Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

@onur_selcuk
Was soll das bringen? Es läuft ja momentan. Es hat sich halt komplett zurückgesetz und Google maps lässt sich in der aktuellen version aus dem App störe nicht mehr starten.

Könnte es sein das das Android 6 das Problem ist?

Gruss Danyel

WLAN wurde wirklich gelöst, danke immerhin ein Problem weniger.

Ich warte jetzt noch 1-2 Monate, wenn die anderen Fehler nicht behoben wurden. Werde ich das Gerät mit dsp Box verkaufen und mir das ältere wieder kaufen. Das ältere hatte bei mir gar keine Probleme zumindest nicht solche extremen.

Volume am audio 20 (drehregler) geht immernoch nicht, da ist immernoch kein Update da, das geht mir tierisch auf die Nerven.

Ich habe jetzt die neuste Firmware drauf geladen. Im changelog steht zwar nichts von der Behebung mit USB Stick. Bin gespannt ob das gelöst wurde. Falls einer interesse hat an dem Display mit dsp, bitte mir pn schicken!!

Teste mal die neue version 2.7.4
Änderungsprotokoll 2.7.4
Info: Keine Änderung an Memory-Killer, noch aktiv!
Feature: Viele Updates für die Land Rover-Benutzeroberfläche und Funktionen, einschließlich FM-Radio-Unterstützung, mehrere MCU-Ereignisse usw.
Feature: Update auf Lexus GUI
Update: Behebung der Behandlung mit mylogo.zip, Fehlermeldung bei Update-Fehler
Änderung: KSW-Einstellungen Die autospezifische Seite scheint jetzt über die Zeichenfolge "CarManufaturer" aus factory_config.xml behandelt zu werden (basierte zuvor auf bestimmten GUI).

Danke, hab es jetzt mal geflasht. Mal sehen ob es behoben wurde!!

Ähnliche Themen

Ich empfehle jeden flowux ausm playstore zu kaufen in kombination mit kswtoolkit.damit könnt ihr jede taste individuell belegen alle symbole verknüpfen einfach alles...

Hallo Community. Mal eine Frage in die Runde. Hab nun auch das neue qualcomm Display ntg 4.x mit 10,25 Zoll, aber komme mit dem Einbau überhaupt nicht klar. Daher wollte ich mal höflich fragen, ob mir jemand, der es drauf hat, beim Einbau helfen/assistieren könnte. Sollte auch nicht umsonst sein. Komme aus Thüringen und würde selbstverständlich auch ein paar Kilometer auf mich nehmen. Der Einbau ist mir zu schwer und kompliziert und kenne leider keinen der sich damit auskennt 🙂 Lg

@Ricardinho1208 warum genau? Ich kann dir über whatsapp mit bildern und videos behilflich sein....du bekommst das hin 🙂

@onur_selcuk Hab mir jetzt zigmale etliche Videos angeschaut, auch die du mir schon geschickt hast. Das ist mir einfach zu schnell, wie die das in den Videos machen. Einfach zu viele Kabel und Sachen auf die man achten muss. Bräuchte ne Schritt für Schritt, Kabel für Kabel Anleitung. Oder mit Dir ne Videokonferenz mit Einbau von mir. Ansonsten werde ich das nicht hinbekommen. Bräuchte da wirklich Unterstützung ?

@Ricardinho1208 ,ich hatte auch Bedenken ob ich den Einbau selber hinbekomme. Habe es dann einfach mal versucht und es funktionierte überraschend gut.
Ich kann dir sagen, du bekommst es hin.
Ich bin 69 Jahre alt, also auch im Alter machbar.
Eingebaut in die V-Klasse als Ersatz für das Audio 20.

Zitat:

@Bario94 schrieb am 29. Januar 2021 um 21:29:17 Uhr:

Hallo zusammen,

Mir fällt das AUX ZU USB Adapter...Hab leider nur usb.
wo kann ich ein passendes nachbestellen....? auf was muss ich achten
12.5inch Snapdragon 625

LG Bario

....den hätte ich noch.
CarLink von Aliexpress

Asset.JPG

Hallo zusammen . Ich hab ein Problem und zwar höre ich andauernd ein klicken aus den Boxen wenn ich music über Spotify höre . Ist das Problem bekannt? Weis jemand eine Lösung ? Danke schon mal im Vorfeld

@Badboy-hdh mit oder ohne dsp? Wäre besser wenn du mal ein kurzes video posten könntest, damit wir dir besser helfen können...und ein bild von der systeminfo

Hallo zusammen,
Ich bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer eines 10,25“ Displays. Dank onur_selcuk funktioniert auch größtenteils alles ganz gut.

Zwei Probleme beschäftigen mich jedoch und ich bekomme sie nicht gelöst.

1. Der Dreh/Drückknopf in der Mittelkonsole funktioniert beim Start der Autos nicht sofort. Ich muss zuerst den „on“ Knopf auf dem Radio drücken. Danach klappt es. Gleiches Problem mit dem Audiosignal. Ich muss erneut den „on“ Knopf auf dem Radio drücken, dann erst kommt Ton.

2. Ich nutze sehr gerne Apple CarPlay in Verbindung mit der ZLink App (Version 4.0.5), bin jedoch mit der Verbindungsqualität zwischen meinem iPhone X mit iOS 14.4 und dem Display nicht zufrieden. Manchmal verliert ZLink komplett die Verbindung zum Handy. Das kann dann erst durch Neustart der Displays oder manchmal auch durch manuelle Wiederherstellung der Bluetooth Verbindung im Handy gelöst werden. Auch bei der Musikwiedergabe über Spotify kommt es manchmal zu kurzen Unterbrechungen oder Sprüngen.

Worüber wird CarPlay denn schlussendlich übertragen? Bluetooth oder wlan? Das verstehe ich aktuell noch nicht so richtig.

Ich freue mich über Tipps und Anregungen.

@Darksunshine zu 1.klingt so als ob dein originalsystem beim starten nicht automatisch hochfährt mit zündung an...das hat dann aber nichts mit dem display zu tun...

2.du könntest alternative carplay auch mit einem adapter nutzen soll deutlich besser funktionieren...

@onur_selcuk das ist komisch weil es ja zuvor mit dem originalen System nie Probleme gab, bevor ich das neue Display eingebaut habe.

Das mit dem Adapter muss ich mir mal anschauen. Schöner wäre es natürlich wenn es so reibungslos klappen würde

Deine Antwort