Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@Riddik77 die mit der dsp box 🙂
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 13. Juli 2020 um 12:33:27 Uhr:
Die DSP Box wird mit den neuen Geräten geliefert.Bin es gerade am Testen...Soll für ein besseren Sound sorgen, das Audio delay soll damit umgangen werden und man spart sich die USB Aux Einheit...Wir sind gerade am Testen, obs möglich ist die vorhandenen alten Qualcomm Geräte mit dieser Box auszurüsten oder ob neue Displays nötig sind...werde euch informieren...
Wäre natürlich interessant wenn man auch die verhandelten Qualcomm Geräte damit umrüsten könnte.
lassen wir uns überraschen 🙂
Hallo, habe mir jetzt auch ein 10,25 Display mit Android 10 und Snapdragon 625 bei aliexpress bestellt.
Bevor ich das am Wochenende einbaue, hätte ich noch paar Fragen.
Infos zum Auto.
Mercedes CLA Baujahr 2013 mit Audio 20 und NTG 4.5
Fragen:
1. Die mitgelieferten WLAN/4G Antennen
Muss diese Antenne trotzdem verbaut werden, wenn ich über mein Smartphone ein Hotspot aufmache und mich mit dem Radio verbinden möchte. Diese Antennten sind doch für fürs 4G oder?
2. GPS Antenne
Wo habt Ihr eure GPS Antenne verbaut? Überlege die GPS Antenne neben dem Center Speaker vorne zuverbauen... unter dem Gitter.
3. Audio über AUX
habe in der Mittelkonsole im Ablagefach eine AUX Buchse... muss wahrscheinlich das Kabel bis dorthin verlegen..., oder kann es auch direkt vorne am Radio verbaut werden?
Über Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Nevertired
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nevertired schrieb am 17. Juli 2020 um 13:40:56 Uhr:
Hallo, habe mir jetzt auch ein 10,25 Display mit Android 10 und Snapdragon 625 bei aliexpress bestellt.
Bevor ich das am Wochenende einbaue, hätte ich noch paar Fragen.Infos zum Auto.
Mercedes CLA Baujahr 2013 mit Audio 20 und NTG 4.5Fragen:
1. Die mitgelieferten WLAN/4G Antennen
Muss diese Antenne trotzdem verbaut werden, wenn ich über mein Smartphone ein Hotspot aufmache und mich mit dem Radio verbinden möchte. Diese Antennten sind doch für fürs 4G oder?2. GPS Antenne
Wo habt Ihr eure GPS Antenne verbaut? Überlege die GPS Antenne neben dem Center Speaker vorne zuverbauen... unter dem Gitter.3. Audio über AUX
habe in der Mittelkonsole im Ablagefach eine AUX Buchse... muss wahrscheinlich das Kabel bis dorthin verlegen..., oder kann es auch direkt vorne am Radio verbaut werden?Über Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Nevertired
Ich werde das gleiche wie du tun.
1. Wenn du das interne 4G und Navy nicht verwendest brauchst du keine GPS oder 4G Antenne einzubauen. Das ist z.B. wenn du Carplay oder MirrorLink verwendest.
2. Siehe 1
Gruss
@onur_selcuk kann dir alle fragen beantworten.
@ogret 1.wenn du nur wlan benutzen willst also hotspot vom auto brauchst du kejne antenne zu installieren...
2.relativ egal, achte nur drauf das du keine metallischen bzw magnetische teile in der nähe des gps empfängers hast.
3.wenn du ein aux hast muss du das auxkabel vom display dort anschließen, sonst funktioniers nicht...
Jain mit dem aux oder ? Ist bei meinem w204 auch so mit NTG4.5 vom Aufbau aber anscheinend zieht er sich das aux direkt aus dem kabelstrang. Habe kein extra aux anschliessen müssen .
@frankybremen kommt immer auf das oem system an...hast du beim oem aux gehabt oder mmi?
So habe das Display mehr oder weniger eingebaut. Aux Kabel musste nicht gezogen werden, hat er sich doch irgendwie vom Kabelbaum genommen. Habe aktuell das Problem das die Bedienung über die Mittelkonsole nicht funktioniert. Wenn ich das norme display anschließe geht es. Oder muss Softwareseitig was eingestellt werden? Habt ihr da einen Tip? Muss das eine Kabel was am alten Display dran war nicht angeschlossen werden?
Also beim oem Navi Becker geht der Drehregler beim oem Radio und Android geht er nicht. Es gibt ja zwei Möglichkeiten wie man beim ntg 4.5 die Kabel verkabeln kann ... geht trotzdem nicht🙁
@Nevertired am kabelbaum sind zwei stecker, die mal vertauschen einfach...
Danke für deine Nachricht. Habe die Kabel schon getauscht beim ntg 4.0 kabelstrang funktioniert nichts. Beim 4.5 geht das Drehrad nur beim oem Navi, aber nicht beim oem Radio und Android. Würde Dir noch was anderes einfallen?
@Nevertired beim oem navi gehts und bei oem radio nicht?
Änder mal einfach das can protokoll im erweiterten menü...guck ob das dann besser funktioniert...ansonsten würde ich eine neue mcu datei raufladen...bräuchte ein bild von systeminfo, um dir die richtige mcu schicken zu können...