Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4092 Antworten
Zitat:
@thomas.sperling schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:32:14 Uhr:
Hilft dir sicher nicht weiter.
Ich habe den hier. War wirklich plug@playLook what I found on AliExpress
https://s.click.aliexpress.com/e/JrnJM0t
Doch das bringt mich sehr viel weiter. Mit der App aus deinem Link funktioniert die Verbindung.
Das Ergebnis ist allerdings sehr ernüchternd. Die Auflösung passt überhaupt nicht und irgend etwas einstellen kann ich auch nicht.
Ist das bei dir auch so? Kann man da bezgl. der Ansicht gar nichts einstellen?
Trotzdem vielen Dank für deinen link nochmal.
Schade dass es so viel Probleme damit gibt. Der originale Bildschirm ist peinlich, aber wenn ich das Thema hier so verfolge ist mir der Bildschirm das Geld auch nicht wert. Schade.
Auch wenn's Plug und Play ist, einstellen und so weiter ist halt nicht mal eben so. Ist halt kein komplettes out of the Box .
Bei mir laeuft es mittlerweile sehr stabil , auch wenn viel fummelei noetig war bis es an dem Punkt ist war das ich zufrieden war 🙂
Gruß
Franky
ich bin gerade in verständigung auf englisch chinesisch darauf gekommen das bei beiden geräten die ich verbaut habe im zwei autos, die funktionen plötzlich versagten. Wie zb. das Anzeigen der türen, Dashboard mit drehzahlmesser und Kmh, der power button. Nach langem hin und her, heisst stunden an Arbeit. war klar das was im eimer ist, morgen bekomme ich die software für ein CAN update, vermutlich zerschossen. Wie ich das gemacht haben soll unklar!? Ich hab lediglich Apps heruntergeladen, man will schliesslich das teil ausreizen. Also klar ist das nix für schwache Nerven, wer keine geduld hat und bissel technisch advanced. wenn das update morgen kommt dann muss das verdammte NGT menu beim W205 richtig ausgerichtet sein. Für alle die das display nicht ausrichten konnten, sollten ein blick in den CAN bus screen werfen so wie im bild unten sollte der nicht aussehen. Dann ist wohl CAN bus im Eimer. ich sag euch wie es morgen wird. CAN bus ist der dritte menu punkt im geheim Menu. Da soll text stehen und die version oder so und das ist alles weg bei mir gerade.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chacruna schrieb am 24. Dez. 2018 um 19:24:15 Uhr:
Der originale Bildschirm ist peinlich
Wieso ist der Originale 8" Bildschirm peinlich?
Ich sehe mit dem Original 8" Display vom Comand Online alles sehr gut und deutlich und mit Android Auto / DAB+ und Internet Radio bin ich bestens versorgt!
Also wieso ist der peinlich für dich?
Der vom Audio 20 ist auf jeden Fall peinlich... Sieht aus als wäre er aus den 80ern mit dem 2cm Rand...
Zitat:
@dumdida schrieb am 24. Dezember 2018 um 20:01:14 Uhr:
ich bin gerade in verständigung auf englisch chinesisch darauf gekommen das bei beiden geräten die ich verbaut habe im zwei autos, die funktionen plötzlich versagten. Wie zb. das Anzeigen der türen, Dashboard mit drehzahlmesser und Kmh, der power button. Nach langem hin und her, heisst stunden an Arbeit. war klar das was im eimer ist, morgen bekomme ich die software für ein CAN update, vermutlich zerschossen. Wie ich das gemacht haben soll unklar!? Ich hab lediglich Apps heruntergeladen, man will schliesslich das teil ausreizen. Also klar ist das nix für schwache Nerven, wer keine geduld hat und bissel technisch advanced. wenn das update morgen kommt dann muss das verdammte NGT menu beim W205 richtig ausgerichtet sein. Für alle die das display nicht ausrichten konnten, sollten ein blick in den CAN bus screen werfen so wie im bild unten sollte der nicht aussehen. Dann ist wohl CAN bus im Eimer. ich sag euch wie es morgen wird. CAN bus ist der dritte menu punkt im geheim Menu. Da soll text stehen und die version oder so und das ist alles weg bei mir gerade.
Der "CanBus" ist auf keinen Fall im Eimer, höchsten die Übertragung bzw Kommunikation mit dem Display bzw. das Durchschleusen durch den Kabelbaum.
Wäre der CB defekt würde dein ganzes Auto nicht mehr richtig funktionieren.
Viele Probleme kommen auch von dem was hier probiert wird habe ich das Gefühl.
