Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@maduuto nein ist nicht drin aber kann es heute nach der arbeit machen
Hi, ich habe eine.Frage. Wenn ich Musik über die eingebaute Medien App hören möchte schmeisst er alle.lieder einfach in eine lange Liste?? Schafft man es irgendwie die Ordner.des USB Sticks anzuzeigen.oder mache ich was falsch?
Zitat:
@maduuto schrieb am 9. Juli 2018 um 01:19:00 Uhr:
Hi. Hast du Here als Navi App eingestellt?
Ich habe Navi Here als App installiert. Funktioniert auch so weit. Ich kann es wohl nicht direkt als Navi Starten sondern muss über Anwendungen starten.
Gruß Kampi
Ähnliche Themen
Zitat:
@geiti94 schrieb am 8. Juli 2018 um 22:02:12 Uhr:
die problemen kommen alle von der uhrzeit 🙂 einfach in die android einstellungen gehen und datum und uhrzeit auf netzwerk einstellen (wenn mann immer wifi am display gibt wie ich)
Danke für den Hinweis, aber wie komme ich zu diesen Einstellungen?
Danke
Roland
Zitat:
@ExOdUs88 schrieb am 9. Juli 2018 um 10:41:03 Uhr:
Zitat:
die problemen kommen alle von der uhrzeit 🙂 einfach in die android einstellungen gehen und datum und uhrzeit auf netzwerk einstellen (wenn mann immer wifi am display gibt wie ich)Danke für den Hinweis, aber wie komme ich zu diesen Einstellungen?
Danke
Roland
Du kannst dir die App "Settings Search" aus dem PlayStore laden. Darüber kommt du in alle Einstellungen rein.
Zitat:
@ExOdUs88 schrieb am 9. Juli 2018 um 10:41:03 Uhr:
Zitat:
die problemen kommen alle von der uhrzeit 🙂 einfach in die android einstellungen gehen und datum und uhrzeit auf netzwerk einstellen (wenn mann immer wifi am display gibt wie ich)Danke für den Hinweis, aber wie komme ich zu diesen Einstellungen?
Danke
Roland
Wenn mein launcher drauf hast gehst bei einstellungen und dann bei android einstellungen. Password ist 111111 und dann auf android settings
Zitat:
@xlboy10 schrieb am 9. Juli 2018 um 08:34:05 Uhr:
Hi, ich habe eine.Frage. Wenn ich Musik über die eingebaute Medien App hören möchte schmeisst er alle.lieder einfach in eine lange Liste?? Schafft man es irgendwie die Ordner.des USB Sticks anzuzeigen.oder mache ich was falsch?
Habe auch das Problem, dass lediglich der Titel von dem jeweiligen Song in einer Liste angezeigt wird und keine weiteren Informationen.
Habe leider noch nicht rausgefunden, wie man dort eine Einstellung vornehmen kann.
Zitat:
@geiti94 schrieb am 8. Juli 2018 um 21:13:22 Uhr:
für alle die denn launcher nicht installieren konnten. war mein fehler. hatte vergessen launcher zu signieren. hier ist die neue apk die zu 100% geht
Hallo,
bei mir sagt er leider am Ende der Installation "APK wurde nicht installiert" 🙁
Vieleicht kannst du mir bitte helfen.
Zitat:
@maduuto schrieb am 9. Juli 2018 um 10:58:30 Uhr:
Das müsstest du in den Einstellungen festlegen können...
Ich habe keine Einstellungen gefunden wo man orgendwas einstellen kann (in bezug auf Medienwidergabe)
Zitat:
@mbjunky schrieb am 9. Juli 2018 um 11:21:28 Uhr:
Zitat:
@geiti94 schrieb am 8. Juli 2018 um 21:13:22 Uhr:
für alle die denn launcher nicht installieren konnten. war mein fehler. hatte vergessen launcher zu signieren. hier ist die neue apk die zu 100% gehtHallo,
Auf usb stick packen und dann bei versioninformationen in denn einstellungen auf app drücken. Als normales app kann der nicht installiert werden
Zitat:
@geiti94 schrieb am 9. Juli 2018 um 11:28:18 Uhr:
Zitat:
@mbjunky schrieb am 9. Juli 2018 um 11:21:28 Uhr:
Hallo,
Auf usb stick packen und dann bei versioninformationen in denn einstellungen auf app drücken. Als normales app kann der nicht installiert werden
Bei mir das gleiche
Kann sein das ihr ne alte software version drauf habt? Ihr müsst mindestens 1.0.2.409h haben soweit ich weiss