Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Zitat:
@Frischluftspender schrieb am 27. Juli 2021 um 21:31:12 Uhr:
Zitat:
@michibar schrieb am 27. Juli 2021 um 21:29:00 Uhr:
@onur_selcuk auch das gleicheHabe das gleiche Problem. Schalte ich aber einmal auf die NTG-Oberfläche und dann wieder auf die Androidoberfläche, dann ist das Flimmern weg.
NTG Oberfläche ist ok, zurück zu Android ist es immer noch da.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 27. Juli 2021 um 21:33:05 Uhr:
@Frischluftspender auch nach dem update passiert?
Genau, nach Update auf 3.0.5 und config 3.0.4.
@Frischluftspender @michibar versucht mal bitte eine andere etwas ältere factory config reinzuladen
Hallo, wo könnte man das Display kaufen ? Könnte mir jemand den Link zukommen lassen von einem seriösen Händler ? Habe einen C205
Danke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 27. Juli 2021 um 22:56:06 Uhr:
@Frischluftspender @michibar versucht mal bitte eine andere etwas ältere factory config reinzuladen
Werde ich mal ausprobieren.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 27. Juli 2021 um 12:46:04 Uhr:
@Venom04 bei dir scheint alles aktuell zu sein...ich würde auf jeden fall flowux installieren, damit hast du viel mehr funktionen, sei es im musikcover im hintergrund oder die live karte im hintergrund, autostart apps oder wann der sound umschalten soll...https://youtu.be/P5EMs7y2tSM distraction mode ist auch der hammer unter flowux...
Mbux design wie beim original mbux...
Sehr geiler Tipp, habe jetzt auch Flowux als Launcher, viel besser 😉
Habe gleich eine Frage dazu, kann man eigene Verknüpfungen erstellen?
Und habe TuneIn als Autostart eingestellt, möchte es nun aber doch nicht und deaktivierte den Haken bei TuneIn! Beim nächsten Start wird aber trotzdem TuneIn gestartet! Wie kann ich das dauerhaft einstellen?
Vielen Dank für deine vielen Tipps und Hilfe!!
Zitat:
@Leva schrieb am 27. Juli 2021 um 23:04:05 Uhr:
Hallo, wo könnte man das Display kaufen ? Könnte mir jemand den Link zukommen lassen von einem seriösen Händler ? Habe einen C205Danke 🙂
Hi, ich habe meines über AliExpress aus dem Road Top Store, einfach danach suchen!
@Venom04 kannst natürlich jedes symbol selber belegen in dem du es einfach gedrückz hälst...und im discord unter signed flowverlays kannst du das mbux design oder auch andere installieren...
Hier mal ne anleitung zu dem ganzen...
Ich empfehle weiterhin LS Geräte, erfahrungsgemäß sind es die zuverlässigsten Mercedes Displays...und die DSP funktioniert auch nur bei LS...die anderen Geräte sind dafür billiger vorallem über Aliexpress...ist jedem selbst überlassen, wofür er sich entscheidet...
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 27. Juli 2021 um 18:27:55 Uhr:
@muffenhektor hast du sie auch unbenannt in ksw_mcu.bin?
@onur_selcuk ….kaum macht man es richtig, schon funktioniert es, vielen Dank
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 28. Juli 2021 um 09:16:08 Uhr:
@Venom04 kannst natürlich jedes symbol selber belegen in dem du es einfach gedrückz hälst...und im discord unter signed flowverlays kannst du das mbux design oder auch andere installieren...Hier mal ne anleitung zu dem ganzen...
Vielen Dank! Habe schon das MBUX flowverlay, sieht echt Original aus! Ich meinte, ob ich auch das Icon ändern kann?
Und dann ist da noch das TuneIn Autostart Problem, wie schaffe ich es, das es nicht mehr startet?
Gruß
Venom
@Venom04 welches icon meinst du denn?
Autostart funktion hat gerade bissel probleme, der programmierer weiß bescheid, sollte demnächst ein update kommen...glaub neuinstallation von flowux behebt das problem erstmal...
Hallo Onur,
Hab mein Display glaube ich komplett zerschossen. Komm nicht mehr in das erweiterte Menü (Passwort falsch). NTG ist auch alles verstellt.
Was kann ich tun?
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 28. Juli 2021 um 12:40:58 Uhr:
@Venom04 welches icon meinst du denn?
Autostart funktion hat gerade bissel probleme, der programmierer weiß bescheid, sollte demnächst ein update kommen...glaub neuinstallation von flowux behebt das problem erstmal...
Ich meinte ob es generell möglich ist die Icons zu ändern, also z.B. das Spotify Icon für Medien zu verwenden! Lese mich aber bisschen im Thema Themes ein, evtl. bastel ich mir was!
Zitat:
@michibar schrieb am 28. Juli 2021 um 18:01:45 Uhr:
Hallo Onur,Hab mein Display glaube ich komplett zerschossen. Komm nicht mehr in das erweiterte Menü (Passwort falsch). NTG ist auch alles verstellt.
Was kann ich tun?
Reset hast du schon probiert? Am linken Rand ist ein kleines Loch, da mit einer Büroklammer oder ähnlichem rein und reset drücken!