Hier noch nen Adapter da noch ne App die irgend etwas ändert...hmm
Ich hab bis auf die normalen Updates nur Yt und Netflix drauf und ist noch nie abgestürzt
@Phone83
du könntest recht haben, ich hab jetzt erstmal 4 upload files bekommen. dich durch ziehen muss. Tatsache ist ich hab beim cabrio den GPS adapter verbaut und danach kam der fehler aber software hab ich wie blöde geladen. Bei der C Klasse hab ich kein adapter verbaut das system ist neu, hab noch keine 3 Apps geladen während ich versuchte den NGT bildschirm hinzubekommen und fazit ist: Den monitor an der C Klasse hab ich noch nicht gesehen das der einwandfrei gearbeitet hat. Das was die beiden Systeme vor erkennen des Fehlers gemeinsam haben, ist das ich 2-3 Apps geladen hab, den Dimmer, den Auto-Start, noch irgendeine. Bis dahin lief alles beim Cabrio A207 danach peng. mit CAN bus meinte ich den 3. screen im Geheim menu CAN bus irgendwas, da soll der schrim dir die CAN version anzeigen. Tut er bei beiden aber nicht mehr. Deshalb update.
Also ich bin ganz deiner Meinung, netflix, you tube, navi, blitzer.de und fertig. Ich hab gefragt ob es eine app kompitabilitäts-Liste gibt ne aber die Aussage das nicht alle programme kompatible sind und dem system schaden können. Also nicht jeden scheiss installieren.
also in der C Klasse komme ich nicht in den update modus, ich hab ne software bekommen die ist auf dem USB stick. ich soll das Auto starten und dann auf dem bildschirm wischen hin und her in der mitte des bildschirms. Es passiert aber nix.
Du darfst nichts anderes auf dem Stick haben als das Update... es muss auch alles einzeln drauf liegen... also nicht in einem Ordner. Dann Zündung starten und wärend das Display startet wischen. Dann kommt glaube ich ein grüner kleiner Balken. Man denkt zwischendurch das nix mehr geht und es festgefahren ist aber hat bei mir auch eine Weile gedauert aber es ging.
Zitat:
@Lenox pdm schrieb am 27. Dezember 2018 um 12:48:00 Uhr:
Du darfst nichts anderes auf dem Stick haben als das Update... es muss auch alles einzeln drauf liegen... also nicht in einem Ordner. Dann Zündung starten und wärend das Display startet wischen. Dann kommt glaube ich ein grüner kleiner Balken. Man denkt zwischendurch das nix mehr geht und es festgefahren ist aber hat bei mir auch eine Weile gedauert aber es ging.
Hi Danke, für das feedback. Laut händler versuche ich zwei Varianten:
1. Mit SD karte, ich soll alle sticker ziehen nur den breiten weissen rein. SD karte rein und auto starten. reset drücken warten für 30 min. dann soll es automatisch passieren.
2. Variante: USB stick.
ja genau usb formatieren keine ordner und attacke. auto starten und wischen.
Der Bildschirm ist schwarz und beleuchtet. ich komme nicht in das olle upgrade screen es passiert nichts.
was ich getan habe vor 2 Tagen war ich upgrade screen er hat installiert und war fertig am ende sagte der bildschrim ok will reboot. danach wurde der bildschirm schwarz und seit dem passiert gar nix mit dem ding ich bekomme es einfach nicht hin. ich befolge alle anweisung aber nix. Kann es sein das bei einem fehlgeschlagen upgrad-Versuch der Bildschirm das zeitliche segnet? oder ist gewiss das man den immer retten kann?
Bei meinem letzten Update musste ich 3 Minuten warten bis das Display neugestartet ist. Der Wagen lief die ganze Zeit!
Dabei war es auch schwarz.
Zitat:
@Phone83 schrieb am 27. Dezember 2018 um 17:37:20 Uhr:
Bei meinem letzten Update musste ich 3 Minuten warten bis das Display neugestartet ist. Der Wagen lief die ganze Zeit!
Dabei war es auch schwarz.
Also:
1. nur der breite stecker drin?
2. Zündung an
3. SD Karte FORMATIERT auf FAT
4. Keine ordner ist klar die Dataein einfach rein nix anderes
5. reset drucken und so neustart erzwigen
6. Warten bis er startet?
Das Display war voll angeschlossen ich konnte allerdings über "Einstellung - Update" das System Updaten
Wollte noch einmal fragen ob jemand von euch den vorhandenen BCLauncher dekompelieren kann bzw. die Quelldaten hat oder ändern kann?
@goeti94 ist hier nicht mehr aktiv und ich brauche einen Launcher der die polnische Sprache des Displays verbessert.
Grüß