten da andere kommen ? Denke schon das die bestellbar sein werden ….

Weil Erlkönige meist mit „wilden“ Reifenkombinationen aus dem kompletten Teileregal rumfahren, aber bei dem Stadium vom RS3 halte ich es für realistisch dass die angeboten werden.

das hier ist für mich kein erlkönig mehr

Sieht nicht schlecht aus ;)

Asset.JPG

Komplette Präsentation soll am 22.06 folgen. (Quelle: Automann.tv)

Für die Medien oder öffentlich?

Das steht in seinem Kommentar nicht dabei, sehr wahrscheinlich aber vorerst für die Medien.

Er schreibt auch das ein Paar Infos noch morgen folgen.

Die Spannung steigt :D

Zitat:

@Lagi_04 schrieb am 11. Juni 2021 um 21:13:02 Uhr:

Sieht nicht schlecht aus ;)

Keine original Privacy Verglasung, statt dessen schwarze Fensterfolie verklebt. Wenn das Auto so der Presse vorgestellt werden soll, dann mal gut Nacht.

Vielleicht habe ich aber auch die falsche Sichtweise in solchen Dingen.

Ich hatte gehofft, dass diese Plastikbecher-Einsätze in der Heckschürze beim RS entfallen - aber stattdessen gibt es hier eine komplette Leiste im Fußmattendesign...

Aber alles in allem gefällt mir die Kiste. Insbesondere die Limousine :D

Deine Antwort