ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Was für eine Auflösung braucht man für ein Hintergrundbild für unseren Monitor,so das es nicht gestreckt oder geschnitten wird?

Zitat:

@Phone83 schrieb am 5. September 2018 um 10:04:13 Uhr:

[/quote

@Taraxon schrieb am 5. September 2018 um 07:59:59 Uhr:

Hallo Leute, heute kam meine erste Fehlfunktion. Beim Starten des Fahrzeugs/Monitors, war alles schwarz und es wurde ein kleines weißes Fenster "Android Programmoptimierung 1/75 " angezeigt. Ich wartete ab bis optimiert wurde,das Gerät startete irgendwann neu und alle Apps waren weg. Sd-card und USB-Stick wurden als Icon oben links angezeigt. Tippt man das Icon an,hat man die Möglichkeit zu wählen,als was der Stick oder die Karte benutz werden darf. Entweder als Austauschmedium für Bilder etc oder als Speicher für alles inkl. Installationsdateien.

Vielleicht hat Android generell nen Knacks weg...würde es helfen zu resetten? Falls ja,wie ? Ich möchte ja nicht an der Grundprogrammierung des Monitors Herumpfuschen...nur das Android bzw die ganzen Apps die ich installiert habe, die evtl einen Systemfehler provoziert haben könnten, löschen und den Monitor im "Jungfräulichen Zustand,wieder genießen können.

Danke für jede hilfe

[/quote

 

Das Display kann man mit einem Dünnen Gegenstand resetten. Auf der linken Seite sind zwei kleine Löcher, eines davon ist der Resetknopf.

 

 

[/quote

@UB0606

Hallo,

hab da mal ne Frage. Habe mein Display in einen W205 eingebaut und soweit läuft auch alles nur habe ich keinen Sound.

Das original Radio geht noch er schaltet auch scheinbar um aber dann ist nix mehr.

Wie koppelt man das Display an das Radio?

Bei mir ist so ein kleiner Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel) dabei mit Taste!

Die soll man drücken und dann blinkt der Adapter schneller - aber mein Radio findet diesen nicht.

Oder mache ich da noch was komplett falsch!

Danke schon mal für die Hilfe :)

[/quote

 

Was denn jetzt genau ^^ --->Bluetooth Adapter (Chinch - Kabel)?

Wenn du kein Sound hast ist das ist es bestimmt nur nicht "Freigeschaltet" das hat nix mit Bluettooth zu tun.

Die werden nicht über BT angesteuert.

Entweder hast du das Display über Klinke verbunden ( Ich rede vom Sound) oder überhaupt nicht. Bei beiden muss um oder freigeschaltet werden.

Danke für die Antwort aber ich glaube sie ist falsch...ich hatte nicht vor das ganze System durch einen Hardreset zurück zusetzen sondern nur Android. ..lasse mich aber eines besseren belehren

Ist ein Softreset falls es ma abschmiert wegen zu vieler oder fehlerhaften Apps.

Passiert nix...hab ich selbst 2 mal gemacht.

Zitat:

@Phone83 schrieb am 5. September 2018 um 22:29:07 Uhr:

Ist ein Softreset falls es ma abschmiert wegen zu vieler oder fehlerhaften Apps.

Passiert nix...hab ich selbst 2 mal gemacht.

Achso? Klasse...

Die Frage ist, wird dann alles gelöscht und der Werkszustand wieder hergestellt?

Nein das System startet nur neu...Wenn man Z.B. in einer App hängt oder es abgeschmiert ist und man nicht über die Einstellung resetten kann dann kann man den Knopf drücken.

Als wenn du die Batterie von deinem Handy kurz raus nimmt weil nix mehr geht oder halt der RS knopf am PC.

Alles bleibt drauf APPS / Einstellung etc.

Zitat:

@Phone83 schrieb am 5. September 2018 um 23:11:36 Uhr:

Nein das System startet nur neu...Wenn man Z.B. in einer App hängt oder es abgeschmiert ist und man nicht über die Einstellung resetten kann dann kann man den Knopf drücken.

Als wenn du die Batterie von deinem Handy kurz raus nimmt weil nix mehr geht oder halt der RS knopf am PC.

Alles bleibt drauf APPS / Einstellung etc.

Ah,sehr gut zu wissen... vielen Dank

Kommt vielleicht jemand aus Hamburg der mit das Gerät einbauen könnte. E klasse w207 Coupe

Hallo,

nicht aus Hamburg aber bei Bremen - hab die Displays in w204 und w205 eingebaut und laufen ohne Probleme.

Falls jemand mal schauen möchte und/oder Hilfe braucht für Beschaffung und Einbau.

Bitte kurze PN.

Hi,

habe das Android 7 Gerät verbaut, nur funktionieren keine Knöpfe am Radio mehr.

-Navi,Telefon, System etc. nicht mal Musik weiter oder zurück.

Mit dem Support in China hab ich mich sehr lange Unterhalten (mehrere Wochen), bis diese gesagt haben das sie mir leider nicht weiterhelfen können.

Nun bin ich langsam am verzweifeln und denke kaum das dieses Problem jeder Benutzer hier hat.

Falsch verdrahten kann man ja schlecht.

Habe das Ntg 4.5 (C204 mopf).

Weiß jemand Rat ?

Mfg

Hi Meikel3306....

Hatte ich auch - du hast wahrscheinlich den "CAN Bus" verstellt.

Am Display kann man diesen Auswählen und updaten.

Als ich diese bei mir gemacht hatte ging auch nichts mehr - einfach zurückstellen und updaten und dann war alles wieder da!

Gruss

Vielen Dank UB0606.

Blöde Frage aber "einfach zurückstellen und updaten" ?

Braucht man dafür eine Updatefirmware oder geht das alles übers Display ?

Zitat:

@Taraxon schrieb am 5. September 2018 um 22:27:12 Uhr:

Was für eine Auflösung braucht man für ein Hintergrundbild für unseren Monitor,so das es nicht gestreckt oder geschnitten wird?

Laut Hersteller ist die Auflösung 1280x480. Hab es noch nicht ausprobiert, aber lade mir gerade Wallpaper mit der Auflösung herunter. Hoffe es klappt.

Zitat:

@Meikel3306 schrieb am 10. September 2018 um 21:19:18 Uhr:

Vielen Dank UB0606.

Blöde Frage aber "einfach zurückstellen und updaten" ?

Braucht man dafür eine Updatefirmware oder geht das alles übers Display ?

Ich konnte das einfach über das Display einstellen.

 

Bin jetzt im Auto und kann leider die Option nicht finden, muss ich ins untermenü mit 8888 oder bei car info?

Siehe Bilder

Danke

CAN Type was ist dort gewählt?

140?

Schreib mal PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay