Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

@dickys68 wenn das Navi menu Becker/Garmin ist dann wird es wohl das Audio 20 NTG 4 sein. kein audio 50 oder mit comand online. Beim audio 20 Becker Navi Map pilot hast du im handschuhfach das Modul von Becker.
Der Audio kanal vom Android zum Comand via Aux geht ja nur wenn du ein Aux hast im auto verbaut. Wenn nicht bekommst du von deinem Händler dieses Olle Bluetooth adapter ding and das system koppelt sich via BT. Was leider beim abspielen 1-2 sekunden verzögert die wiedergabe gibt. Lösung: Du fragst den händler nach dem USB adapter kostet 25 Dollar aus china. Davon haben wir hier schon ein bild irgendwo.
Und ja der Händler wird ein passendes gerät haben für dich du machst bilder von deinem schickst ihm die dann weiß der was du hast und der wird dich beraten. Viel erfolg beim einbauen.

@dumdida: Danke für deine Antwort. Also ich habe laut Ausstattungsliste eine "Audio 20" mit einem "Becker Map-Pilot" das im Handschuhfach untergebracht ist. Einen AUX-Anschluss habe ich weder im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole vorgefunden. Danke auch mit dem Ratschlag der Händler Kontaktaufnahme.

@ all: Ich habe dazu nun einen Händler angeschrieben einen Chinamann, von ihm kam die Frage ob ich denn ein AMI hätte! Was ist denn nun schon wieder ein AMI?

OK wenn ich dann aber doch wie von dumdida solch ein erwähnten USB-Adapter installiere dann habe ich doch nicht mehr die Möglichkeit "CarPlay" per USB anzuschließen oder?

Der Carplayadapter geht aber erst mit NTG 5

Danke für die Info Klohlig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@dickys68 schrieb am 04. März 2019 um 09:7:51 Uhr:

Was ist denn nun schon wieder ein AMI?

AMI = AudioMediaInterface

Ist bzw. wae eine Sonderausstattung beim W204. Google mal danach oder schau in deine Bedienungsanleitung...

AUX kannst aber ganz leicht Nachrüsten:

Klick

Zitat:

@Klohlig schrieb am 4. März 2019 um 09:15:11 Uhr:

Der Carplayadapter geht aber erst mit NTG 5

Dazu hier mal die Antwort (siehe Bild) vom FedJu Shop dazu...

NTG 4.5 Frage

Korrekt, habe das fedju Display mit ntg 4.5 und klappt alles. Auch CarPlay . Wobei das versprochene Update seitens fedju langsam mal kommen koennte ...

Hallo, mal ne Frage. Ich habe heute bei einem Freund den 10.25 Display eingebaut, soweit alles gut. Allerdings hab ich folgendes Problem, wenn die Zündung aus ist und der Schlüssel abgezogen wird, geht das Display zwar aus, aber nach paar Minuten geht's von alleine wieder an. Stecker alle ganz normal angeschlossen.

Woran kann es liegen?

Hy, gibt es eigentlich jemanden im oder in der Nähe des Köln/Düsseldorfer Raums der solch ein 10.25" Display verbaut hat wo ich mir das mal ansehen könnte?

Zitat:

@dumdida schrieb am 3. März 2019 um 21:09:10 Uhr:

@dickys68 wenn das Navi menu Becker/Garmin ist dann wird es wohl das Audio 20 NTG 4 sein. kein audio 50 oder mit comand online. Beim audio 20 Becker Navi Map pilot hast du im handschuhfach das Modul von Becker.
Der Audio kanal vom Android zum Comand via Aux geht ja nur wenn du ein Aux hast im auto verbaut. Wenn nicht bekommst du von deinem Händler dieses Olle Bluetooth adapter ding and das system koppelt sich via BT. Was leider beim abspielen 1-2 sekunden verzögert die wiedergabe gibt. Lösung: Du fragst den händler nach dem USB adapter kostet 25 Dollar aus china. Davon haben wir hier schon ein bild irgendwo.
Und ja der Händler wird ein passendes gerät haben für dich du machst bilder von deinem schickst ihm die dann weiß der was du hast und der wird dich beraten. Viel erfolg beim einbauen.

Hey,

Habe mein display jetzt auch seit Samstag drin von Fedju...
4GB ram und 64gb storage, es läuft unter Android 8.1 .

Er hat dieses per usb adapter im media interface angeschlossen, leider habe ich weiterhin die 1-2 sekunden verzögerung 🙁

Hat da niemand ne lösung 🙁? S

oh man also bringt der adapter auch keine abhilfe. Da hilft nur noch kopfschuss.
ich hab den auch bestellt für den Kollegen, na der wird sich freuen.

Sicher das du Android 8.1 hast als Software ? Sollte ich angeblich auch im Display haben , wuerde ich aber nicht drauf wetten ;-)

so steht es bei mir auch... 8.1

Zitat:

@dickys68 schrieb am 4. März 2019 um 19:41:38 Uhr:

Hy, gibt es eigentlich jemanden im oder in der Nähe des Köln/Düsseldorfer Raums der solch ein 10.25" Display verbaut hat wo ich mir das mal ansehen könnte?

Ich wohne in Solingen
Da könntest Du Dir das Ansehen kommen

Zitat:

@frankybremen schrieb am 5. März 2019 um 00:35:35 Uhr:

Sicher das du Android 8.1 hast als Software ? Sollte ich angeblich auch im Display haben , wuerde ich aber nicht drauf wetten ;-)

Jap habe devinitive 8.1 steht bei mir so in den Software details 🙂

Er sagte mir aber auch sofort dass der adapter nicht immer hilft, dass es bei vereinzelnen geht, bei anderen nicht.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass als ich das normale display drin hatte, auch immer 1-2 sekunden verzögerung hatte wenn ich ein youtube video liefen lies ... Da war der ton aber über bluetooth über das originale interface gestreamt.

Ich denke einfach dass es eher was mit dem Audio 20 zu tun hat, hier kann es ja eigentlich keinen anderen grund geben oder ? Denn wie schon gesagt, vor dem neuen display liefen die töne egal ob Netflix oder YouTube mit einem 2 sek. delay. Bei meinem Audi, oder auch skoda von meiner frau lief dies alles super.

Img-2247
Deine Antwort