ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Moin

Nein meine im ntg Setup vom Display :)

Bf8b3f04-6e26-4f74-8376-989735a0c473

Zitat:

@dumdida schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:51:11 Uhr:

Tatsächlich ich hab ein kabel abgerissen, ist wieder dran alles ok, danke für den support.

nächstes problem: die einstellung für das Comand display die auflösung passt nicht. wie ermittelt man die richtigen einstellung beim NGT 5 mit dem aktuellen display?

Falls jemand eine idee hat, danke und Vg

Hoi,

 

Bei mir das Gleiche.

Rechts abgeschnitten.

Habe alle Einstellungen durch.

Ohne Erfolg.

also im NGT 4 gibt ne klare regel. Spalten zählen bis zum menu AUDIO. Zeilen zählen bis menupunkt AUX. Irgendwie muss es für NGT 5 auch ein paramter geben den man zählen muss/kann

Wo kauft ihr eigentlich diese Displays? Und gibt es da bestimmte Typen oder Marken die man kaufen sollte?

Zitat:

@JamboBwana schrieb am 23. Dezember 2018 um 23:19:40 Uhr:

Wo kauft ihr eigentlich diese Displays? Und gibt es da bestimmte Typen oder Marken die man kaufen sollte?

Hi wenn du hier im forum liest wirst du alle unterschiedlichen bezugsquellen finden. Im Amazon gibts die seit kurzem sind aber relativ teuer. Im Aliexpress kannst du locker was sparen.

Ich hab schon zwei gekauft über Aliexpress. Such dein model aus und vergleich den preis, schlag zu wo es am günstigsten ist. bedenke die einfuhr steuern. wenn du noch fragen hast schreib mich gern an.

 

r noch ein paar bilder ist ne schweine arbeit im A207 E Klasse cabrio, weil alles zu eng ist im schacht. Einbau in der C Klasse W205 war das wesentlich einfacher. Dann musst du den Blog vom Martin lesen, hammer tips dabei.

.jpg

Hey danke. Habe mal geguckt. Ist mir zu teuer für ein Chinaprodukt. =)..... Lohnt sich für mich nicht.

mit etwas glück und verhandlung eventuell rabatt aktion kannst du eins abstauben bis 400 plus minus steuern

Und dann habe ich diese Probleme wie jeder zweite hier =).. Ne ne, so wichtig ist mir das dann doch nicht

Hallo,

ich habe das 2GB-Display im S205 und Probleme mit dem Android-Auto-Dongle.

Die Verbindung kommt erst gar nicht zu Stande und es wird mir folgender Text im Display angezeigt:"Das Produkt ist nicht autorisiert, wenden sie sich an den Händler" (siehe Bild).

Leider habe ich den Fehler gemacht, den Dongle bei einem deutschen Händler zu bestellen. Die Lieferzeit betrug schon drei Wochen und auf eine Anfrage von mir antwortet er bis jetzt nicht.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Ist der Dongle unbrauchbar oder kann man ihn am Display irgendwie freischalten oder die Firmware updaten?

Er ist leider völlig unbeschriftet und außer dem weißen Dongle lag der Lieferung auch nichts weiter bei. Hätte ich das Teil nur in China bestellt, so wie das Display, dann hätte ich es wesentlich schneller erhalten und auch einen Ansprechpartner.

LG

Android Auto

Zitat:

@dumdida schrieb am 23. Dezember 2018 um 21:39:16 Uhr:

also im NGT 4 gibt ne klare regel. Spalten zählen bis zum menu AUDIO. Zeilen zählen bis menupunkt AUX. Irgendwie muss es für NGT 5 auch ein paramter geben den man zählen muss/kann

So habe ich es gemacht.

Trotzdem, rechts abgeschnitten.

 

am 24. Dezember 2018 um 10:23

Zitat:

@andy_neu schrieb am 24. Dez. 2018 um 09:46:54 Uhr:

Die Verbindung kommt erst gar nicht zu Stande und es wird mir folgender Text im Display angezeigt:"Das Produkt ist nicht autorisiert, wenden sie sich an den Händler" (siehe Bild).

Leider habe ich den Fehler gemacht, den Dongle bei einem deutschen Händler zu bestellen.

Funktioniert der Dongel wenn Du diesen mit deinem Handy verbindest und z.B. die Tourqe App nutzt...?

 

Müsstest Du ein Passwort eingeben?

 

 

 

quote]

@andy_neu schrieb am 24. Dez. 2018 um 09:46:54 Uhr:

Hätte ich das Teil nur in China bestellt, so wie das Display, dann hätte ich es wesentlich schneller erhalten

....du denkst dich nicht ernsthaft daß dieser Dongel wirklich aus Deutschland kommt?!

