ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4

BMW X3 G01
Beste Antwort im Thema

Ja :rolleyes:

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Obwohl er eigentlich recht hübsch geworden ist, kann ich nach zwei X4 in Folge keine SUV-Coupés mehr sehen.

Den X6 fand ich damals klasse (auch wenn bei mir dann nur ein X4 ins Budget passte).

Inzwischen fahren in meiner Gegend so viele Coupés rum (inkl. GLC, E Coupé), dass ich inzwischen „richtige“ SUVs wieder schöner finde.

Weiß jemand ab wann der neue X4 konfigurierbar ist? Wird dann der M40i gleich aufgelistet sein, oder wird es im August wenn es diesen geben soll eine neue Preisliste geben?

also ich finde ihn wirklich sehr gelungen. vor allem die dreidimensionalen heckleuchten sind der hammer. und: sie haben es ENDLICH geschafft, ein panoramadach in ein suvcoupe einzubauen! applaus! das einzige was mich stört sind die lüftungsgitter und der steg mit der alarmblinkanlangentaste, aber da bin ich wohl der einzige der dauernd auf dieses hässliche detail starren muss. schade dass er breiter und länger geworden ist, das hätte es nicht gebraucht.

Ich bin sehr skeptisch bezüglich dem Panoramadach. Siehe die Geräusche bei dem F3 F25 Forum. Bei dem „normalen“ Schiebedach ist weniger Bewegung möglich. Beste Grüße.

Laut meinem Händler gibt es in 2-3 Wochen die Prospekte für den neuen X4.

Zitat:

@timeport schrieb am 14. Februar 2018 um 08:49:06 Uhr:

Finde der Knick am hinteren Seitenfenster zerstört die Seitenansicht total! Frage mich was sich die designer dabei gedacht haben!?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X4 G02' überführt.]

Bin ich der einzige der den Knick an den hinteren Seitenfenstern so häßlich findet?

Ja :rolleyes:

Wenn dieser Knick nicht mehr da ist, war es der letzte BMW bei mir. Dieser Knick nennt sich Hofmeister-Knick und wurde in den 60ern das erstemal bei der 02-Reihe vom damaligen Design-Chef Hofmeister eingeführt. Seit dem gibt es kein Fahrzeug mehr von BMW, was nicht diesen Knick hat, mal mehr ausgeprägt, mal weniger.

Schon klar! Finde einfach nur es ist ein Knick zuviel. Den Knick beim alten x4 fand ich persönlich schönen. Beim X3 G01 haben sie es ja im Gegensatz zum F25 ja auch schöner gelöst. Gut gelöst haben sie es auch beim 3er gt ... Na ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich! Ich steige jedenfalls vom x4 auf den x3 um...

Gerade die Dachpartie und das Heck finde ich wesentlicher eleganter, als beim Alten und der Knick wirkt auf den Bildern wesentlicher stärker, aber durch das eingezogene Dach ist er filigraner. Ich hätte mir als Kontrast zum Heck eine etwas beruhigtere eigenständige Front gewünscht, etwas flacherer Aufbau, kleinere Niere, alles etwas sportlicher.

Hier aus Kostengründen den X3 zu kopieren, war wieder etwas inkonsequent. Auch die Seitenlinie würde ohne die ein oder andere Sicke mehr Eleganz ausstrahlen. Aber insgesamt trotzdem ein schickes Auto.

X3 oder X4, fahren tun sie beide gleich, dann ist meist das Design entscheidend oder die Nutzbarkeit. Gut, das BMW da für beide Seiten was zu bieten hat.

Wir haben beides, nen alten X4 und X3.

Sind beide klasse.

Werde mal bei Gelegenheit den neuen X3 ausleihen, als ///M40i, find den gut. :D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=156&v=uq-nBvYR4Vc

gefällt mir in dem grau echt gut.

ausstattungspaket m sport x müsste das dann sein oder?

Aber sehen die Radkästen nicht komisch aus oder meine ich das nur ?

Das ist Geschmackssache finde ich. Mit den grauen Abhebungen fallen sie schon mehr auf als im normalen M Paket.

Aber das Grau find ich Hammer. Gibts das beim aktuellen X3 auch oder ist das speziell eines für den X4?

Zitat:

@Glyzard schrieb am 25. Februar 2018 um 13:29:19 Uhr:

Das ist Geschmackssache finde ich. Mit den grauen Abhebungen fallen sie schon mehr auf als im normalen M Paket.

Aber das Grau find ich Hammer. Gibts das beim aktuellen X3 auch oder ist das speziell eines für den X4?

müsste sophistograu sein

finde den grauen auch sehr fesch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Infos und erste ungetarnte Bilder vom X4