Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4095 Antworten
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. September 2018 um 17:25:12 Uhr:
Hallo Freunde,gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung, dass bei Aktivierung oder Deaktivierung der Feststellbremse die Schrift im Display (für Handbreak on/off) nicht mehr in Chinesisch erscheint sondern auf Deutsch/ Englisch bleibt?
Viele Grüße
Bei mir ist die immer Englisch - war noch nie Chinesisch...
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 2. September 2018 um 17:38:27 Uhr:
Zitat:
Hallo Freunde,gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung, dass bei Aktivierung oder Deaktivierung der Feststellbremse die Schrift im Display (für Handbreak on/off) nicht mehr in Chinesisch erscheint sondern auf Deutsch/ Englisch bleibt?
Viele Grüße
Auch wenn sich der status..licht oder bremse ändert?? Das wundert mich...
Zitat:
@xlboy10 schrieb am 2. September 2018 um 17:41:52 Uhr:
Zitat:
Auch wenn sich der status..licht oder bremse ändert?? Das wundert mich...
...auch mein Status-Wechsel - wird dann rot und der Kontext ändert sich - aber Sprache bleibt gleich
Hm, ich habe das Display von Fedju gekauft und immer wenn ich die Handbremse löse, wechselt die Schrift in Chinesisch. Wenn ich dann 1x in das Android Menü gehe und dann wieder zurück, wechselt es wieder in Englisch. Das nervt ganz schön.
Ähnliche Themen
Habe ihn ganz am Anfang, als ich das Display gekauft hatte, mal gefragt. Er wusste zu dem Zeitpunkt noch keine Lösung, ihm war das Problem bekannt. Vielleicht gibt es ja nun eine Lösung dafür. Habe ihm mal eine Email gesendet.
Ich war in der Hoffnung, dass das Problem schon jemand behoben hat und mir eine Lösung nennen kann.
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. September 2018 um 20:13:37 Uhr:
Ich war in der Hoffnung, dass das Problem schon jemand behoben hat und mir eine Lösung nennen kann.
naja: nimm die in meinem Blog veröffentlichte Firmware und flash die: dann sollte es weg sein...
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 2. September 2018 um 20:58:20 Uhr:
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. September 2018 um 20:13:37 Uhr:
Ich war in der Hoffnung, dass das Problem schon jemand behoben hat und mir eine Lösung nennen kann.naja: nimm die in meinem Blog veröffentlichte Firmware und flash die: dann sollte es weg sein...
Wie kann ich das ding denn flashen? Kenne mich damit nicht aus und welche Firmware meinst du genau?
Edit: Okay, ich habe die File vom 2018-06-09 heruntergeladen. Wie installiere ich das? Einfach auf USB und dann an das Display anschließen?
Guten Abend hätte da mal eine Frage wegen Freisprecheinrichtung über das Display. Wenn ein Anruf eingeht wird der Name der Person nicht angezeigt Telefonliste ist bereits übertragen .Liegt es vielleicht das ich noch zusätzlich über das comand verbunden bin .
Und benutzt jemand Sygic? und hat einer die Premium Version gekauf ? Lohnt es sich ?habe Sygic jetzt drauf und da steht läuft in 3 Tagen aus .
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. September 2018 um 22:10:45 Uhr:
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 2. September 2018 um 20:58:20 Uhr:
naja: nimm die in meinem Blog veröffentlichte Firmware und flash die: dann sollte es weg sein...
Wie kann ich das ding denn flashen? Kenne mich damit nicht aus und welche Firmware meinst du genau?
Edit: Okay, ich habe die File vom 2018-06-09 heruntergeladen. Wie installiere ich das? Einfach auf USB und dann an das Display anschließen?
„Einstellungen“, „Version“ und dann je nach File auf „APP“, „SYSTEM“ und „CAN“ tippen.
Okay, vielen Dank. Erkennt er das Automatisch, wenn ein USB angeschlossen ist und da die jeweilige File drauf ist?
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße
siehe Video
Wie bekomme ich das ganze denn Installiert? Wenn ich es auf einen USB packe und dann deine Vorgehensweise nutze, installiert da nicht