 

Dieser ist mit Sicherheit auch aus China und wurde hier nur zum doppelten Preis verkauft!

 

Poste mal ein Link von dem Teil.

 

Zitat:

@thomas.sperling schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:18:02 Uhr:

Zitat:

@dumdida schrieb am 23. Dezember 2018 um 21:39:16 Uhr:

also im NGT 4 gibt ne klare regel. Spalten zählen bis zum menu AUDIO. Zeilen zählen bis menupunkt AUX. Irgendwie muss es für NGT 5 auch ein paramter geben den man zählen muss/kann

So habe ich es gemacht.

Trotzdem, rechts abgeschnitten.

Also das heisst das es im Menu für das Comand NGT 5 keine Lösung gibt? das ist inakzeptabel und würde bedeuten das man Comand nicht nutzen kann. Wenn das nicht geht wird mein kollege das gerät zurück geben. Ich bin mit dem Händler dran verständigung aus der ferne ist schwierig...

Falls ich es herausfinden geb ich bescheid.

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:23:38 Uhr:

 

Funktioniert der Dongel wenn Du diesen mit deinem Handy verbindest und z.B. die Tourqe App nutzt...?

Müsstest Du ein Passwort eingeben?

Torque nutze ich nicht...mit Dongle meinte ich jetzt diesen USB Carplay/Android Auto Adapter, keinen Dongle für OBD (siehe Bild), hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt... Ein Passwort musste ich nicht eingeben. Die zugehörige App auf dem Display habe ich auch aktualisiert.

Zitat:

....du denkst dich nicht ernsthaft daß dieser Dongel wirklich aus Deutschland kommt?!

Dieser ist mit Sicherheit auch aus China und wurde hier nur zum doppelten Preis verkauft!

Poste mal ein Link von dem Teil.

Nein, schon klar, dass der auch in China bestellt und einen Aufpreis aufschlägt. Ich wollte das Teil nur vor dem Eibau noch haben und laut Shop war es vorrätig...aber das war ja wohl nicht der Fall.

Hier ist der Link: *klick*

Mir war gerade Android Auto bei dem Display wichtig und jetzt steh ich etwas ratlos auf dem Schlauch.Ich hatte gehofft, dass beim Adapter eine kurze Anleitung dabei ist.

Habt ihr das mit Android Auto hinbekommen?

LG

Adapter

Zitat:

@andy_neu schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:01:21 Uhr:

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 24. Dezember 2018 um 11:23:38 Uhr:

 

Funktioniert der Dongel wenn Du diesen mit deinem Handy verbindest und z.B. die Tourqe App nutzt...?

Müsstest Du ein Passwort eingeben?

Torque nutze ich nicht...mit Dongle meinte ich jetzt diesen USB Carplay/Android Auto Adapter, keinen Dongle für OBD (siehe Bild), hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt... Ein Passwort musste ich nicht eingeben. Die zugehörige App auf dem Display habe ich auch aktualisiert.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 24. Dezember 2018 um 13:01:21 Uhr:

Zitat:

....du denkst dich nicht ernsthaft daß dieser Dongel wirklich aus Deutschland kommt?!

Dieser ist mit Sicherheit auch aus China und wurde hier nur zum doppelten Preis verkauft!

Poste mal ein Link von dem Teil.

Nein, schon klar, dass der auch in China bestellt und einen Aufpreis aufschlägt. Ich wollte das Teil nur vor dem Eibau noch haben und laut Shop war es vorrätig...aber das war ja wohl nicht der Fall.

Hier ist der Link: *klick*

Mir war gerade Android Auto bei dem Display wichtig und jetzt steh ich etwas ratlos auf dem Schlauch.Ich hatte gehofft, dass beim Adapter eine kurze Anleitung dabei ist.

Habt ihr das mit Android Auto hinbekommen?

LG

Hilft dir sicher nicht weiter.

Ich habe den hier. War wirklich plug@play

 

Look what I found on AliExpress

https://s.click.aliexpress.com/e/JrnJM0t

am 24. Dezember 2018 um 14:28

Zitat:

@andy_neu schrieb am 24. Dez. 2018 um 13:1:21 Uhr:

..mit Dongle meinte ich jetzt diesen USB Carplay/Android Auto Adapter, keinen Dongle für OBD (siehe Bild), hab mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt...

Auch jetzt Okay!

 

Dein Radio wird nicht über die Aktuelle Software Verfügen. Im engineering Menü siehst Du welche Version dein Radio Du hast. Wie Du da hinkommt -} Frage mal Google!

 

Also ab zu Mercedes und ein Ubdate durchführen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay