Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Meinst du so ?Me
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 30. Januar 2021 um 01:38:06 Uhr:
@Bario94 dann musst du einfach am kabelbaum aux buchse mit aux stecker verbinden und im erweitert menü ganz unten auf aux aktivieren gehen...dann erscheint im audio menü die aux auswahl...
@Bario94 nein...das am display ist dein microfon eingang...du musst audio out mit audio in verbinden
Das meinst du mit Audio In
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 30. Januar 2021 um 10:51:07 Uhr:
@Bario94 nein...das am display ist dein microfon eingang...du musst audio out mit audio in verbinden
Zitat:
@muriman schrieb am 29. Januar 2021 um 22:17:51 Uhr:
Ich habe immernoch enorme Probleme mit dem 12,5 inch Display (neuste version) mit DSP BOX1. USB erkennt er manchmal bei start nicht
2. Manchmal mitten bei der Wiedergabe wirft er USB Stick raus und erkennt es nicht.
3. WLAN muss ich immer manuell aktivieren, obwohl ich es immer aktiviert lasse und so eingestellt habe.
4. System bleibt manchmal kurz hängen, geht dann aber wieder.
5. Audioregler am audio 20 geht immernoch nicht.
6. Media Musik ist immer gleich laut mit Navi, man kann es nicht separat einstellen.Hat denn keiner von euch diese Probleme??? Kann doch nicht sein das ich der einzige bin.
Und keine eine Lösung??
Eine Lösung zu 3. und zu 5. würde mich auch interessieren. Habe die selben Probleme.
Ähnliche Themen
@urzeitfurz 1.was meinst du mit usb? Usb für sound oder usb stick?
2.siehe 1.?
3.für automatisch wlan musst du im erweitert menü zlink den haken wegnehmen dann ist wlan immer automatisch verbunden.
4.welche version?
5.welches display genau? Mit dsp oder ohne?
6.softwareupdate schafft abhilfe...
Also
1. Es ist der USB Stick der nicht erkannt wird. Ich muss den erst wieder rausnehmen und wieder anstecken, dann geht's wieder. Hab auch mehrere USB sticks probiert und auch beide USB Eingänge.
3. Probiere ich mal aus.
4. Das neuste 12 zoll Display hatte ich doch über dich bestellt. Die aktuellste Version mit dsp Box. Ältere Firmware habe ich auch probiert geht nicht.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 30. Januar 2021 um 14:33:59 Uhr:
@urzeitfurz 1.was meinst du mit usb? Usb für sound oder usb stick?
2.siehe 1.?
3.für automatisch wlan musst du im erweitert menü zlink den haken wegnehmen dann ist wlan immer automatisch verbunden.
4.welche version?
5.welches display genau? Mit dsp oder ohne?
6.softwareupdate schafft abhilfe...
Habe das 12 Zoll Display mit Dsp.
Das mit dem Wlan geht, danke für den Tipp.
@urzeitfurz mach mal bitte ein bild von der systeminfo
Hallo zusammen
Ich hab mein 10,25 Zoll System schon 12/2018 verbaut und war auch sehr zufrieden damit.
Heute hatte ich es plötzlich das beim einsteigen und starten des Fahrzeuges das Radio komplett auf werkseinstellung zurück gesetzt war.
Muss jetzt komplett alles neu installieren und das drehrad geht nun plötzlich auch nicht mehr.
Hatte das schon mal jemand?
Der Einbau ist bei mir jetzt ja schon bisl was her. Musste ich da irgendwie was einstellen das das wieder geht?
Gruß Danyel
@Danyelk du hast wahrscheinlich eine app drauf womit das system nicht klarkommt...netflix bestimmte versionen werden zb nicht unterstützt...welche softwareversion hast du drauf?
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 2. Februar 2021 um 14:48:49 Uhr:
@Danyelk du hast wahrscheinlich eine app drauf womit das system nicht klarkommt...netflix bestimmte versionen werden zb nicht unterstützt...welche softwareversion hast du drauf?
Kannst du damit was anfangen?
Habe gerade versucht maps drauf zu installieren und das läuft dann schon mal nicht mehr.
Ich könnte kotzen
@Danyelk ohh, du hast ja noch das ganz ganz alte display...ziehe mal 4g antenne und gps antenne mal ab...