Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Das Kabel da zu verlegen ist kein Problem.
Ich hatte nachgeschaut und ich habe den Adapter vom Mediainterface mit dem 10.25 Gerät verbunden.
Die Mittelkonsole zu demontieren ist keine 2 Minuten Sache.
Erste teil mit dem Drehrädchen nach oben ziehen ( Alles nur geklippst - Metallklippse..gehen nicht kaputt) , dann kabel ab.
Danach einfach nach vorn arbeiten und immer die Kabel ab.
Dann kann man bequem das Kabel im Tunnel der MK verlegen.
Ich hab den USB separat vom Display nach vorn gezogen und ein passende Öffnung gebaut.
Durch die selbe Öffnung habe ich auch das Klinken Kabel (Aux Verbindung ) gezogen.
Wie gesagt...Armlehne hoch dann den Getränkehalter hoch ziehen und dann das Mittelfach und zum Schluß das Bedienfeld mit dem Ablagefach/ Zigarettenanzünder -Aschenbecher im leichten Bigen nach oben.
Auf die kabel achten
Ähnliche Themen
Ja hat es. Nur bei dem Usb hab ich eine 30cm Verlängerung gekauft aus diesen neuen Flachbandkabeln.
Die hab ich dann mit Kabelbinder ordentlich zusammen gestrapst (hatte kein Schrumpfschlauch)
So, Tablet ist dran und Kabel verlegt. Bekomme mein NTG leider nicht mehr dran. Es fehlen 1-2 cm. Das Handshuhfach ist ab aber durch die kleinen Öffnungen an der seite komm ich leider nicht hinter das Radio. Habt ihr einen Tipp. Bin seit 1hbdran und am verzweifeln.
Du bekommst dein NTG nicht weiter rein und es fehlen 1-2 cm!? Hab ich das richtig verstanden? War bei meinem w204 bj 2010 auch so und musste echt lange fummeln bis ich alle Kabeln ordentlich nach hinten und unten weg zu drücken.
Genau. Wie konntest du die Kabeln nach Hinten und unten weg drücken? Sobald ich das NTG rein schiebe kommt man ja garnicht mehr an den Kabelbaum.
indem du die dicken elemente wie dieses schwarze travo vorher nach unten drückst. Verdammt eng ist es vorsichtig beim verletzen der hände. Im A207 wo es auch so eng ist hab ich eine dünne allu platte zwischengeschoben das die kabel da drunter hält. Mit der hand kommt man noch von oben heran um das ganze herunter zu drücken. Winkel stecker benutzen beim Fakra GPS kabel, spart den letzten zentimeter platz ein. ach ja und die weiche vorher links oder rechts platzieren. eventuell kannst du auch links und rechts vom comand platz finden für das dicke kabel und das komplette handschuhfach raus bauen, so kannst du von der rechten seite eventuell hinter das Comand heran.
Moin,
Als tip. Beim w204 mopf hab ich den dicken adapter welcher am meisten Platz brauchte mit panzertape unten rein getaped damit er nicht wieder hoch rutscht und dann beim reindruecken von der Handschuhfach Seite die Kabel nach hinten ziehen. Ist echt gefummel ohne Ende. Geht nur mit Geduld 🙂
VG
Das mit dem Tape hatte ich mir auch gedacht, aber dann ist der Stecker leider zu weit im Schacht und ich bekomm ihn nicht mehr an das Radio. Die letzten 1-2 cm, da geht einfach garnichts mehr. Weiss auch nicht ob es da wirklich am Kabel liegt oder vielleicht vergiss ich noch was: muss ich noch irgendwas umlegen oder einklipsen bevor ich das Radio in den Schacht schieb?
Moin,
Schau mal oben in die Lüftung wo du die beiden Schrauben für das Radio gelöst hast, mit der Taschenlampe rein. Da passt das Radio in eine Führung hinein. Wenn du die verpasst, sind das genau 1-2 Zentimeter die dir beim einschub fehlen. So war das bei mir. Platz ist hinter dem Radio eigentlich genug. Vg
Also entweder ist es die Führung oder der Kabelbaum muss noch weiter nach unten.
Ich hab ihn von unten wo Ablagefach/ Aschenbecher hingehören gezogen / bin da mit den Finger rein und hab dann gleichzeitig gezogen und oben beim NTG gezogen ^^
bei mir war sogar noch eine 2. Verlängerung drin weil mir damals die DvD Funktion freigeschaltet wurde.
Das Ding einbauen bzw. die Kabel verlegen und das Alte System wieder rein hat bei mir 6 std gedauert.
Eigentlich müsste ich das ganze noch mal ausbauen um den Kabelbaum zu checken weil immer noch 2 Funktionen nicht gehen...Aber ich habe nicht noch mal bock auf das gefummel
Auch ich habe Samstag ca. 2 Stunden dazu gebraucht das Radio wieder in den Schacht zu bekommen. Ca. 40 mal probiert und immer wieder die Kabel zurecht gelegt bis es dann mit etwas Gewalt ging. Die Mühe hat sich allerdings gelohnt!