Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4096 Antworten
So jetzt, habe es endlich geschafft. Hat mich weitaus mehr als eine Stunde gekostet das NTG wieder einzusetzen. Es hing eindeutig am grossen, klobigen Stecker. Diesen haben wir dann mit einem Schraubendreher von der Seite (das Handschuhfach ist ausgebaut) durch das "grosse" Loche nach unten drücken können.
Morgen werde ich versuchen das GPS Signal von meinem MapPilot im Handschuhfach abzugreifen.
Mit der mitgelieferten Antenne hat das GPS nie funktioniert - auch das Symbol bleibt immer "ausgegraut".
Mit welchen Carplay Sticks arbeitet ihr denn? Ich habe gerade das bestellt:
https://www.amazon.co.uk/.../ref=sr_1_4?...
Danke nochmals an alle die mitgeholfen hatten - hätte mir das sonst nicht zugetraut. 🙂
Wo genau liegen die anderen Befestigung beim Handschuhfach?
Ich habe nur 3 schrauben gefunden. Muss es auch noch mal demontieren sehe aber nicht wo es hängt...
Da wo die Gleitschiene ist?
Die muss doch auch noch abgemacht werden oder?
Ähnliche Themen
Die Abdeckung an der Beifahrerseite. Schau mal hier - bei ca 0:44:
https://www.motor-talk.de/videos.html?...
Weiss hier jemand wie man rausfindet ob man nun die 1. oder 2. Generation des Displays hat?
Hat jemand noch einen speziellen Launcher installiert?
Kann jemand Spotify mit dem Drehrad steuern? Gibt es da evtl. Android Apps dafür, sodass man sieht was man gerade wählt?
Danke!
Zitat:
@Phone83 schrieb am 18. Februar 2019 um 12:51:48 Uhr:
Da wo die Gleitschiene ist?
Die muss doch auch noch abgemacht werden oder?
Das an der Seite war mir klar hatte die hinteren Schrauben nicht gelöst bei geschlossenem Fach!
Hi, funktioniert eigentlich die Sprachsteuerungstaste und kann man da OK Google drauf legen? Würde gerne darüber auch Liedwechsel und so realisieren aka "Hey Mercedes..."
Ja das Funktioniert. Ich habe das aber nur hinbekommen indem ich android auto installiert habe, weil dabei alle Abhängigkeiten mitinstalliert werden. Es funktioniert auch nur im aux Modus, bei mir zumindest. Vg
Zitat:
@pr3d1ction schrieb am 18. Februar 2019 um 09:00:00 Uhr:
So jetzt, habe es endlich geschafft. Hat mich weitaus mehr als eine Stunde gekostet das NTG wieder einzusetzen. Es hing eindeutig am grossen, klobigen Stecker. Diesen haben wir dann mit einem Schraubendreher von der Seite (das Handschuhfach ist ausgebaut) durch das "grosse" Loche nach unten drücken können.Morgen werde ich versuchen das GPS Signal von meinem MapPilot im Handschuhfach abzugreifen.
Mit der mitgelieferten Antenne hat das GPS nie funktioniert - auch das Symbol bleibt immer "ausgegraut".Mit welchen Carplay Sticks arbeitet ihr denn? Ich habe gerade das bestellt:
https://www.amazon.co.uk/.../ref=sr_1_4?...Danke nochmals an alle die mitgeholfen hatten - hätte mir das sonst nicht zugetraut. 🙂
Hey ich wollte nur Mal fragen wie du das problem gelöst hast mit dem GPS und einem Audio 20.
Hab mir bilder angeschaut wie das Modul aussieht und den GPS anschluss, du beschreibst den ja mit weiss doppel stecker. Also kannst du bestätigen das du folgende Lösung eingebaut hast wie auf den bildern anbei?
So ich habs mir Mal aufgemahlt damit ich das besser visualisieren kann und dann richtige Kabel bestellen. Wenn man vor dem einbei nicht gerade einmal alles zerlegen möchte um dann festzustellen das es doch nicht passt. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen?
Hallo,
erst einmal ich bin ganz neu hier und dazu noch ein Schlaganfallgeschädigter alter Sack dem das verstehen seit seinem Schlaganfall schwerer fällt. Manchmal muss man mir die Sachen jetzt bis zu dreimal erklären bis ich dann alles verstanden habe.
Ich habe mir in der letzten Woche einen "C200 (Baureihe W204 Typ C204 also Coupe)" gegönnt. Nach nun über 21 BMW Fahrzeugen fand/finde ich das originale Display schon fast wie aus dem letztem Jahrhundert.
Weshalb ich mir nun für mein Fahrzeug solch ein 10.25" Nachrüstdisplay gerne kaufen wollen würde. Nur bevor ich es nun schlussendlich kaufe wollte ich noch an euch folgende FRagen stellen:
1. Mein "C200 (Baureihe W204 Typ C204 also Coupe)" verfügt weder über einen physikalischen AUX-Anschluss noch über die Möglichkeit es im Displaymenü anzuwählen dort ist es noch nicht einmal grau hinterlegt, nein dieser Eintrag fehlt komplett im Menü! Kann ich denn dann solch ein 10.25" Nachrüstdisplay auch ohne einen AUX-Anschluss betreiben?
2. Wenn Ihr die Frage 1. mit einem Ja beantworten könnt, wie geht das dann vonstatten aber bitte jetzt nicht schreiben das Display schaltet ein Anschluss frei, weil das verstehe ich gerade nicht. Wenn es geht ein bischen genauer erklären?
3. Kennt das Display auch die automatische Tag/Nachtschaltung sprich wenn das Licht angeht dass das Display dann dunkler wird?
4. Würde gerne dieses Display: https://www.ebay.de/.../283294512418 kaufen. Kommt aus GB (natürlich auch China) aber soll halt wegen EU 2 Jahre Garantie haben und keine Steuern drauf zahlen wie bei direktem Chinaversand. Was haltet ihr davon?
5. Kann man das Display bei Bedarf updaten?
6. Achso und installieren möchte ich es als gelernter KFZì selber, muss ich dann noch irgendetwas an- oder umlöten?
7. Ich las auch was von über USB anschließen wenn kein AUX-Anschluss vorhanden, aber was würde ich dann mit CarPlay machen das soll doch auch über USB angeschlossen werden?
Gruß
Dirk
Im Grunde braucht man nichts Löten oder basteln, es sei denn du willst sowas wie die Antenne des Autos nutzen anstatt die mitgelieferte GPS Antenne.
Die Displays funktionieren ALLE in eigentlich jedem Mercedes. Ob nun Aux oder nicht oder sonstiger Ausstattung.
Wie & warum wurde hier ja schon auf X Seiten gesagt...
Mein Display wird leicht dunkler wenn ich das Licht anschalte aber das is nicht viel. Es gibt Apps dafür oder im Display selber kann man es auch Dimmen.
Aber eine richtige Umschaltung wie beim Comand das es diese 2 Oberflächen gibt, sind nicht vorhanden.
Wenn du ein Display im Raum der EU kaufst, kannst du davon ausgehen, das du da auch indirekt draufzahlst weil die müssen es ja auch Zoll und Einfuhrsteuern zahlen und die geben das weiter.
Aber für Umtausch etc. is es besser.
Man kann das Display auch auf Automatisch stellen, dann geht es bei Dunkelheit in den Nachtmodus und wird somit deutlich dunkler
Hier auch noch einmal ein Bild zu meiner Situation ohne AUX. Da ich ja sozusagen von BMW komme und das mein erster Benz ist, direkt noch eine Frage welches NTG habe ich?
@Phone83:
Ja ich habe auch schon zig Seiten durchgelesen, aber sorry so richtig habe ich das immer noch nicht verstanden.
Es wird durch das Display ein AUX freigeschaltet, aber wenn ich doch physikalisch keinen AUX Anschluss habe wie funktioniert das dann?